Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
themanwho schrieb vor 18 Stunden:

Dir fehlt was:

FrühereVereine,dieeinenSpielerausgebildethaben,erhalteninfolgenden Fällen eine Ausbildungsentschädigung: 1)  bei der Unterzeichnung des ersten ProfivertragsdurchdenSpieler,2)beijedemTransferbiszumEndederSpiel zeit,inderderSpieler23Jahrealtwird.DieAusbildungsentschädigungwird geschuldet,unabhängigdavon,obderTransferwährendoderamEndeder Laufzeit des Vertrags erfolgt. Die Bestimmungen zur Ausbildungsent schädigung sind in Anhang  4 dieses Reglements enthalten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ionikos07 schrieb vor 2 Minuten:

Hab heute ein paar Mal das Gerücht gehört, dass Samuel Radlinger zurückkommen könnte...

Weiß da jemand mehr?

Glaub ich kaum. Gebauer wird einen Vertrag haben. Durakovic hat einen. Weiters ist er bei Hannover bereits 2.Goalie oder? Dies gegen die Erste Liga zu tauschen wär fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ionikos07 schrieb vor 11 Minuten:

Hab heute ein paar Mal das Gerücht gehört, dass Samuel Radlinger zurückkommen könnte...

Weiß da jemand mehr?

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es sei denn Gebauer bleibt nicht. 

Generell würd ich mir jetzt mal Nägel mit Köpfen wünschen, mittlerweile haben wir schon 5 - 6 Spieler, die ante portas stehen und von Vereinsseite hört man nix. Genauso wie über mögliche neue Verträge unserer jetzigen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Ionikos07 schrieb vor einer Stunde:

Hab heute ein paar Mal das Gerücht gehört, dass Samuel Radlinger zurückkommen könnte...

Weiß da jemand mehr?

Für seine Frau wär das wohl ein nicht zu verdauender Kulturschock. Der Glamour-Faktor im Vip und die Paparazzidichte in Ried würd aber sprunghaft steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

1. juni ... bin gespannt, ob jetzt ein paar zu- und abgänge bzw. verbleibe offiziell werden, die bis jetzt nur gerücht waren. täte gut, wenn hier ein paar gute nachrichten reinkämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
elend schrieb vor 6 Minuten:

1. juni ... bin gespannt, ob jetzt ein paar zu- und abgänge bzw. verbleibe offiziell werden, die bis jetzt nur gerücht waren. täte gut, wenn hier ein paar gute nachrichten reinkämen.

Auf die guten Nachrichten warte ich auch schon ein paar Tage. Aber jetzt ist das Thema mit J.W. vorbei alle können sich jetzt auf das neue Fußballjahr konzentrieren. Oder sie machen es so das wir erst am Mannschaftsfoto sehen wer alles da ist :D

Blöd wenn dann da nur 4 Leute + Trainerteam stehen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.