Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Surft nur im ASB

lt. heutiger krone wurde/wird von der austria sofort eine vernünftige summe überwiesen und diese erhöht sich abhängig vom erfolg der austria und/oder monschein in der nächstes saison - klingt jz mal nicht schlecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
charley schrieb vor 11 Stunden:

Vielleicht ist noch zu ergänzen, dass man seitens der BL nach Durchsicht der Unterlagen der Austria empfohlen hat, eine Einigung zu erreichen. Genau genommen hatten wir bereits gewonnen, deshalb die plötzliche Eile der Austria. Es kommt auch aus den Pressemeldungen und den Artikeln gut heraus, wie erleichtert sie waren. Es muß ein gewaltiger Druck auf sie gewesen sein.

ist das wieder so eine insidermeldung von dir wie die angebliche reservierung von monschein für deutschland? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden:

Gratis ist die 'heute'. :D

Oder der Artikel 'Monschein', wie manch violette Träumer dachten.

Apropos Träumer, was man da im Austria Channel für Blödsinn betr. unseren Verein liest, ist zum kotzen.

Es ist daher kein Wunder, wenn man trotz der erzielten Einigung die Austria als Feindbild Nr. 1 im Gedächtnis behält.

Wenn man Kannibale wäre, würde man sich Austria-Fans (die von der üblen Sorte) servieren lassen, denn die hat man nach den jüngsten Vorkommnissen "zum Fressen gern" :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
BertlSF95 schrieb vor 15 Minuten:

Eben drum! Sonst hätte ich ihm anderes vergönnt.....

 

Einem Spieler eine Verletzung wünsche ist ja das allerletzte, eigentlich gehörst du gesperrt für dieses Post, werde das mal melden denn andere User sind für solche Posts bereits gesperrt worden. Sagenhaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admiraner04 schrieb vor 1 Stunde:

lt. heutiger krone wurde/wird von der austria sofort eine vernünftige summe überwiesen und diese erhöht sich abhängig vom erfolg der austria und/oder monschein in der nächstes saison - klingt jz mal nicht schlecht 

Was sich mit der aussage von pazzo decken würde. Und was auch die diversen posts der "elite" ad absurdum führt, welche meinen, wir hätten jetzt weniger als das erste Angebot der Austria hoch war, bekommen! Im großen und ganzen eigentlich gut gepokert von uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner schrieb vor 28 Minuten:

Was sich mit der aussage von pazzo decken würde. Und was auch die diversen posts der "elite" ad absurdum führt, welche meinen, wir hätten jetzt weniger als das erste Angebot der Austria hoch war, bekommen! Im großen und ganzen eigentlich gut gepokert von uns :)

Genau das will man im violetten Lager nicht hören. Aber ich hoffe, man gewöhnt es sich ab, die Admira als Selbstbedienungsladen zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
EmmetBrown schrieb vor einer Stunde:

Einem Spieler eine Verletzung wünsche ist ja das allerletzte, eigentlich gehörst du gesperrt für dieses Post, werde das mal melden denn andere User sind für solche Posts bereits gesperrt worden. Sagenhaft...

Pfu, das würde mich schon richtig hart treffen!

 

Aber nett, es von einem wie Dir zu hören! Wenn Blinde von Licht reden, finde ich dies immer sehr amüsant! Und lieber wäre mir eh, wenn er mal ein wenig eine Charakterschulung bekommt. Weil der dürfte nicht sehr ausgeprägt sein bei ihm. Zumindest nicht auf der positiven Seite....

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landcruiser schrieb vor einer Stunde:

Apropos Träumer, was man da im Austria Channel für Blödsinn betr. unseren Verein liest, ist zum kotzen.

Es ist daher kein Wunder, wenn man trotz der erzielten Einigung die Austria als Feindbild Nr. 1 im Gedächtnis behält.

Wenn man Kannibale wäre, würde man sich Austria-Fans (die von der üblen Sorte) servieren lassen, denn die hat man nach den jüngsten Vorkommnissen "zum Fressen gern" :angry:

man kanns auch bisal übertreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.