Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Zu den Derbykarten:

Gibt mMn genug Bundesländerveilchen die ev. zum Derby fahrwn würden aber keine Tickets im VVK bekommen da sie nicht "extra" nach Wien fahren. Da gehört mMn eine Lösung her. Zumindest als Zuckerl für MG's und/oder Abonennten. Reservierung und Karte vor dem Awayblock. Der Sektor wäre sicher voller. Vielleicht gibts dieses Service zukünftig mit dem neuen Fanbeauftragten. Wäre super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zu den Derbykarten:

Gibt mMn genug Bundesländerveilchen die ev. zum Derby fahrwn würden aber keine Tickets im VVK bekommen da sie nicht "extra" nach Wien fahren. Da gehört mMn eine Lösung her. Zumindest als Zuckerl für MG's und/oder Abonennten. Reservierung und Karte vor dem Awayblock. Der Sektor wäre sicher voller. Vielleicht gibts dieses Service zukünftig mit dem neuen Fanbeauftragten. Wäre super!


werden am Mittwoch und am Samstag beim Spiel verkauft, da gibts diesmal keine Ausreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Minuten:


werden am Mittwoch und am Samstag beim Spiel verkauft, da gibts diesmal keine Ausreden

von der Austria HP:

Karten: Ab sofort bei uns im Office-Ost der Generali-Arena ausschließlich gegen Barzahlung erhältlich. Vollpreis: 23 Euro. Ermäßigt: 19 Euro. Bei den Spielen gegen die Admira und SKN St. Pölten dann auch an den Kassen 3 und 4 des Ernst-Happel-Stadions.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
J.E schrieb vor 26 Minuten:


werden am Mittwoch und am Samstag beim Spiel verkauft, da gibts diesmal keine Ausreden

...für diejenigen, die bei diesen Spielen sind. Das sind aber vielleicht nicht alle, die sich für die Karten interessieren (wobei ich ich zugestehe, dass wohl nicht sehr viele übrig bleiben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
...für diejenigen, die bei diesen Spielen sind. Das sind aber vielleicht nicht alle, die sich für die Karten interessieren (wobei ich ich zugestehe, dass wohl nicht sehr viele übrig bleiben).


wer sein Geld lieber zu Rapid trägt, als uns gegen admira ODER st. pölten zu unterstützen (ich verlange nicht mal beide), soll gleich bei Rapid bleiben und sich dort seine Karten besorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
beni2710 schrieb vor 5 Minuten:

Aber wie kommen Leute zu Karten die diese Woche nicht ins Stadion fahren aber aus zb. amstetten sind??

Entweder von anderen mitnehmen lassen oder unter der Woche extra nach Wien fahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super das hier wieder einige "Schlauberger" antanzen und kritisieren müssen. Es gibt z.B. Leute die sich aus div. Gründen "Rosinen herauspicken" ( Top Spiele). Da gehört das Awayderby dazu. Und für die Leute ist es eben schwer bis unmöglich an Karten zu kommen. Das hat nichts damit zu tun das Geld dort zu lassen, sondern sein Team im Derby beim Lokalrivalen zu unterstützen. 

Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Entweder von anderen mitnehmen lassen oder unter der Woche extra nach Wien fahren 

Wenn beides nicht geht? Richtig, Pech gehabt. Nur wundern darf man sich dann nicht wenn der Block in einem DERBY nicht voll wird.

beni2710 schrieb vor 15 Minuten:

Aber wie kommen Leute zu Karten die diese Woche nicht ins Stadion fahren aber aus zb. amstetten sind??

Bist du aus Amstetten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

 

Bist du aus Amstetten?

Westlich davon

 

Aber ich fahre sicher nicht extra nach Wien, das sind hin und retour über 3 std. 

Ich verstehe nicht warum sie die Karten nicht online verkaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
beni2710 schrieb vor 6 Minuten:

Westlich davon

 

Aber ich fahre sicher nicht extra nach Wien, das sind hin und retour über 3 std. 

Ich verstehe nicht warum sie die Karten nicht online verkaufen 

Weil rapid der austria die karten in ausgedruckter form zukommen lässt. Umgekehrt läuft es genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beni2710 schrieb vor 11 Minuten:

Westlich davon

 

Aber ich fahre sicher nicht extra nach Wien, das sind hin und retour über 3 std. 

Ich verstehe nicht warum sie die Karten nicht online verkaufen 

Verstehe ich. Daher hätte ich auch schon angedacht, natürlich in Absprache mit unserem Verein, dass ich z.B. 20 Karten bekomme und diese im Bezirk verkaufe. Eben genau für die Leute die nicht immer dabei sein können (Geld,Arbeit,Familie,....). Wäre natürlich optimal, sollte es klappen und sich mehrere Leute das antun und in ihren Bezirken verkaufen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Verstehe ich. Daher hätte ich auch schon angedacht, natürlich in Absprache mit unserem Verein, dass ich z.B. 20 Karten bekomme und diese im Bezirk verkaufe. Eben genau für die Leute die nicht immer dabei sein können (Geld,Arbeit,Familie,....). Wäre natürlich optimal, sollte es klappen und sich mehrere Leute das antun und in ihren Bezirken verkaufen.

Da musst eh nix absprechen da jeder soviele karten kaufen kann wie er mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Da musst eh nix absprechen da jeder soviele karten kaufen kann wie er mag.

Schon klar. Nur will ich darauf nicht sitzen bleiben. Ich dachte ich bekomme sie, wenn ich sie nicht verkaufe (bis zum Tag an dem die Austria die Tickets retour schickt), gebe ich sie ohne persönlichen Verlust zurück. Quasi eine VVK Stelle für Bundeslandveilchen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.