Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!
Zitat

Auf der Innenverteidiger-Position droht der Abgang von Nicolas Wimmer. Er wird heute von Talentspähern des SV Ried beobachtet. Der Abwehrchef hat zwar den Vertrag bis 2019, Scheiblehner würde ihm aber keine großen Steine in den Weg legen: "Da wäre ich ein schlechter Trainer. Es ist positiv, wenn sich ein Spieler für höhere Aufgaben empfiehlt." Vielmehr solle Wimmer mit einem Doppel-Spielrecht ausgestattet werden. "Das heißt, dass er bei uns spielen dürfte, wenn er bei den Rieder Profis nicht zum Einsatz kommt", erklärt der Vorwärts-Trainer.

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/SK-Vorwaerts-greift-in-Dietach-zu-und-verlost-heute-seinen-Stadionnamen;art68,2584405

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stehplatz schrieb vor 49 Minuten:

Vielleicht sollte Schiemer seinen PC und sein Smartphone ins Netz streamen, damit hier alle mit den Informationen zufrieden sind :D

Naja, nach dem Telefonat zwischen Daxl und Nagel wäre das auch nicht mehr so was Neues. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Grasegger will zurück zu euch, Marcel Holzmann wurde euch von seiner Beraterfirma angeblich auch schon angeboten.

Grasegger würde ich an euerer Stelle sofort nehmen, viel Erfahrung und in der 2. Liga ein Top-Verteidiger, der auf mehreren Positionen problemlos einsetzbar ist.. Holzmann würde man halt wünschen, dass er endlich länger verletztungsfrei bleibt, dann ist er ein Top-LV

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

Grasegger will zurück zu euch, Marcel Holzmann wurde euch von seiner Beraterfirma angeblich auch schon angeboten.

Grasegger würde ich an euerer Stelle sofort nehmen, viel Erfahrung und in der 2. Liga ein Top-Verteidiger, der auf mehreren Positionen problemlos einsetzbar ist.. Holzmann würde man halt wünschen, dass er endlich länger verletztungsfrei bleibt, dann ist er ein Top-LV

Gibts da auch irgendwelche Berichte?? Oder von wo kommt das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Wikal85 schrieb vor 19 Minuten:

Gibts da auch irgendwelche Berichte?? Oder von wo kommt das ?

in den Medien habe ich dazu noch nichts gefunden. Grasegger will zurück nach OÖ, aber vor allem in die 2. Liga damit er wieder Stammspieler ist. Wäre der SKN abgestiegen hätte es noch Verhandlungen gegeben, so war er alles klar, er wird in OÖ nächste Saison SkyGo spielen. Und da er weit mehr Bezug zu Ried als zu BW Linz hat, ist es wohl nicht schwer zu erraten, wo er hin will.

Beim Holzmann kann man kaum etwas voraussagen, kommt auf euren Schiemer und Chabbi drauf an, ob die an ihn glauben. Ich würd es ihm wünschen, der hat schon genug mitgemacht, irgendwann muss der auch einmal verletzungsfrei bleiben.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Laut Drechsel gab es am Donnerstag ein Gespräch mit Sportchef Fränky Schiemer, das nicht länger als 15 Minuten gedauert habe. "Dabei ist es natürlich auch um Finanzielles gegangen. Mir war klar, dass nach einem Abstieg jeder finanziell zurücksteigen muss. Das gilt auch für mich. Es gab dann ein Angebot des Vereins. Meinen Gegenvorschlag wollte sich Schiemer nicht einmal mehr anhören."

Also könnte die Headline auch "Drechsel lehnt Angebot aus finanziellen Gründen ab" lauten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.