Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2017 Lewis schrieb vor 1 Stunde: Bis 2023 Sehr gut, danke für die Info . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Februar 2017 brexna schrieb vor 5 Stunden: das denk ich mir auch - daher - ich will Zahlen !! fak-master ist diesbezüglich dein ansprechpartner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Februar 2017 Emir Dilaver, bis Sommer 2017 bei Ferencváros, hat von uns ein Angebot erhalten ab dem Sommer wieder zurück zu kommen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Emir Dilaver, bis Sommer 2017 bei Ferencváros, hat von uns ein Angebot erhalten ab dem Sommer wieder zurück zu kommen. Wenn das stimmt, würde ich mich freuen! Dilaver ist ein Veilchen, ist ein guter Spieler mit Charakter, passt zu uns und wäre vielfältig einsetzbar (AV, Sescher) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 17. Februar 2017 DrSaurer schrieb vor 6 Minuten: Emir Dilaver, bis Sommer 2017 bei Ferencváros, hat von uns ein Angebot erhalten ab dem Sommer wieder zurück zu kommen. quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Februar 2017 John Garcia schrieb vor 3 Minuten: quelle? Familie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Februar 2017 Kann doch auch nicht die Lösung sein. Ich würde davon nicht viel halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2017 DrSaurer schrieb vor 55 Minuten: Emir Dilaver, bis Sommer 2017 bei Ferencváros, hat von uns ein Angebot erhalten ab dem Sommer wieder zurück zu kommen. Das würd mich extrem freuen! Habe zwar seine Entwicklung nicht intensiv verfolgt aber da er Stammspieler war wird er sich schon nicht schlecht geschlagen haben und könnte uns auf jeden auf jeden Fall weiterhelfen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2017 Wird sich sicher weiterentwickelt haben. Zudem ein rackerer und kann DM und rv spielen. Zudem ein echtes veilchen - hat ja glaub ich im horr geheiratet. Wenn vukojevic geht kann man mit ihm sicher nix falsch machen - zudem ein Österreicher. Würd mir daugen auch wenn er früher eigentlich ziemlich kritisiert wurde. Auch von mir 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar 2017 Der Bundesligasponsor Tipico versteigert für einen guten Zweck ein Trikot von jedem Verein signiert von der Mannschaft. http://www.tipico.sport-auktion.de/trikot-wien-signiert-gr-s.html?id=148679 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2017 Weiß jemand, wie sich dilavar in ungarn so geschlagen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Februar 2017 DrSaurer schrieb vor 4 Stunden: Emir Dilaver, bis Sommer 2017 bei Ferencváros, hat von uns ein Angebot erhalten ab dem Sommer wieder zurück zu kommen. Wär mir bei Markus S. lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. Februar 2017 p a t schrieb Gerade eben: Wär mir bei Markus S. lieber Und mir ein Julian B. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Februar 2017 the dude schrieb vor 11 Minuten: Und mir ein Julian B. Hat noch bs 2020 Vertrag bei Leverkusen, da ist er dann 32, wird m.M. n noch ca 2 Jahre in der deutschen BL anhängen, also ab 2022 könnts nochmal was werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2017 Ich weiß nicht, warum der Sommertransferthread zu ist, wenn man Infos hat und dadurch alle anderen Threads nutzen muss. (gilt auch für den Fanthread) In anderen Foren, sind auch Threads für Sommertransfers schon längst offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts