Live: SK Rapid -:- SCR Altach


BuchiRapid

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Da spielt dir dein Gefühl aber einen Streich. Das Spiel heute ist trotz Viererkette und 4-2-3-1 nicht viel besser als die meisten Spiele unter Canadi. Wäre Canadi noch Trainer, hätten wir schon zwanzig mal gelesen, dass wir erst einmal aufs Tor geschossen.

Mag sein dass wir nicht viel mehr Chancen herausspielen. Trotzdem hat das mMn definitiv mehr mit Fussball zu tun als unter Canadi.

Dass Djuricin in 3 (?) Tagen nicht alles umkrempeln kann sollte sowieso klar sein.  Aber man spürt zumindest mal, dass die Spieler kämpfen und fokussiert sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich habs schon mal in einem anderen Thread geschrieben, Canadi ist es mir nimmer wert weiterhin über ihn zu schreiben, GSD ist er weg. Er war der schlechteste Trainer in der Rapidgeschichte, das spricht ohnehin für sich selbst, war ein Totalversager.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 7 Minuten:

Da spielt dir dein Gefühl aber einen Streich. Das Spiel heute ist trotz Viererkette und 4-2-3-1 nicht viel besser als die meisten Spiele unter Canadi. Wäre Canadi noch Trainer, hätten wir schon zwanzig mal gelesen, dass wir erst einmal aufs Tor geschossen haben.

Mag alles sein. Nur gewinnen wir heute das erste Spiel in diesem Jahr :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb Gerade eben:

Aufpassen müssen wir auf alle Fälle, wie da gerade vor der Pause gesehen, kann der Anschlusstreffer schnell passieren und die Kacke ist sofort wieder massiv am Dampfen.

Sehe ich ähnlich!

3 Tor nachlegen und aggressiv pressen.

Knofi hat einen guten tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das zweite Tor war eigentlich ein typisches Rapid Gegentor im Frühjahr. Das Foul an Dovedan nicht gepfiffen und dann dafür den Elfer für uns gepfiffen. So etwas gab es schon oft genug gegen uns, heute hatten wir mal das Glück, dass wir den Elfer bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was ich teilweise erknnen konnte ist das man um jeden Ball gekämpft hat, auch wenn es nicht schön ausschaut, aber ich denke das die Trendwende kommen wird.

Der Einsatz passt mMn. das spiegelt sich auch im Ergebniss wieder. Im Cupsiel in St. Pölten wars in etwa genauso

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vielleicht ist es spielerisch nicht besser als unter canadi  aber definitiv besser was den Kampf und Einsatz betrifft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich freu mich einfach, dass wir 2:0 führen. Find das match nicht schlecht und offensiv von uns einige szene dabei die gefallen. Kann da einige hier nicht verstehen. Vor allem jene die unter canadi nur das positive gesehen haben und jetzt das negative herausstreichen müssen. Aber ich vermute hier wollen einige nur den gegenpol zu einer zu positiven stimmung sein. Ich find man muss auch mal einfach nur im moment sein und sich freuen können.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 12 Minuten:

Da spielt dir dein Gefühl aber einen Streich. Das Spiel heute ist trotz Viererkette und 4-2-3-1 nicht viel besser als die meisten Spiele unter Canadi. Wäre Canadi noch Trainer, hätten wir schon zwanzig mal gelesen, dass wir erst einmal aufs Tor geschossen haben.

so ist es und so war es weitgehend auch zu erwarten. einzig hofmann in der startformation macht einen gewissen unterschied aus, weil er einfach ein guter dreh und angelpunkt ist. im endeffekt unterscheidet sich das spiel dadurch dass wir effizient agieren. aber selbst wenn wir heute gewinnen, wovon ich aufgrund des psielverlaufs ausgehe, wird es weiterhin holprig sein.man muss jetzt ganz behutsam wieder aufbauen. wunder sind da keine zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.