JULIUS SIMON Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2016 Ich will einfach nur einen Typen wie Rushfeldt. Ob sich so ein Stürmertype im modernen heutigen Fußball durchsetzen könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2016 Ob sich so ein Stürmertype im modernen heutigen Fußball durchsetzen könnte? Für unsere Liga reichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2016 Für unsere Liga reichts Stimmt auch wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Ob sich so ein Stürmertype im modernen heutigen Fußball durchsetzen könnte? bei der euro gab es zahlreiche solche stürmer - einige haben sich sehr gut geschlagen. sogar deutschland hat auf einen ähnlichen typen gesetzt und sucht jetzt verzweifelt einen weiteren für die nächsten turniere. bearbeitet 14. Juli 2016 von ozzy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2016 Also bitte man sollte schon die Spielphilosophie und den vorhandenen Kader berücksichtigen..... Soetwas passt gar nicht zu Fink und des weiteren haben wir unseren Angriff auf Schnelligkeit aufgebaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2016 Also bitte man sollte schon die Spielphilosophie und den vorhandenen Kader berücksichtigen..... Soetwas passt gar nicht zu Fink und des weiteren haben wir unseren Angriff auf Schnelligkeit aufgebaut der mittelstürmer muss bei schnellen aussenstürmern kein sprinter sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2016 Also bitte man sollte schon die Spielphilosophie und den vorhandenen Kader berücksichtigen..... Soetwas passt gar nicht zu Fink und des weiteren haben wir unseren Angriff auf Schnelligkeit aufgebaut Diesen Ansatz verstehe ich absolut nicht. Wieso? Gerade Fink war derjenige, der unbedingt Janko wollte und der sich jetzt auch sehr für Friesenbichler stark macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2016 Sorry das ich noch immer nicht zitieren kann mit meinem Browser.... Fink hat jetzt alles daran gesetzt, richtig schnelle Spieler zu bekommen und zusätzlich einen IV gesucht für die Spieleröffnung. Daraus schließe ich, dass er deutlich schneller umschalten möchte als letztes Jahr und somit würde ein Stürmertyp a la Rushfeldt da nicht reinpassen meiner Meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2016 Sorry das ich noch immer nicht zitieren kann mit meinem Browser.... warum nimmst nicht einfach einen anderen? oder versuchs mit vollwertigem editor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2016 Sorry das ich noch immer nicht zitieren kann mit meinem Browser.... Fink hat jetzt alles daran gesetzt, richtig schnelle Spieler zu bekommen und zusätzlich einen IV gesucht für die Spieleröffnung. Daraus schließe ich, dass er deutlich schneller umschalten möchte als letztes Jahr und somit würde ein Stürmertyp a la Rushfeldt da nicht reinpassen meiner Meinung nach. aber grade so ein stürmertyp der gut die bälle abdeckt/haltet ermöglicht es dem team schnell um zu schalten. und sorgt für kopfballgefahr wenn man um den 16er postiert ist und reinflankt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 Weiß nicht wohin damit und auf der Homepage habe ich auch nichts gefunden, vielleicht bin ich auch zu dumm dazu - kann man derzeit eh noch problemlos zur/zum Geschäftsstelle/Fanshop hinter der Ost mit dem Auto zufahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 http://www.krone.at/Videos/Sportvideos/Austria-Star_sieht_aus_wie_die_Loewen_in_Schoenbrunn-Bundesliga-Shooting-Video-520428 irgendwie fast schon kultig unser löwe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 Irgendwiie erinnert mich der Rotl an den Fredi Gigele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 Wobei ich muss mich da bei Rotl entschuldigen. War richtig angefressen dass die Austria ihn nach seinem Versuch wo anders unterzukommen und den Vertrag nicht zu verlängern, wieder aufgenommen hat. Aber hat sich doch recht gut entwickelt. Zwar weiterhin fehleranfällig, aber war letzte Saison wohl unser bester IV. Abgesehen davon wie man dass interpretieren kann über unsere Abwehrstärke, ein Vorbild punkto Einsatz und Kämpferherz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 Rottl is einfach der geilste bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts