forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juni 2016 MG tel verlängern war kein prob u die dame noch dazu sehr nett - wenn man dazusagt dass ein abo folgt, wird das vermerkt und man bekommt KEINE 2 karten.... nur btw freikarten für el werden zugeschickt lt dame 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. Juni 2016 zwei freikarten für Q2 am 14.7. gibts ab 27.6 auch für neu gekaufte mg´s im office ost. damit sollte alles geklärt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juni 2016 zwei freikarten für Q2 am 14.7. gibts ab 27.6 auch für neu gekaufte mg´s im office ost. damit sollte alles geklärt sein. Dann war ja die Verlängerungsaktion ein wahrer Vorteil für alle bestehenden Mitglieder. Jetzt könnte man auf der Homepage den Bericht wieder umschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2016 zwei freikarten für Q2 am 14.7. gibts ab 27.6 auch für neu gekaufte mg´s im office ost. damit sollte alles geklärt sein. Nur für neue MG? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. Juni 2016 Nur für neue MG? für die verlängerung wars ein zuckerl bis 20.6.(?), für neue mitglieder ists ein zuckerl ab 27.6. seltsam, aber so dürfte es sein. info von oben hab ich von der gabi schweiger bekommen. aber wie auch immer, hauptsache es gibt aktionen damit wenigstens ein paar hanseln mehr in die schiache betonschüssel kommen. Nur für neue MG? so hab ichs verstanden. ich geh aber mal davon aus, dass du auch bei verlängerung nach dem 20ten zwei bekommst, wennst höflich fragst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) für die verlängerung wars ein zuckerl bis 20.6.(?), für neue mitglieder ists ein zuckerl ab 27.6. seltsam, aber so dürfte es sein. info von oben hab ich von der gabi schweiger bekommen. Vermarktungstechnisch clever: Zuerst die bestehenden schnell weiter binden und dann neue ködern. bearbeitet 21. Juni 2016 von manyk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Vermarktungstechnisch clever: Zuerst die bestehenden schnell weiter binden und dann neue ködern. Mich habens damit nicht erwischt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juni 2016 Die werden einfach nach der Auslosung dieser Knallermannschaften die Aktion wiederbelebt haben damit irgendwer kommt und mehr wird nicht dahinter sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. Juni 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 Fink will für die kommende saison schon mehr als diese saison http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/06/viola-tv--finks-zwischenbilanz-im-trainingslager/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Juni 2016 Kayode hat einen Infekt mitgebracht. Schaß. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/06/noch-keine-trainingserlaubnis-fuer-kayode/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 Kayode hat einen Infekt mitgebracht. Schaß. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/06/noch-keine-trainingserlaubnis-fuer-kayode/ Is klar dass man nach Malaria noch nicht auf der Höhe ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Juni 2016 <p>Hallo, was schreibt ihr da?!</p> <p> </p> <p>Wie lustig sich die Grünen noch darüber gemacht haben, dass er die Krankheit vortäuscht etc...</p> <p>Aber gut, wundert mich nicht.</p> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2016 <p>Hallo, was schreibt ihr da?!</p> <p> </p> <p>Wie lustig sich die Grünen noch darüber gemacht haben, dass er die Krankheit vortäuscht etc...</p> <p>Aber gut, wundert mich nicht.</p> Muss des sein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2016 Sehr sympathisches, aufrichtiges und selbstkritisches Interview, gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts