meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2017 Luan - wo ja bereits das Gerücht besteht dass der zu uns wechseln könnte - ist auch bei Innsbruck im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Juni 2017 meniqo schrieb vor 11 Minuten: Luan - wo ja bereits das Gerücht besteht dass der zu uns wechseln könnte - ist auch bei Innsbruck im Gespräch. Wir haben Vallci verpflichtet, wenn noch einer in der Defensive kommt dann ein erfahrener Abwehrchef lt Hörtnagl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2017 meniqo schrieb vor 17 Minuten: Luan - wo ja bereits das Gerücht besteht dass der zu uns wechseln könnte - ist auch bei Innsbruck im Gespräch. Ich glaub, das Gerücht gabs schon vor dem, dass er zu uns wechseln könnte. Außerdem dürfte Schiemer die besseren Karten haben, weil er den Spieler schon aus Liefering kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2017 Innsbruck ist aber eher auf der Suche nach einem Routinier für die Defensive. Und da ist ein Luan zusätzlich ganz einfach unleistbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2017 Perchtold, der uns in 2 Spielen im Frühjahr richtig weh getan hat, hat bei St. Pölten nicht verlängert. Wäre mal jemand über 1,80 im Mittelfeld ... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. Juni 2017 Roman Wallner wieder bei Grödig.Ich weiß, das wird manche hier schwer treffen, aber ihr kommt drüber hinweg, da bin ich sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2017 Was denkt ihr kommt Heute wer neues oder unterschreibt ein "Alter"? ich hoffe ja und wenn es geht nicht nur 1er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 7. Juni 2017 Wikal85 schrieb vor 10 Minuten: Was denkt ihr kommt Heute wer neues oder unterschreibt ein "Alter"? ich hoffe ja und wenn es geht nicht nur 1er schreib bitte gscheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juni 2017 Zitat "Stand jetzt ist, dass Seifedin wohl nicht mehr im Kader stehen wird", sagt Kreissl zur "Kleinen Zeitung". Möglich sei sowohl ein Verkauf des Stürmers, als auch eine Leihe. Die SV Ried, wo Chabbis Vater Seifedin Trainer ist, soll Interesse bekunden. In Graz hat der 23-Jährige einen Vertrag bis 2018 (mit Option). Via Laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 7. Juni 2017 Also Reifi und Gebauer dürften mit den Einschnitten auch nicht gerade happy sein sonst hätten wohl beide schon verlängert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2017 burton schrieb vor 48 Minuten: Also Reifi und Gebauer dürften mit den Einschnitten auch nicht gerade happy sein sonst hätten wohl beide schon verlängert! Gerade bei den beiden genannten bin ich mir irgendwie sicher, dass eine Verlängerung zu 90% vom Verein abhängt und es wahrscheinlich hier nicht die Spieler sind die sich noch Zeit lassen mit einer Unterschrift. Aber sind ja eh alles nur Spekulationen und ich hoffe daher auch auf baldige Infos bezüglich Kaderplanung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juni 2017 Bin ich blind oder gibt's echt noch kein Vorbereitungsprogramm für die kommende Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 7. Juni 2017 themanwho schrieb vor 25 Minuten: Bin ich blind oder gibt's echt noch kein Vorbereitungsprogramm für die kommende Saison? du bist nicht blind bei der aktuellen Kadergröße bleibt aber eh nur Kleinfeldfussball und da läuft die Saison noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) themanwho schrieb vor 2 Stunden: Bin ich blind oder gibt's echt noch kein Vorbereitungsprogramm für die kommende Saison? Am 11.Juli gibt's ein Testspiele im Stadion, bei dem der Gegner noch nicht feststeht. Eigentlich wärs 1860 München gewesen, da könnten sie ja 5 gegen 5 spielen Als Dauerkartenbesitzer hat man gratis Eintritt, eventuell das erwähnte Zuckerl. bearbeitet 7. Juni 2017 von Joschi16 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2017 So wies grad ausschaut wird's Heute wieder nix mit einer Unterschrift. Schön langsam könnt mal was kommen. Zum Vorbereitungsprogramm steht bis jetzt glaub ich auch fest das sie wieder im Hotel Dilly sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts