Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die gibt es erst vor Ort

Keine Ahnung, kenne nur Leute im Auswärtssektor bzw. hab ich die Info von einer Freundin, deren Vater 30 min. angestanden ist...

Bin gespannt, was die in STP machen, wenn mehr Leute kommen, als rein dürfen :D

Deswegen verstehe ich nicht, warum sie den Verkauf für den Auswärtssektor erst am Spieltag beim Stadion machen. Da besteht nämlich definitiv die Gefahr, dass dann Leute keine Karten mehr kriegen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Bis auf den Auswärtssektor angeblich schon ziemlich viele Karten weg für SKN vs. FAK

Es gibt sogar noch sehr viele Karten.

Deswegen verstehe ich nicht, warum sie den Verkauf für den Auswärtssektor erst am Spieltag beim Stadion machen. Da besteht nämlich definitiv die Gefahr, dass dann Leute keine Karten mehr kriegen......

Wie viele passen in den Gästesektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Unsere Liga ist wirklich mühsam. In Zeiten von Print@home muss doch mindestens jeder Bundesligaverein die Möglichkeit anbieten, im Vorfeld Karten für die Partie zu erwerben. Auch für die Auswärtsfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Unsere Liga ist wirklich mühsam. In Zeiten von Print@home muss doch mindestens jeder Bundesligaverein die Möglichkeit anbieten, im Vorfeld Karten für die Partie zu erwerben. Auch für die Auswärtsfans.

Hat nichts mit unserer Liga zu tun. Auswärtstickets bekommst z.B. in Deutschland auch nicht online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Unsere Liga ist wirklich mühsam. In Zeiten von Print@home muss doch mindestens jeder Bundesligaverein die Möglichkeit anbieten, im Vorfeld Karten für die Partie zu erwerben. Auch für die Auswärtsfans.

WAC und Admira sind so ziemlich die einzigen Vereine in der Buli, die das anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Es gibt sogar noch sehr viele Karten.

Wie viele passen in den Gästesektor?

Ja hast du recht, hab grad in den Onlineshop geschaut,gibt noch genug :D

Sieht auch so aus als würden sie uns die ganze Hintertortribüne lassen (1600 Plätze schätze ich) und zur Zeit sind auch die 2 Sektoren neben dem Awaysektor nicht im Verkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Deswegen verstehe ich nicht, warum sie den Verkauf für den Auswärtssektor erst am Spieltag beim Stadion machen. Da besteht nämlich definitiv die Gefahr, dass dann Leute keine Karten mehr kriegen......

mail an die austria schreiben. hab ich schon gemacht und sollte sich jeder zu herzen nehmen.

nicht viel aufwand und je mehr kommen, desto besser bzw. desto eher könnte etwas in gang gebracht werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

mail an die austria schreiben. hab ich schon gemacht und sollte sich jeder zu herzen nehmen.

nicht viel aufwand und je mehr kommen, desto besser bzw. desto eher könnte etwas in gang gebracht werden. :davinci:

Eher an St.Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Eher an St.Pölten.

der verein kann mit einer simplen anfrage mehr bewirken, als wir mit einem mail nach stp. :ratlos:

da überweists uns summe x bekommts karten y zum verkaufen. wird ja mit rapid auch so gehandhabt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

der verein kann mit einer simplen anfrage mehr bewirken, als wir mit einem mail nach stp. :ratlos:

da überweists uns summe x bekommts karten y zum verkaufen. wird ja mit rapid auch so gehandhabt, oder?

Eben.

Und ich glaube mal nicht, dass der SKN großes Interesse daran hat, am Spieltag Veilchen ohne Karten vorm Stadion stehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

der verein kann mit einer simplen anfrage mehr bewirken, als wir mit einem mail nach stp. :ratlos:

da überweists uns summe x bekommts karten y zum verkaufen. wird ja mit rapid auch so gehandhabt, oder?

Ja eh, ich meinte nur, dass man ja weiß wie bei uns mit Mail umgegangen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich denke die Saison endet so...

  1. Red Bull Salzburg
  2. Austria Wien
  3. Rapid Wien
  4. Sturm Graz
  5. Wolfsberger AC
  6. Admira Wacker
  7. SKN St. Pölten
  8. SCR Altach
  9. SV Ried
  10. SV Mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.