hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) Der P(B)arazit schrieb vor 4 Minuten: "Fahne hoch"ist leider schon vergeben Sorry, aber die Szene kann man in sowas sicher nicht einbinden und es wäre mMn auch der falsche Weg, eine Minderheit daran arbeiten zu lassen. Alle Veilchen sollen zur Playlist etwas beitragen. Sowas "woames" wie in der Vorstadt brauch ich nicht. Da soll lieber die Szene was mit gutem Text und Herzblut herzaubern, als wenn dann irgendein Dreck dabei heraus kommt. bearbeitet 28. Dezember 2016 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. Dezember 2016 Lewis schrieb vor 3 Minuten: Vollkommen richtig. Mir wäre Gabalier auch lieber! Was heißt hier auch? Wenns nach mir geht, gibts in Zukunft maximal ein Lied. Hells Bells darf bleiben, auf den Rest wird gupfiert. Fußballhymnen im Allgemeinen oder Vereinshymnem im Speziellen sind miestens hochgradig peinlich. Der Trend geht leider zu mehr Musik im Stadion, aber mir persönlich kann das gestohlen bleiben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2016 Purple Eagle schrieb vor 1 Minute: Was heißt hier auch? Wenns nach mir geht, gibts in Zukunft maximal ein Lied. Hells Bells darf bleiben, auf den Rest wird gupfiert. Fußballhymnen im Allgemeinen oder Vereinshymnem im Speziellen sind miestens hochgradig peinlich. Der Trend geht leider zu mehr Musik im Stadion, aber mir persönlich kann das gestohlen bleiben. Wenn es eine geile Hymne ist die die Fans vor dem Einlauf singen ist es sicher sehr Ok! Es sollte halt nur eine Melodie sein wo der Text von den Fans "herausgebrüllt" werden kann. Ein "Schunkelsong" kann mir auch gestohlen bleiben. Dann lieber keine Hymne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Dezember 2016 hope and glory schrieb Gerade eben: Wenn es eine geile Hymne ist die die Fans vor dem Einlauf singen ist es sicher sehr Ok! Es sollte halt nur eine Melodie sein wo der Text von den Fans "herausgebrüllt" werden kann. Ein "Schunkelsong" kann mir auch gestohlen bleiben. Dann lieber keine Hymne. Wir haben einfach keine Hymne ala Barca oder Roma. Sowas jetzt zu erfinden würde irgendwie immer imitiert wirken. Und so ehrlich muss man sein, bei uns sind auch zu wenige Leute im Stadion, die das mitsingen würden, damit es "fetzt". Das wird auch im neuen Horr so bleiben denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 3 Minuten: Wir haben einfach keine Hymne ala Barca oder Roma. Sowas jetzt zu erfinden würde irgendwie immer imitiert wirken. Und so ehrlich muss man sein, bei uns sind auch zu wenige Leute im Stadion, die das mitsingen würden, damit es "fetzt". Das wird auch im neuen Horr so bleiben denke ich. agreed. Wenn schon, dann einfach ein Lied wo viele mitwippen. Erzwungene Treuebekenntnisse sind eh fad. bearbeitet 28. Dezember 2016 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) Wenn wir irgendwann beginnen sollten, Musik während dem Match (z.B.: Schiedsrichterunterbrechung) zu spielen, war es das für mich mit dem Stadionbesuch. Zwischen der Aufstellung der Gäste und unserer Aufstellung könnten sich die Fanklubs etwas einfallen lassen (ganz ohne Musik). Danach vielleicht auch, die Hymne der Bundesliga kann man ja nicht verschieben. bearbeitet 28. Dezember 2016 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2016 Eine Hymne nach der Melodie der Onkelz (so sind wir): Schon als Kindern war uns klar, Wir supporten nur die Austria, Die Veilchen aus Wien 10, Sind der Grund warum wir ins Stadion geh'n, Refrain: So so so So sind wir, Austria Wien ist unser Leben, Was kann es schöneres geben, Als ein Veilchen zu sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Dezember 2016 three little birds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Dezember 2016 BITTE nichts selbstkomponiertes. Das kann nur peinlich enden. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 28. Dezember 2016 Verteilerkreisflavour! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 28. Dezember 2016 Pirius schrieb vor 3 Minuten: Verteilerkreisflavour! Natürlich kommt gut wenn 3000 Leute "Fekter Drecksau Mordlust feindbüd" singen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2016 ....50% pain......würd zur Austria passen der Refrain ....Rap kannst nur leider ned mitsingen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Dezember 2016 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Sowas "woames" wie in der Vorstadt brauch ich nicht. Da soll lieber die Szene was mit gutem Text und Herzblut herzaubern, als wenn dann irgendein Dreck dabei heraus kommt. Ich frage mich, wie ein Lied sexuelle Vorlieben haben kann... Unabhängig davon: Würde bei der Austria sehr gern mal "I just can't get enough" hören. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) horr1911 schrieb vor 17 Minuten: Natürlich kommt gut wenn 3000 Leute "Fekter Drecksau Mordlust feindbüd" singen Ist ja nicht wertend, der Text zählt einfach nur Schlagworte auf. Aber stimmt schon, der Song kommt nicht in Frage. Zu viel Raum für Missverständnisse. Partigiani_Viola schrieb vor 5 Minuten: Würde bei der Austria sehr gern mal "I just can't get enough" hören. Goa ned schlecht, die Hook kennt jeder. bearbeitet 28. Dezember 2016 von Pirius 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2016 Partigiani_Viola schrieb vor 5 Minuten: Ich frage mich, wie ein Lied sexuelle Vorlieben haben kann... Unabhängig davon: Würde bei der Austria sehr gern mal "I just can't get enough" hören. Sorry für meine unangebrachte, obszöne Ausdrucksweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts