Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Sauprolet

wo kann man das unterschreiben !?

:=

Kampflos mit dem Vizemeister zufrieden geben? Sicher nicht. Die Mannschaft soll versuchen jedes Spiel zu gewinnen. :D

Meistertitel also wie immer der Wunsch ..

vor Rapid zu beenden mMn. das wichtigste Ziel, was eh schwer genug wird.

Für mich ganz besonders wichtig: Im Allianzstadion gewinnen, durch ein Last Minute Tor oder deutlich, mir egal.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hatte letztes Jahr den Spielplan der Austria mit einem Internet Kalender zu meinem Kalender hinzugefügt. Weiß aber nicht mehr wo ich ihn damals gefunden hab. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pires scheint sein herz auf der zunge zu tragen, oral war demnach ein schlechter trainer, bei fink ist das hingegen ganz anders, er ist vor allem wegen ihm zu uns gekommen. offenbar hat oral die führungsqualitäten von magath als sein co übernommen.

bei aller kritik einiger am spielstil finks sollte man diese stärke herausstreichen - die mannschaft respektiert ihn offensichtlich und er führt sie gut. das ist wohl eine der wichtigsten komponenten im modernen fußball, wo körperlicher einsatz und taktische disziplin immer den unterschied ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man hat es endlich geschafft den Fans zum ermöglichen, dass sie die Mitgliedschaft online erwerben können. Not bad :)

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Wo wie ? Find nur das alte Formular zum faxen/mailen/wasauchimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

pires scheint sein herz auf der zunge zu tragen, oral war demnach ein schlechter trainer, bei fink ist das hingegen ganz anders, er ist vor allem wegen ihm zu uns gekommen. offenbar hat oral die führungsqualitäten von magath als sein co übernommen.

bei aller kritik einiger am spielstil finks sollte man diese stärke herausstreichen - die mannschaft respektiert ihn offensichtlich und er führt sie gut. das ist wohl eine der wichtigsten komponenten im modernen fußball, wo körperlicher einsatz und taktische disziplin immer den unterschied ausmachen.

Im heutigen Sport aber eine selten dumme Aussagevon Pires. So etwas macht man einfach nicht, wenn man etwas im Kopf hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur taktische Disziplin, körperliche Stärke machen den Unterschied- stell dir

Frankreich ohne Grieszman, D ohne Kroos, früher Austria ohne Milenko od Juno vor.

natürlich ist klasse wichtig, die kann der trainer aber nur gering beeinflussen, den rest schon. siehe island. individuelle klasse entscheidet sicher einige spiele, ist gegen einsatz bzw kompaktheit aber im hintertreffen bzw braucht eine funktionierende mannschaft. bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.