Live: SK Rapid -:- SCR Altach


BuchiRapid

Recommended Posts

Banklwärmer

es ist doch wirklich egal. wir spielen nicht um den meistertitel sondern gegen den abstieg. das spiel reicht genau dafür. nicht mehr nicht weniger. hohe fussballkunst sieht anders aus, aber immerhin wird gekämpft, gearbeitet und mit leidenschaft an die sache gegangen. allein schon, dass die Mannschaft wieder anders an die sache herangeht zeigt, wie sehr der trainerwechsel hilft und canadi der Mannschaft eben nicht gut getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Whalers schrieb vor 4 Minuten:

geht bei jemanden der tata.to Stream?

bei mir sind sehr viele Artefakte im Bild :(

Bei mir perfekt. Behaupte mal weil ich den von anfang an laufen hab. Wenn ich jetzt starte am tablet hab ich auch artefakte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bianco verde schrieb Gerade eben:

Aber auch nur, weil du auf den Damir stehst.

Blödsinn. Das heute ist maximal eine durchschnittliche Leistung gegen einen schwachen Gegner. Nur weil wir 2:0 führen und ein neuer Trainer auf der Bank sitzt, darf man nicht gleich wieder in Euphorie verfallen. Es ist sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung und wie wir das Spiel gewinnen, ist völlig egal. Aber von tollem Fußball sind wir noch weit entfernt, was aber angesichts der Systemumstellung völlig in Ordnung ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
#17 schrieb vor 1 Minute:

Da spielt dir dein Gefühl aber einen Streich. Das Spiel heute ist trotz Viererkette und 4-2-3-1 nicht viel besser als die meisten Spiele unter Canadi. Wäre Canadi noch Trainer, hätten wir schon zwanzig mal gelesen, dass wir erst einmal aufs Tor geschossen haben.

Richtig, Spielwitz und Spielfluss waren z.B. in St. Pölten #2 besser. Aber mal schauen, wie die Moral in den nächsten Spielen ausschaut. Eierlose Mimosen, die sich je nach Wohlfühloase anstrengen, oder auch nicht, brauch ich überhaupt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 3 Minuten:

Da spielt dir dein Gefühl aber einen Streich. Das Spiel heute ist trotz Viererkette und 4-2-3-1 nicht viel besser als die meisten Spiele unter Canadi. Wäre Canadi noch Trainer, hätten wir schon zwanzig mal gelesen, dass wir erst einmal aufs Tor geschossen haben.

So ist es! 

Wir haben unser frühes Tor gemacht anstatz eines zu bekommen. Und es istMn mehr Ballbesitz und ein ordentlicher Einsatz zu sehen. Aber viele Chancen hatten wir noch nicht und für mein Gefühllassen wir auch mehr zu als bei der 3-Kette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte dann auf Dreierkette umstellen. Altach spielt das zu gut in die Tiefe, wir stehen da gerade sehr gefährlich.

Generell sehr weite Abstände und nicht besonders kompakt. Wenigstens nach vorne hin gefällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

das spiel ist nicht wunder was, aber das war ja auch nicht zu erwarten. einsatz und laufbereitschaft sind so, wie sie sein sollten - und die mannschaft hat sich mit den beiden treffern belohnt. in einigen situationen war sogar sowas wie spielwitz zu erkennen, da war die eine oder andere richtig feine aktion bzw. kombination dabei. und das alles eigentlich zu zehnt - schwab ist leider ein totalausfall.

und dass grad steffen die beiden türln macht ist natürlich eine extrem coole geschichte. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

So ist es! 

Wir haben unser frühes Tor gemacht anstatz eines zu bekommen. Und es istMn mehr Ballbesitz und ein ordentlicher Einsatz zu sehen. Aber viele Chancen hatten wir noch nicht und für mein Gefühllassen wir auch mehr zu als bei der 3-Kette

Wir haben sogar weniger Ballbesitz als Altach, was auch ein Indiz dafür ist, dass das 4-2-3-1 eben noch nicht so gut sitzt. Ich habe  schon vor einem Monat in einer Diskussion mit Mitchell gemeint, dass die Mannschaft nicht einfach das 4-2-3-1 wieder so umsetzen wird können, wie unter Barisic, weil man ein System ständig trainieren muss, damit es sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.