Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 10 Stunden:

Ich würde ihm, nach seinem Vertragsende, einen Job bei uns anbieten. Gibt sicher eine Abteilung, die ihm interessieren würde und falls er noch ein wenig spielen möchte, könnte man ihm für die zweite Mannschaft (die dann hoffentlich in der zweiten Liga ist) verpflichten, so wie Ortlechner aktuell.

machst du dich über den schneckerl lustig?

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Stunden:

 

Als Typ taugt er mir voll, unser Rotl. Wenn er in der IV noch um einiges zulegen würde, könnte er (längerfristig gesehen) zu einem unserer Idole aufsteigen. 

Jetzt hast mich erwischt. Eine Sekunde lang dachte ich tatsächlich, du könntest das ernst meinen. 

Well played!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

OK, sorry. Werde in Zukunft darauf achten.;)

Vergiss es. Der User der sich darüber lustig macht schreibt ganze Sätze ohne einen einzigen Großbuchstaben. Einige sind wirklich päpstlicher als der Papst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pirius schrieb vor 4 Minuten:

Rotl geht nicht ins Puff, das Puff geht zu ihm.

Diesen Sonntag ist es angeblich im Sektor F (3. Rang) anzutreffen.

Na im Ernst, das grenzt an Verleumdung wenn man den Mist hier verbreitet und die Schmierer von den Heislpapier-zeitungen schnappen sowas gerne auf bei ihrer "Recherche".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Du sag mir lieber nen Sieg (sprich 3 Punkte)  für uns am Sonntag voraus.

Möchte dich ja lieb haben. 

 

:trolldad:

Ich kann mich selbst und andere einfach nicht anlügen. Daher kann ich diesem Wunsch nicht nachgehen. Einen Austria-Sieg kann ich mir nicht vorstellen am Sonntag. Ein Remis scheint mir mittlerweile am wahrscheinlichsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mich selbst und andere einfach nicht anlügen. Daher kann ich diesem Wunsch nicht nachgehen. Einen Austria-Sieg kann ich mir nicht vorstellen am Sonntag. Ein Remis scheint mir mittlerweile am wahrscheinlichsten.

Warum denkst du das wir nicht gewinnen. Wir schwach oder denkst du gar das die Vorstädter so stark sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Warum denkst du das wir nicht gewinnen. Wir schwach oder denkst du gar das die Vorstädter so stark sind? 

Sind mehrere Faktoren.

1. Gleich das erste Match nach der Winterpause wird beide Teams eher abwartend spielen lassen denke ich. Keiner der beiden will gleich einen Fehlstart hinlegen. Daher wird es wohl ein eher fades Abtasten. 

2. Wir bekommen mindestens 1 Gegentor. Dass TF in der Vorbereitung geschafft hat, dass speziell Martschinko auf einmal wirklich kicken kann, bezweifle ich. Kadiri kann ich nicht beurteilen. Rotl ist immer für einen "Heinzi" gut.

3. In vielen der vergangenen Derbies war eher der vermeintliche Aussenseiter am Ende der Glücklichere. Laut Tabelle sind wir Favorit und Rapid nicht.

Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Du wirst mich nach Sonntag  auf Knien flehend um Verzeihung bitten, weil Dir dein Fehler vor Augen geführt wurde.  

Aber deine Chance wird dann vorbei sein. :)

Wenn es so kommt, werde ich dir dennoch danken. Nichts lieber als das. Ich hoffe sogar ich irre! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Sind mehrere Faktoren.

1. Gleich das erste Match nach der Winterpause wird beide Teams eher abwartend spielen lassen denke ich. Keiner der beiden will gleich einen Fehlstart hinlegen. Daher wird es wohl ein eher fades Abtasten. 

Ist sowieso unser Spielstil, ergo kommts uns entgegen, so zu spielen, und zweitens wird es Rapid nicht viel bringen, und sie werden /müssen die Geduld verlieren, weil Ihnen nur 3 Punkte wirklich weiterhelfen.  Und auch dass ist die Situation die Fink hervorrufen möchte. 

 

Zitat

2. Wir bekommen mindestens 1 Gegentor. Dass TF in der Vorbereitung geschafft hat, dass speziell Martschinko auf einmal wirklich kicken kann, bezweifle ich. Kadiri kann ich nicht beurteilen. Rotl ist immer für einen "Heinzi" gut.

Müss ma halt ein Tor mehr schiessen, ist bei uns immer drin. Und dass Martschinko kicken kann, hat er ja schon bewiesen. Warum also soll er nicht zu alter Stärke zurückfinden können ?

Zitat

3. In vielen der vergangenen Derbies war eher der vermeintliche Aussenseiter am Ende der Glücklichere. Laut Tabelle sind wir Favorit und Rapid nicht.

Derby, es heißt DERBY.  Der Rest ist nur plattitüdes  Geschwätz. (net bös gemeint)

was mal war, ist Geschichte und hat für Sonntag keine Bedeutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Ist sowieso unser Spielstil, ergo kommts uns entgegen, so zu spielen, und zweitens wird es Rapid nicht viel bringen, und sie werden /müssen die Geduld verlieren, weil Ihnen nur 3 Punkte wirklich weiterhelfen.  Und auch dass ist die Situation die Fink hervorrufen möchte. 

 

Müss ma halt ein Tor mehr schiessen, ist bei uns immer drin. Und dass Martschinko kicken kann, hat er ja schon bewiesen. Warum also soll er nicht zu alter Stärke zurückfinden können ?

Derby, es heißt DERBY.  Der Rest ist nur plattitüdes  Geschwätz. (net bös gemeint)

was mal war, ist Geschichte und hat für Sonntag keine Bedeutung.

Das Derby, die Derbies.

Btw: falscher Thread übrigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lewis

Zu

1)

Ist für beide das erste Spiel nach der Pause. Also kein Grund zur Niederlage.

2) 

Auch wenn Martschinko zuletzt nicht gut war, müssen sie erstmal treffen. Wir haben auch noch Ossi. Sollten wir ein Tor fressen, machen wir 2.

3) in einem Derby gibt es keinen Favorit

Last and least:

DERBYSIEG;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 37 Minuten:

Ist sowieso unser Spielstil, ergo kommts uns entgegen, so zu spielen, und zweitens wird es Rapid nicht viel bringen, und sie werden /müssen die Geduld verlieren, weil Ihnen nur 3 Punkte wirklich weiterhelfen.  Und auch dass ist die Situation die Fink hervorrufen möchte. 

Manchmal erwisch ich mich wie ich mir wünsche, dass unsere KM sich die brutale Angriffslust der Amas zu Herzen nimmt - aber dann denk ich mir Fink wird schon wissen was er tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.