Lewis Austrianer Geschrieben 6. August 2016 Heute im Donauzentrum habe ich auf der Shop-Info-Tafel zufällig gelesen "FK Austria Wien" und musste sofort an eines der letzten Interviews mit MK denken, wo er den neuen Viola-Point ab Oktober erwähnte. Jeden den es interessiert, die Lage ist "K5". Dort ist jetzt noch eine Verschalung vorm Geschäft, weil dahinter wohl schon die Baustelle ist. Im Internet steht dort noch der Vorgänger "Habitzl". Sicher eine gute Sache für das Einzugsgebiet Mistelbach, Gänserndorf, Marchfeld und ganz Transdanubien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. August 2016 Heute im Donauzentrum habe ich auf der Shop-Info-Tafel zufällig gelesen "FK Austria Wien" und musste sofort an eines der letzten Interviews mit MK denken, wo er den neuen Viola-Point ab Oktober erwähnte. Jeden den es interessiert, die Lage ist "K5". Dort ist jetzt noch eine Verschalung vorm Geschäft, weil dahinter wohl schon die Baustelle ist. Im Internet steht dort noch der Vorgänger "Habitzl". Sicher eine gute Sache für das Einzugsgebiet Mistelbach, Gänserndorf, Marchfeld und ganz Transdanubien. Danke für den Hinweis, extremst günstige Lage für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. August 2016 Heute im Donauzentrum habe ich auf der Shop-Info-Tafel zufällig gelesen "FK Austria Wien" und musste sofort an eines der letzten Interviews mit MK denken, wo er den neuen Viola-Point ab Oktober erwähnte. Sicher eine gute Sache für das Einzugsgebiet Mistelbach, Gänserndorf, Marchfeld und ganz Transdanubien. sehr gut, jetzt bräuchte es noch kaufbare utensilien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Heute im Donauzentrum habe ich auf der Shop-Info-Tafel zufällig gelesen "FK Austria Wien" und musste sofort an eines der letzten Interviews mit MK denken, wo er den neuen Viola-Point ab Oktober erwähnte. Jeden den es interessiert, die Lage ist "K5". Dort ist jetzt noch eine Verschalung vorm Geschäft, weil dahinter wohl schon die Baustelle ist. Im Internet steht dort noch der Vorgänger "Habitzl". Sicher eine gute Sache für das Einzugsgebiet Mistelbach, Gänserndorf, Marchfeld und ganz Transdanubien. Sehr gut, bin ich des öfteren und wird wohl jedesmal einen Blick wert sein und mir ein paar Euros aus der Tasche ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. August 2016 Sehr gut, bin ich des öfteren und wird wohl jedesmal einen Blick wert sein und mir ein paar Euros aus der Tasche ziehen. Passt. Zuerst geh ma einkaufen, und dann in den Saloon auf ein Bierchen !! Wer ist mit dabei ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. August 2016 Liegt auch für mich sehr günstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2016 Heute im Donauzentrum habe ich auf der Shop-Info-Tafel zufällig gelesen "FK Austria Wien" und musste sofort an eines der letzten Interviews mit MK denken, wo er den neuen Viola-Point ab Oktober erwähnte. Jeden den es interessiert, die Lage ist "K5". Dort ist jetzt noch eine Verschalung vorm Geschäft, weil dahinter wohl schon die Baustelle ist. Im Internet steht dort noch der Vorgänger "Habitzl". Sicher eine gute Sache für das Einzugsgebiet Mistelbach, Gänserndorf, Marchfeld und ganz Transdanubien. Cool, auch aus Sicht des Donauzentrums eine der besten (und wohl auch teuersten) Verkaufsflächen. MK lässt sich nicht lumpen, entweder gscheit oder gar nicht. Taugt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 6. August 2016 Hätte Stronach damals am Flugfeld Aspern gebaut, hätten wir wohl jetzt schon einen Schnitt von 20k - zumindest wenn man liest für wen und wieviele das in Transdanubien günstig liegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Passt. Zuerst geh ma einkaufen, und dann in den Saloon auf ein Bierchen !! Wer ist mit dabei ?? Suche fürs Frühjahr eh eine lässige Gruppe für Stadionbesuche. Betonung auf lässig und keine Schlägertruppe. Hätte Stronach damals am Flugfeld Aspern gebaut, hätten wir wohl jetzt schon einen Schnitt von 20k - zumindest wenn man liest für wen und wieviele das in Transdanubien günstig liegt Doch schon lange bekannt Donaustadt in violetter Hand. Gibt zwar wie überall ein paar verwirrte, aber schon sehr violett geprägt Transdanubien. bearbeitet 7. August 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. August 2016 Doch schon lange bekannt Donaustadt in violetter Hand. Gibt zwar wie überall ein paar verwirrte, aber schon sehr violett geprägt Transdanubien. Auweh, jetzt wird gleich einer der üblichen nervigen rapdis hier antanzen und dich belehren, dass das unmöglich is. Bei 7,2 Milliarden rapdi Fans alleine in Europa, kann kein Bezirk violett dominiert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 7. August 2016 Auweh, jetzt wird gleich einer der üblichen nervigen rapdis hier antanzen und dich belehren, dass das unmöglich is. Bei 7,2 Milliarden rapdi Fans alleine in Europa, kann kein Bezirk violett dominiert sein. nur eine frage der im bezirk lebenden gesellschaftsschicht. bin mir sicher dass es eine heftige korrelation zwischen arbeitslosenzahlen/ams gemeldeten im bezirk und rapidlastigkeit im bezirk gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. August 2016 nur eine frage der im bezirk lebenden gesellschaftsschicht. bin mir sicher dass es eine heftige korrelation zwischen arbeitslosenzahlen/ams gemeldeten im bezirk und rapidlastigkeit im bezirk gibt Döbling angeblich gelb... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Hmm, war Freitag Donauzentrum, war noch Abverkauf beim Habitzl, ist mir aufgefallen weil da grad mal noch 6 Paar Schuhe im Geschäft standen. Vor allem auch weil daneben auch das Pilko Videosgamegeschäft geschlossen hat. Könnte vielleicht sein dass die beiden Verkaufsflächen zusammengelegt werden? Hab mich nur etwas geärgert wollte ein Spiel tauschen und hab auf der Karte auch noch 17,99 Guthaben Edit: Zusammenlegung geht ja ned, ist dazwischen ja noch der Gang mit den Spinden und Toiletten. Auweh, jetzt wird gleich einer der üblichen nervigen rapdis hier antanzen und dich belehren, dass das unmöglich is. Bei 7,2 Milliarden rapdi Fans alleine in Europa, kann kein Bezirk violett dominiert sein. Du sagst es, einer in Zahlen 1, könnte sich beschweren dass Donaustadt Grün ist. Oder sollen es halt 10 sein. Aber immer noch irrelevant. Donaustadt ist violett. Diskussion Ende. Edit: Und wenn es das violette gallische Dorf ist. Aber glaub ich sehe da ein paar Kandidaten fürs Frühjahr für eine Stadiongruppe der ich mich anschließen kann. Ja einige Donaustädter da wie es ausschaut. bearbeitet 7. August 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2016 Döbling angeblich gelb... Korrekt, da gab es vor ein paar Jahren eine Statistik. Döbling war dabei mehrheitlich blaugelb. Violett waren, 10., 2. und 22. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Korrekt, da gab es vor ein paar Jahren eine Statistik. Döbling war dabei mehrheitlich blaugelb. Violett waren, 10., 2. und 22. Tja, einwohnerstärksten Bezirke Wien 10 und 22 in violetter Hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts