Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
fortress schrieb vor einer Stunde:

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Arbeitskleidung 

aber geh, das trikot hat er sich am marktstandl gekauft. ist eine fälschung aus china.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

So wie es aussieht sollten wir trotz zahlreicher Abgänge recht rasch eine eingespielte Mannschaft beisammen haben... :davinci:

Zitat

BL-Absteiger Ried und erster Anwärter auf den ersten Tabellenplatz vor der neuen Ligareform mit dem Ex-Austria Trainer Lassaad Chabbi und Cotrainer Dieter Alge haben mit Julian Wießmeier, Peter Haring, Pius Grabher, und Ilkay Durmus gleich vier ehemalige Lustenauer neu unter Vertrag genommen. Die Innviertler aus Oberösterreich konnten mit Gabriel Lüchinger einen Altacher verpflichten. Auch Austria Lustenau-Konditionstrainer Tamas Tiefenbach kümmert sich ab Sommer um die Fitness der Chabbi-Schützlinge.

http://ländlekicker.vol.at/Start/Aktuell/Totaler-Umbruch-und-Neustart-bei-Austria-Lustenau.html

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Durmus ist Linksverteidiger, das spräche dann für einen Abgang von Marcos. Chessa ist sowieso weg (auch wenn's nicht offiziell bestätigt ist, aber auf IG hat er sich quasi schon von Ried verabschiedet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Steirerkrone:

Zitat

Rieds Peter Zulj soll Sturms nächster Zugang werden! „Wir sind sehr interessiert daran, ihn zu verpflichten“, sagt Sturms Sportchef Günter Kreissl. Am Montag kommt der Ex-U21-Teamspieler aus dem Urlaub zurück - klappen danach die medizinischen Checks, wird der 23-jährige Austro-Kroate aus Wels, der letzte Saison sechs Treffer für den Absteiger verbucht hat und Sturm immer sehr wehgetan hat, ein Blacky.

Kreissl hält viel vom dynamischen „Wandervogel“, der auch schon bei Admira, WAC, Rapid II und Hartberg war und dessen älterer Bruder Robert bei Greuther Fürth stürmt: „Jung, Österreicher, seine Karriere-Kurve zeigt nach oben. Ein wuchtiger Spieler mit gutem Körper, der den Ball halten kann. Und er wäre in unserem zentralen Mittelfeld der einzige Linksfuß.“

Im Gegenzug könnte Seifedin Chabbi, den Sturm im Winter verpflichtet hat, nach Ried wechseln, wo sein Vater als Trainer den Wiederaufstieg anpeilt. „Es gibt Interesse“, sagt Kreissl, „aber die Transfers von Zulj und Chabbi haben nichts miteinander zu tun.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

habs doch gesagt das die beiden bald unterschreiben werden. :D

Was ich da oben gelesen habe haben wir noch einen Lustenauer geholt Durmus naja Links Mittelfeld wo er spielt haben wir eh noch keinen und 5 Tore und 3 Vorlagen sind jetzt auch nicht sooo schlecht. Lüchinger bin ich gespannt wie sich der bei uns machen wird. AAAAber ich hab eine Sorge die Jungs kommen alles von Lustenau wie sollen die unseren Dialekt je verstehen :D:ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also 1 RV und 1 LV brauchen wir noch 1 RM und natürlich Stürmer den nur mit Chabbi und Fröschl wirds schwer werden.

DM sehe ich auch noch bedarf da haben wir mit Grabher und Ziegl nur 2 Ziegl kommt erst im Winter wieder zurück.

fürs RM vielleicht

https://www.transfermarkt.at/dimitry-imbongo-boele/profil/spieler/81533

 

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wikal85 schrieb vor 47 Minuten:

habs doch gesagt das die beiden bald unterschreiben werden. :D

Was ich da oben gelesen habe haben wir noch einen Lustenauer geholt Durmus naja Links Mittelfeld wo er spielt haben wir eh noch keinen und 5 Tore und 3 Vorlagen sind jetzt auch nicht sooo schlecht. Lüchinger bin ich gespannt wie sich der bei uns machen wird. AAAAber ich hab eine Sorge die Jungs kommen alles von Lustenau wie sollen die unseren Dialekt je verstehen :D:ratlos:

 

Die haben zwar alle dort gespielt,  Durmus und Wießmeier sind aber Deutsche, Haring ist aus dem Burgenland. Einzig Grabher ist aus dem Ländle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.