Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2016 Na gespannt bin ich was da für ein Blödsinn auf uns zukommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Dezember 2016 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Na gespannt bin ich was da für ein Blödsinn auf uns zukommt Ich fürchte schlimmes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2016 Morgen wird die neue Liga-Reform bekannt gegeben.http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-reform-wird-bereits-am-freitag-praesentiert/kaum ist Rapid 7., gibt krammer die Zustimmung, dass der 7. um einen EC-platz spielen darf.wenn wirklich ein hirnverbranntes system kommt, habe ich erstmals seit mehr als einem Jahrzehnt kein Abo mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2016 Im rapid forum habe ich eine aussage von @Oestl aufgeschnappt-weiss jemand was davon? Auch auf der Seite Sponsoren gibt es eine Niederlage: OMV sponsert jetzt die Austria.. :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2016 Im rapid forum habe ich eine aussage von@Oestl aufgeschnappt-weiss jemand was davon? Auch auf der Seite Sponsoren gibt es eine Niederlage: OMV sponsert jetzt die Austria.. :-( müsstest nicht du das am besten wissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Dezember 2016 kingpacco schrieb vor 15 Minuten: Im rapid forum habe ich eine aussage von @Oestl aufgeschnappt-weiss jemand was davon? Auch auf der Seite Sponsoren gibt es eine Niederlage: OMV sponsert jetzt die Austria.. :-( Vielleicht weiß es @Christo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 1. Dezember 2016 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht weiß es @Christo? Bis jetzt nur ein Gerücht - auf der Sponsorenseite sind sie (noch) nicht gelistet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2016 Bis jetzt nur ein Gerücht - auf der Sponsorenseite sind sie (noch) nicht gelistetdas ist klar, die müssen ja sowieso den Vertrag mit Rapid einhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2016 Killbritney schrieb vor 8 Minuten: Bis jetzt nur ein Gerücht - auf der Sponsorenseite sind sie (noch) nicht gelistet Omv klingt gut! Die könnten schon ein bisserl was einzahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Dezember 2016 Heute um 10h ist die PK zur Ligareform. Weiß jemand, ob man die wo sehen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Dezember 2016 forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden: Omv klingt gut! Die könnten schon ein bisserl was einzahlen BP wäre mir lieber 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2016 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Heute um 10h ist die PK zur Ligareform. Weiß jemand, ob man die wo sehen kann? Auf fb überträgts die Sky Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Dezember 2016 Pinkman schrieb vor 51 Minuten: Auf fb überträgts die Sky Seite Danke, FB geht bei mir in der Arbeit nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. Dezember 2016 Danke, FB geht bei mir in der Arbeit nicht.ORF Sport + 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Dezember 2016 Ich sag mal so; Die Reform ist zum scheissen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts