BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) Aufstellungen sind da: Alles zum Trainerdebüt von Gogo Djuricin hier rein: bearbeitet 15. April 2017 von BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Interessante Variante 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Knoflach Pavelic - Dibon - Wöber - Schrammel Schwab - Auer Szanto - Hofmann - Murg Joelinton Oder doch mit eine Variante mit 3er Kette? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 joelinton murg - szanto - hofmann schwab - auer schrammel - dibon - wöber - pavelic knoflach oder auer & wöber getauscht? shfg auf rechts? bin verwirrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Auer also wieder... haha schaub nicht dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Hm, bin gespannt, aber schauen wir uns das mal an. Jedenfalls werden wir sehen, was noch an Automatismen über ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Mhm wo gehört da Auer hin? Evtl 4-1-4-1? Mit SH unf Szanto in der Mitte, Schwab dahinter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 23er schrieb vor 1 Minute: Knoflach Pavelic - Dibon - Wöber - Schrammel Schwab - Auer Szanto - Hofmann - Murg Joelinton Oder doch mit eine Variante mit 3er Kette? Glaube ich nicht, dass auer oder gar pavelic in der 3er ketten spielnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) Knoflach Auer - Dibon - Wöber Pavelic - Schwab - Szanto - Schrammmel Hofmann Joelinton - Murg Das ist die beste Aufstellung, die derzeit möglich ist. bearbeitet 15. April 2017 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Knoflach Auer - Dibon - Wöber Pavelic - Schwab - Szanto - Schrammmel Hofmann Joelinton - Murg Das ist die beste Aufstellung, die derzeit möglich ist. Die Aufstellung gefällt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) Laut laola1.at ist es ein 3-5-2 wie von #17 gepostet. Edit: laut Twitter wie von mir gepostet. bearbeitet 15. April 2017 von 23er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Laut Rapid Twitter ein 4-2-3-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 auweh.... wenn ich mir die bank anseh muss die erste 11 funktionieren, sonst wird das nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: Laut Rapid Twitter ein 4-2-3-1 Im Prinzip kann man vom Personal her sowohl 3-5-2 als auch 4-2-3-1 spielen. Ich würde nicht zu viel darauf geben, als was es von offizieller Seite bezeichnet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 database schrieb vor 1 Minute: auweh.... wenn ich mir die bank anseh muss die erste 11 funktionieren, sonst wird das nix man könnte natürlich auch mit den schwächerne spielern beginnen und die stärkeren auf die bank setzen damit man noch nachlegen kann. das spielen quasi die richtigen und nicht die besten! weil was willst machen wenn dir das spielermaterial fehlt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts