Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17

Recommended Posts

Austrianer
horr1911 schrieb Gerade eben:

Man kann ja jetzt auch nicht wissen ob man in der 2. Saisonhälfte auf den unteren 6 Plätzen ist. 

Natürlich nicht. Nur gibt es jetzt auch keine Playoffsystematik sondern eine durchgehende Meisterschaft. In Zukunft sind es (gefühlt) mehr oder weniger zwei eigene Bewerbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lewis schrieb Gerade eben:

Natürlich nicht. Nur gibt es jetzt auch keine Playoffsystematik sondern eine durchgehende Meisterschaft. In Zukunft sind es (gefühlt) mehr oder weniger zwei eigene Bewerbe.

Ich versteh was du meinst aber das ist mir persönlich schon wieder zu sehr Rosinenpickerei :D

"Oida jetzt samma in der unteren Hälfte jetzt zahts mi nimma!"

Ich durchschau das neue System noch nicht ganz aber es scheint in der unteren Hälfte ja auch noch um etwas zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
horr1911 schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh was du meinst aber das ist mir persönlich schon wieder zu sehr Rosinenpickerei :D

"Oida jetzt samma in der unteren Hälfte jetzt zahts mi nimma!"

Ich durchschau das neue System noch nicht ganz aber es scheint in der unteren Hälfte ja auch noch um etwas zu gehen.

Geht mir ähnlich.

Wenigstens wird das neue Stadion zumindest hoffentlich positiv von eventuellen Unzulänglichkeiten des neuen Formats ablenken. 

Man wird es auf sich zukommen lassen müssen. Am Anfang wird es sicher eher "boomen", da neu und interessant. Nach 2,3 Saisonen kann man dann wohl erst so richtig resümieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Ich beschwer mich da gar nicht drüber, einfach jedes Jahr um den Titel mitspielen und passt.

Sollen sich die Grünen damit rumärgern, wir müssen einfach größer denken.

Loading gif

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mir wär ein Playoff in Ko-system am liebsten gewesen, wobei die Platzierung im Grunddurchgang über Heimrecht und Gegner entscheidet. Das haben die sich anscheinend nicht traut. Die Punktehalbierung ist halbbacken. Wir als Cupmannschaft müssen dieses playoff trotzdem dominieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

suprsam schrieb am 30.11.2016 um 12:05 :

bedenkt man dass dieses board von journalisten geführt wird ist so eine aktion eine karikatur journalistischer werte und moralischer selbstmord.

Ich mag deinen Humor einfach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Dann sei so gut und beschäftige dich ein paar Minuten mit der Ligareform BEVOR du alle als Trotteln mit depperten Ideen bezeichnest. Kritik ist ja was Nettes, aber derart vorgetragen, könnte sich sich am Ende gegen dich selbst richten. Passt irgendwie nicht zu dir.

Also ich bin wahrscheinlich nicht so vive wie du, aber ich finde nirgendwo einen Passus, der aufzeigt, dass der Fünfte jetzt auch mitspielt, außer wir haben fünf Mannschaften für die UEFA Bewerbe. Und dass die Idee mit der Quali mit einem/zwei Spie(en)l Siebter gegen Vierten/Dritten toll ist, finde ich auch nicht. Es ist deppert, da kannst du weinen wie du willst, ich bleibe dabei. Die Gründe habe ich ausreichend dargelegt, da bedarf es keiner Stellungnahme mehr. Ich habe fertig, bleib sowieso Fan und Abonnent bei der Austria, also ändert sich für mich selbst nichts.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 11 Stunden:

Tja der vierte Platz wird für mich schon sehr seltsam ausgespielt. Sieger des Unteren PO spielt gegen den 4 des oberen PO ein KO-Duell. Der Sieger daraus wiederum ein KO-Duell gegen den 3 platzierten des oberen PO. :facepalm:

Also somit kannst dir als dritter schon mal nicht sicher sein im EC zu sein. Finde das sowas von unnötig und zum kotzen und sportlich unfair. Und ob dadurch mehr Geld aus den TV-Rechten lukriert wird bezweifle ich. Zumindest in der Höhe die dies rechtfertigen würde.

Wird wieder Zeit an unsere regelmäßigen Cuperfolge anzuschließen. Dann ist der EC fix und wohl am leichtesten zu erreichen. Sollte man nur irgendwie RB ausweichen können und die gegen wem anderen ausrutschen. 

Also ich finde das toll und ambitioniert. Wenn Austria und Rapid 3 und 4 werden, haben sie unter Umständen inklusive Cup die Möglichkeit auf 7 Derbys pro Saison. :feier: 

Damit wird dann das Old Firm bald abgelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fürs Winterloch scheint gesorgt zu werden.....

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/sonstiges/news/-football-leaks----fussball-droht-riesen-skandal/

Zitat

Der "Falter" fand eigenen Angaben zufolge auch einige österreichische Namen in den Dateien. Man werde in den kommenden Wochen "von einem der umstrittensten Fußballinvestoren, der von Wien aus arbeitet, bis zu den kuriosen Vertragsdetails mancher Bundesligastars" berichten, kündigt das Blatt online an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Also ich bin wahrscheinlich nicht so vive wie du, aber ich finde nirgendwo einen Passus, der aufzeigt, dass der Fünfte jetzt auch mitspielt, außer wir haben fünf Mannschaften für die UEFA Bewerbe. Und dass die Idee mit der Quali mit einem/zwei Spie(en)l Siebter gegen Vierten/Dritten toll ist, finde ich auch nicht. Es ist deppert, da kannst du weinen wie du willst, ich bleibe dabei. Die Gründe habe ich ausreichend dargelegt, da bedarf es keiner Stellungnahme mehr. Ich habe fertig, bleib sowieso Fan und Abonnent bei der Austria, also ändert sich für mich selbst nichts.

Such bitte v.a. auch gleich den Passus, wonach die EL-Teinahme, wenn der Cupsieger aus den ersten Dreien kommt, durch ein Auswärtsspiel des Vierten beim Siebten entschieden wird, was ja dein Hauptkritikpunkt ist. Vive la france!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden:

Wenn der Cupsieger unter den ersten Drei ist, dann spielt doch der Fünfte die Ausärtspartie gegen den Siebten. (ein durchwegs realistisches Szenario)

brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

Nocheinmal: Wird einer der ersten Drei Cupsieger, so spielt der Fünfte (!) gegen den Siebten in einem einzigen Spiel um die Chance, sich danach in zwei Spielen gegen den Vierten durchzusetzen. Ich liege entweder falsch, oder du weißt doch nicht so genau, was du sagst und schreibst.

brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

Dann sei so gut und beschäftige dich ein paar Minuten mit der Ligareform BEVOR du alle als Trotteln mit depperten Ideen bezeichnest. Kritik ist ja was Nettes, aber derart vorgetragen, könnte sich sich am Ende gegen dich selbst richten. Passt irgendwie nicht zu dir.

brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

Ist das nicht relativ logisch? Ebenso nachvollziehbar wäre, wenn der Vierte gegen den Siebten spielt, aber dann natürlich nicht nur eine Partie. Gelesen habe ich das so auch nirgends, dennoch glaube ich fest an "meine" Variante.

Du bist ein lustiges Kerlchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Lewis schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Rapid dann im Abstiegsplayoff Erster wird, dürfen die das dann schon auch als Meistertitel mitzählen oder?

Das machen die Fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Lewis schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Rapid dann im Abstiegsplayoff Erster wird, dürfen die das dann schon auch als Meistertitel mitzählen oder?

Nur wenn sie in ihrem PlayOff den höchsten Zuschauerschnitt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten