horr1911 Chef Geschrieben 13. Dezember 2016 Alizee schrieb Gerade eben: Es gab definitiv Schlägerein im und vorm Sektor untereinander..... Weißt du auch wer gegen wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Dezember 2016 horr1911 schrieb vor 9 Minuten: Weißt du auch wer gegen wen? Hans Birne gegen Vickerl Ritters Mutter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Dezember 2016 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Hans Birne gegen Vickerl Ritters Mutter. War ein kurzer Kampf. Niemand stellt sich ungestraft Hans Birne in den Weg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 13. Dezember 2016 horr1911 schrieb vor 14 Minuten: Weißt du auch wer gegen wen? Des is die nächste, deppate Frog 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Dezember 2016 clemens1911 schrieb vor 13 Minuten: Des is die nächste, deppate Frog Wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 13. Dezember 2016 Kann mich endlich jemand erlösen und mir sagen wer Hans Birne ist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2016 DrSaurer schrieb vor 14 Minuten: Wieso? Wahrscheinlich weil vom nächsten Lustigen ein zünftiges "Die die dabei waren..." folgen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2016 horr1911 schrieb vor 6 Minuten: Kann mich endlich jemand erlösen und mir sagen wer Hans Birne ist? ja bitte. (wollte nicht der erste sein der fragt - rätsel schon seit monaten drüber ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 13. Dezember 2016 brexna schrieb Gerade eben: ja bitte. (wollte nicht der erste sein der fragt - rätsel schon seit monaten drüber ) Ich tappe seit Jahren im Dunkeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Dezember 2016 Hans Birne muss irgendein Insiderschmäh von unserer Tranklerpartie sein. Also keine real existierende Person. Und wenn, dann eine völlig irrelevante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Dezember 2016 Hans Birne ist der zweitwichtigste, noch lebende Austrianer nach Herbert Prohaska. Er ist das Gesetz, das violette Orakel. Die oberste Instanz in alles Fragen und Angelegenheiten. Ohne ihn gibt es quasi keinen FK Austria Wien. (Sollte man schon wissen) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 13. Dezember 2016 Die Ungewissheit wer oder was Hans Birne ist bereitet mir physische Schmerzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2016 andere werden wegen ihrer art zu posten gesperrt, aber der scheiß bleibt stehen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 13. Dezember 2016 DrSaurer schrieb vor 48 Minuten: Hans Birne ist der zweitwichtigste, noch lebende Austrianer nach Herbert Prohaska. Er ist das Gesetz, das violette Orakel. Die oberste Instanz in alles Fragen und Angelegenheiten. Ohne ihn gibt es quasi keinen FK Austria Wien. (Sollte man schon wissen) Bist du nebenbei Journalist? Bei der Tagespresse vielleicht? ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Dezember 2016 FK Austria Wien @FKAustriaWien 10 Min.Vor 10 Minuten Thorsten Fink und Alex Grünwald besuchten die Special Violets http://dlvr.it/Mszx5c Also das reguläre Mannschaftstraining? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts