Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

ASB-Messias
sepp forcher schrieb am ‎03‎.‎01‎.‎2018 um 16:15 :

hmmmm... klingt für mich so, als würde uns dann chabbi verlassen.... kann mir nicht vorstellen mit 3 stürmern zu spielen.... chabbi, prosenik und fröschl.... offensive a la BVB! :lol:

und nochmals...... hmmmm... also doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jrebounder schrieb vor 49 Minuten:

Chabbi bleibt! Eine interne Quelle hat mir verraten, dass der dänische Verein und Hagmayr sich nicht über den Vertragsinhalt einig wurden. Hatten wir nochmals Glück :clap::clap:

zumindest geht er mal nicht nach dänemark! rapdi ist ja auch noch dran an ihm.... ist ja noch nicht transferschluss (bei uns)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Jrebounder schrieb vor einer Stunde:

Chabbi bleibt! Eine interne Quelle hat mir verraten, dass der dänische Verein und Hagmayr sich nicht über den Vertragsinhalt einig wurden. Hatten wir nochmals Glück :clap::clap:

Der dänische Verein heißt Midtjylland und ist Tabellenführer in Dänemark - man hat dort aber mittlerweile Artem Dovbyk für 4 1/2 Jahre verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Der dänische Verein heißt Midtjylland und ist Tabellenführer in Dänemark - man hat dort aber mittlerweile Artem Dovbyk für 4 1/2 Jahre verpflichtet.

Die OÖN vermelden auch, dass der Transfer an der Ablöse gescheitert ist. Damit kann uns Chabbi ja im Frühjahr in die Bundesliga schießen! :)
http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Chabbi-Deal-platzte-kurz-vor-Mitternacht;art102,2803256

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist er vernünftig genug, dass er sich jetzt wieder voll auf Ried konzentrieren kann, ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich, vor allem wenn er das „unbedingt wollte“. Da wären mir dann eine Million schon lieber gewesen als ein unzufriedener Chabbi. Dass ein Verein wie Ried bei so einem Transfer das Maximum herausholen will, sollte ihm aber auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Auswärtsspiel schrieb vor 7 Stunden:

Die OÖN vermelden auch, dass der Transfer an der Ablöse gescheitert ist.

Das finde ich jetzt zugegeben interessant, wenn man bedenkt, dass man dort diese Saison mit dem Sörloth-Transfer ein Transferplus von ~20 Mille gemacht hat...für euch sicherlich super, dass er bleibt - jedoch die Mär mit der Ablösesumme glaube ich nicht ganz...am Geld fehlt es nämlich beim FCM nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wolkerl schrieb vor 1 Stunde:

Das finde ich jetzt zugegeben interessant, wenn man bedenkt, dass man dort diese Saison mit dem Sörloth-Transfer ein Transferplus von ~20 Mille gemacht hat...für euch sicherlich super, dass er bleibt - jedoch die Mär mit der Ablösesumme glaube ich nicht ganz...am Geld fehlt es nämlich beim FCM nicht.

Es ist doch nicht entscheidend wieviel der Verein zur Verfügung hat sondern die Wertigkeit die der jeweilige Spieler für sie hat und welche anderen Optionen es gibt!

bearbeitet von burton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich kann euch versichern, es scheiterte nicht an der Ablöse sondern an den zusätzl. Forderungen von Herrn Hagmayr.

onkelandy schrieb vor 9 Stunden:

für die OÖN ist 21:50 Uhr (=Zeit des Artikels) also "kurz vor Mitternacht"? 

unabhängig davon wär ich persönlich dafür, dass diverse Möchtegern-Insider zukünftig einfach ihre Fresse halten

Falls du mich meinst mit Möchtegern-Insider - ich war der erste der überhaupt von dem Interesse eines dänischen Vereins wusste, und auch der erste der sagte der Transfer ist geplatzt. Noch vor OÖN oder sonstigem. Aber gut zu wissen, in Zukunft halt ich einfach meine "Fresse" ;-) Wäre alles von mir eine Lüge gewesen, könntest du von Möchtegern-Insider sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jrebounder schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann euch versichern, es scheiterte nicht an der Ablöse sondern an den zusätzl. Forderungen von Herrn Hagmayr.

Falls du mich meinst mit Möchtegern-Insider - ich war der erste der überhaupt von dem Interesse eines dänischen Vereins wusste, und auch der erste der sagte der Transfer ist geplatzt. Noch vor OÖN oder sonstigem. Aber gut zu wissen, in Zukunft halt ich einfach meine "Fresse" ;-) Wäre alles von mir eine Lüge gewesen, könntest du von Möchtegern-Insider sprechen.

ruhig bleiben jungs! habt euch wieder lieb! ok? :RiedWachler::schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jrebounder schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann euch versichern, es scheiterte nicht an der Ablöse sondern an den zusätzl. Forderungen von Herrn Hagmayr.

Falls du mich meinst mit Möchtegern-Insider - ich war der erste der überhaupt von dem Interesse eines dänischen Vereins wusste, und auch der erste der sagte der Transfer ist geplatzt. Noch vor OÖN oder sonstigem. Aber gut zu wissen, in Zukunft halt ich einfach meine "Fresse" ;-) Wäre alles von mir eine Lüge gewesen, könntest du von Möchtegern-Insider sprechen.

Naja, deine sicheren Quellen dass der Transfer fix ist und sowieso schon in trockenen Tüchern haben sich halt als falsch erwiesen. Was onkelandy hier so drastisch ausdrückt meinte er wahrscheinlich in dem Sinn dass man gerne schreiben kann das Intressee eines anderen Vereins besteht, jedoch nicht gleich behaupten ich weiß dass er hundert pro weg ist....wenns nicht stimmt

 

btw: Was soll Hagmayr bitte zusätzlich fordern?

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.