Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Die Verpflichtungen von Flavio dos Santos bzw. Constantin Reiner wurde heute zum Trainingsstart offiziell verkündet. Herzlich willkommen bei der geilen Sau!

Zitat

Drei Neuzugänge bei der SV Guntamatic Ried

Philipp Prosenik, Flavio dos Santos Dias und Constantin Reiner verstärken das Team der SV Guntamatic Ried. Flavio dos Santos Dias hat einen Vertrag für dreieinhalb Jahre unterschrieben. Philipp Prosenik und Constantin Reiner bleiben zumindest zweieinhalb Jahre im Innviertel.

Bereits am Donnerstag wurde die Verpflichtung von Philipp Prosenik bekanntgegeben. Im Rahmen der Pressekonferenz zum Trainingsauftakt der SV Guntamatic Ried am 8. Jänner im Rieder Trainingszentrum informierte SVR-Manager Fränky Schiemer über die weiteren SVR-Neuzugänge Flavio dos Santos Dias und Constantin Reiner. Philipp Prosenik und Constantin Reiner waren beim Trainingsauftakt mit dabei, Flavio dos Santos Dias wird am 12. Jänner zur Mannschaft stoßen.

„Ich freue mich sehr, dass wir die Dichte unseres Kaders vor dem Start des Frühjahrs noch einmal erhöhen konnten. Flavio dos Santos Dias ist ein sehr schneller und dribbelstarker Spieler, er ist für mich ein großes Versprechen für die Zukunft. Constantin Reiner hat bei den Testtrainings im Dezember überzeugt“, erklärte SVR-Manager Fränky Schiemer.

http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/drei-neuzugaenge-bei-der-sv-guntamatic-ried/

Möglicherweise gibt es auch noch den einen oder anderen Abgang, was angesichts der Kaderbreite verkraftbar sein sollte. Kann mir beispielsweise vorstellen, dass Lüchinger mit seiner Einsatzzeit im Herbst nicht zufrieden war und mit der Rückkehr von Ziegl bzw. der Verpflichtung von Flavio seine Perspektive darauf nicht gerade besser geworden ist.

Zitat

Vorplanung für die Bundesliga

Manager Fränky Schiemer will mit den Transfers bereits jetzt die Voraussetzungen für die Zeit nach dem angepeilten Wiederaufstieg setzen. "Diese Spieler können uns auch in der höchsten Spielklasse weiterhelfen, sie sind jung und können sich noch verbessern." Es sei durchaus möglich, dass noch der eine oder andere Spieler den Verein verlassen könnte. Aktuell gebe es aber noch keine Anfrage. Ein Verkauf von Torjäger Seifedin Chabbi ist für die Vereinsverantwortlichen derzeit kein Thema. Von Regionalligist Gurten könnte im Sommer Mittelfeldakteur Ante Bajic zur SV Ried wechseln. Der 22-Jährige wird möglicherweise im Frühjahr bereits regelmäßig mit der SVR mittrainieren.

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Die-SV-Ried-plant-bereits-jetzt-fuer-die-Bundesliga;art70,2780640

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Auswärtsspiel schrieb vor 6 Stunden:

Möglicherweise gibt es auch noch den einen oder anderen Abgang, was angesichts der Kaderbreite verkraftbar sein sollte. Kann mir beispielsweise vorstellen, dass Lüchinger mit seiner Einsatzzeit im Herbst nicht zufrieden war und mit der Rückkehr von Ziegl bzw. der Verpflichtung von Flavio seine Perspektive darauf nicht gerade besser geworden ist.

Für Ammerer und Surdanovic wird's auch eng, da wären Leihen vielleicht nicht das falscheste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also Respekt, wie die Rieder da am Transfermarkt zulangen.

Aufgrund der bisher gezeigten Leistungen im Herbst durfte einem Direkt Aufstieg unter realistischer Einschätzung nichts im Wege stehen. Und dann noch diese Spieler dazu - wundert mich eigentlich schon, dass da so zugelangt wird.

Die Funktionärsführung dürfte da wirklich gute Kontakte zu den Sponsoren haben. Und somit ist dem SV Ried der direkte Aufstieg in die höchste Klasse sicher nicht zu nehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Also Respekt, wie die Rieder da am Transfermarkt zulangen.

Aufgrund der bisher gezeigten Leistungen im Herbst durfte einem Direkt Aufstieg unter realistischer Einschätzung nichts im Wege stehen. Und dann noch diese Spieler dazu - wundert mich eigentlich schon, dass da so zugelangt wird.

Die Funktionärsführung dürfte da wirklich gute Kontakte zu den Sponsoren haben. Und somit ist dem SV Ried der direkte Aufstieg in die höchste Klasse sicher nicht zu nehmen.

 

genau solche Aussagen sind mit Vorsicht zu genießen!

Nix ist Fix!

Natürlich sind wir der Aufstiegskandidat No.1 - keine Frage!

aber abgerechnet wird zum Schluss!

und das ist am 25.5. nach 36 Runden!

5 Punkte trennen die ersten 5 Mannschaften!
da kann alles passieren

aber wir haben es ja selbst in der Hand....
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sepp forcher schrieb vor einer Stunde:

genau solche Aussagen sind mit Vorsicht zu genießen!

Nix ist Fix!

Natürlich sind wir der Aufstiegskandidat No.1 - keine Frage!

aber abgerechnet wird zum Schluss!

und das ist am 25.5. nach 36 Runden!

5 Punkte trennen die ersten 5 Mannschaften!
da kann alles passieren

aber wir haben es ja selbst in der Hand....
 

selbst das war ja nicht einmal fix.

sportlich wird's sicher nicht einfach werden (kaderzugänge müssen ja auch erst in die mannschaft integriert werden), die chance in der kombi aus sportlicher und wirtschaftlicher qualifikation erfolgreich zu sein, ist natürlich groß - aber leider inzwischen auch das risiko, wenn's nicht passiert.

dennoch finde ich das jahr in liga 2 persönlich interessanter und für den verein auch besser als jetzt in liga 1 erneut gegen den abstieg zu spielen.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

selbst das war ja nicht einmal fix.

sportlich wird's sicher nicht einfach werden (kaderzugänge müssen ja auch erst in die mannschaft integriert werden), die chance in der kombi aus sportlicher und wirtschaftlicher qualifikation erfolgreich zu sein, ist natürlich groß - aber leider inzwischen auch das risiko, wenn's nicht passiert.

dennoch finde ich das jahr in liga 2 persönlich interessanter und für den verein auch besser als jetzt in liga 1 erneut gegen den abstieg zu spielen.

vor allem wäre ein abstieg in der saison 2017/2018 wahrscheinlich in allen belangen eine noch größere katastrophe gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elend schrieb vor 49 Minuten:

vor allem wäre ein abstieg in der saison 2017/2018 wahrscheinlich in allen belangen eine noch größere katastrophe gewesen.

Vielleicht war Zulj das bewusst und er hat deshalb gegen Mattersburg "Pfeiff ab" zum Schiedsrichter gesagt?

tim-and-eric-mind-blown.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 5 Stunden:

vor allem wäre ein abstieg in der saison 2017/2018 wahrscheinlich in allen belangen eine noch größere katastrophe gewesen.

Genau wie nicht aufsteigen 2017/18

Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache. Sicher muss man in unserer Situation ein bisserl riskieren, aber das all in das wir da machen, wo es meines Erachtens um die ganze Existenz gehen kann oder sogar wird ist schon ein Spiel mit dem Feuer. Ich hoff das Spiel geht gut aus, man hat schon größere Vereine untergehen sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.