Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

SINE METU
SVR-SCR schrieb Gerade eben:

Geld kann man natürlich immer brauchen. Aber bei Chabbi weiß man zumindest, dass es gut funktioniert. Das ist bei einem neuen Stürmer immer ein Risiko. Und falls wir nicht austeigen, bringt uns der kleine Polster auch nichts mehr.

Die Transfers in der Winterpause (va Prosenik) würde ich jetzt schon als Ansage sehen. Flavio hat mir beim FAC übrigens auch gut gefallen. Durch die beiden gewinnt ihr mMn schon an Qualiät hinzu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Trifft chabbi weiter so, werden wir ihn kaum halten können über den sommer hinaus. Die frage ist halt, bekommen wir dann noch das geld was wir eventuell gestern bekommen hätten. 

Scheiss drauf, chabbi ist bei uns und hoffentlich macht er so weiter wie im herbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
svried1990 schrieb vor 19 Minuten:

Trifft chabbi weiter so, werden wir ihn kaum halten können über den sommer hinaus. Die frage ist halt, bekommen wir dann noch das geld was wir eventuell gestern bekommen hätten.

trifft chabbi so weiter, wird sein marktwert im sommer höher sein als jetzt. zudem würde er dann auch ohne wechsel in der höchsten spielklasse spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
onkelandy schrieb vor 3 Stunden:

ich bin weder ein Aufpasser noch wollte ich mit meinem Post für andere User sprechen - darum schrieb ich ja auch nur, dass ich persönlich dafür wäre, zukünftig von solchen Insiderinfos und Gerüchten, verschont zu bleiben - vor allem wenn sie als unabänderliche Tatsachen präsentiert werden.

Ich entschuldige mich dennoch hiermit für die Ausdrucksweise - aber nicht für den Inhalt

Habe kein Problem deine Meinung zu akzeptieren. Ich verstehe sie einfach nicht und wollte dich nach einer Begründung fragen warum du von Insiderinfos und Gerüchten verschont bleiben willst?

Sicher wurde das Gerücht hier als quasi Tatsache gepostet, gebe ich dir schon recht. Nur es scheint auch wirklich knapp gewesen zu sein (wie auch die Medien berichteten). Folglich hat Jrebounder meiner Ansicht nach keine Unwahrheiten verbreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

das kalkül: medienpräsenz in der transferzeit und aufmerksamkeit für einen stürmer, die den marktpreis im besten fall noch nach oben schraubt.

der klassiker: chabbi verletzt sich im cupspiel gegen rapid und fällt im frühjahr für mindestens zwei monate aus.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Styria schrieb vor 1 Stunde:

Krone:

31701922mz.png

Finde den Hagmayr so lächerlich, bei OÖN sagte er die  geforderte Ablöse von Ried wäre zu hoch gewesen, hier heißt es Chabbis-Gehalt wäre zu niedrig gewesen (stellt es so dar, als hätte Chabbi abgelehnt), aber eigentlich ist der Deal wegen seinen "Berater-Forderungen" geplatzt. Der Verein war bereit das geforderte Gehalt von Chabbi zu bezahlen, aber Sie waren nicht dazu bereit, den geforderten Prozentanteil an Herrn Hagmayr bei Weiterverkauf von Chabbi zu zahlen. Wieso sagt er das nicht und erzählt den Medien lügen? Würde das seinem Beraterimage schaden? Weiß wohl nur der Herr Hagmayr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jrebounder schrieb vor 3 Stunden:

Finde den Hagmayr so lächerlich, bei OÖN sagte er die  geforderte Ablöse von Ried wäre zu hoch gewesen, hier heißt es Chabbis-Gehalt wäre zu niedrig gewesen (stellt es so dar, als hätte Chabbi abgelehnt), aber eigentlich ist der Deal wegen seinen "Berater-Forderungen" geplatzt. Der Verein war bereit das geforderte Gehalt von Chabbi zu bezahlen, aber Sie waren nicht dazu bereit, den geforderten Prozentanteil an Herrn Hagmayr bei Weiterverkauf von Chabbi zu zahlen. Wieso sagt er das nicht und erzählt den Medien lügen? Würde das seinem Beraterimage schaden? Weiß wohl nur der Herr Hagmayr :ratlos:

Wobei was der Leblhuber schreibt ist auch so eine Geschichte!

Ich halte Hagmayr für einen der besten Spielervermittler in Österreich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Otubanjo-darf-nicht-Blau-Weiss-braucht-Plan-B;art102094,2806277

 

Lüchinger könnte heute bis 17 Uhr noch die SVR verlassen! 

Schade das er sich icht durchsetzten kann bei dem Mittelfeld. Aber ich glaube, dass es das beste für beide Seiten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wenn Zilina Otubanjo tatsächlich loswerden will, dann wäre er vermutlich halbwegs günstig zu haben ... Die Torquote der Vergangenheit spricht für sich, Oberösterreich kennt er ... Wenn man irgendwo noch das Raketenauto stehen hat und vom "Peter-Neururer-Fonds" noch etwas übrig ist, könnte das durchaus eine lohnende Investition sein (auch wenn man bedenkt, dass ein Abgang von Chabbi jr. im Sommer ja auch wohl eher zu befürchten ist) ... Ist halt auch ein Werner-Schützling.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.