Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Sportlich ein Topmann, die Frage ist ob wir auf seiner Position wen brauchen? Des Weiteren dürfte er auch ein schwieriger Fall sein, denn nicht umsonst hat er bei jedem Verein noch seine Probleme gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 32 Minuten:

Das musst im Bezug auf Liendl aber bitte a bissl genauer erklären??

Liendl spielt im Mittelfeld in der Zentrale (DM, ZM, OM), zumindest ist er dort am stärksten!

Da haben wir Lackner, Toth, Ebner, Knasmüllner, Maier, Kalajdzic - das sind schon relativ viele Leute für 3 Positionen - da einen Liendl holen der vermutlich das Gehaltsschema sprengt finde ich unnötig - außerdem seh ich den nicht zwingend stärker als unsere Stammkräfte in der Zentrale! drum der "schmäh" mit den Schulbesuchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Liendl spielt im Mittelfeld in der Zentrale (DM, ZM, OM), zumindest ist er dort am stärksten!

Da haben wir Lackner, Toth, Ebner, Knasmüllner, Maier, Kalajdzic - das sind schon relativ viele Leute für 3 Positionen - da einen Liendl holen der vermutlich das Gehaltsschema sprengt finde ich unnötig - außerdem seh ich den nicht zwingend stärker als unsere Stammkräfte in der Zentrale! drum der "schmäh" mit den Schulbesuchen ;)

Unglaublich, aber wahr...wir sind mal derselben Meinung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich würde ihn, als richtiger Linksfuß, schon bei uns gerne sehen. Er ist auch torgefährlich und könnte auch bei Freistößen und Flanken seine Stärke ausspielen. Natürlich nur wenn er nicht das Gehaltsschema sprengt. Aber rein vom sportlichen her, warum nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner schrieb vor 32 Minuten:

Weil wir, wie admira fan richtig geschrieben hat, schon genug spieler für seine position(en) haben... :ratlos:

Weil wir aber überhaupt keinen mehr für die linke Position haben, der auch einen linken Fuss hat (mit dem er Flanken kann). Auch das könnte er spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
BertlSF95 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Knasi bleibt, seh ich da wirklich keinen Bedarf!

Btw, wann verlässt uns Spiri endlich?

Warum sollte Knasi nicht bleiben, Angebote gibt es, soviel ich weis keine.

Der Spiri bringt nicht das, was wir uns erhofft haben, aber da trifft das gleiche zu.

Den Cabrera möchte ich eigentlich schon lange loshaben, leider hat er noch Vertrag, wie lange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landcruiser schrieb vor 52 Minuten:

Den Cabrera möchte ich eigentlich schon lange loshaben, leider hat er noch Vertrag, wie lange?

wer soll dann die Schulbesuche machen!? da bin ich strickt gegen eine Auflösung des Vertrages

Admiraner schrieb vor 3 Stunden:

Unglaublich, aber wahr...wir sind mal derselben Meinung ;)

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Liendl brauchen wir nicht! Einen Linksfuß aber schon...

Die Vorbereitung vergeht und wir haben noch nicht alle Spieler beisammen...sehr schade!

Wenn die beiden Neuen, die im TL mit waren, verpflichtet werden, sind wir eigentlich schon komplett. Ich finde das so eh recht gut - in einer Woche kann man die neuen Spieler gut kennenlernen, auch charakterlich. Wenn das passt, schauts mMn sehr gut aus, natürlich nur wenn Knasi bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.