Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Posting-Pate
EmmetBrown schrieb vor 5 Stunden:

Nein das zeigt nur das man fair ist, das lieber schnell und ohne Gericht erledigt haben will.

Ja ganz sicher. Du redest Dir durch Deine violetten Augen den größten Scheißhaufen auch als Schokoladekuchen.

Wenn man der Admira gegenüber fair wäre, dann hätte man Monschein sicher nicht vor der heutigen Senatsentscheidung unter Vertrag genommen.

Die Austria braucht einen Ergänzungsspieler und will dafür kein oder nur wenig Geld ausgeben. Der Rest ist ihnen ziemlich egal. Und so hofft man, dass man selbiges schafft, wie Mainz bei Onisiwo. Und nichts anderes.

Ich habe keine Ahnung wie es ausgehen wird, die Austria spielt aber auf diese Weise sehr mit dem Feuer.

Ist der Vertrag gültig, dann muss sich die Austria auf eine Ablöse einigen. Ansonsten setzt die Fifa eine Ablöse fest, zusätzlich droht eine Strafe und Transfersperre.

Ist der Vertrag ungültig, geht man das Risiko ein, dass die Optionsmöglichkeit generell fällt, sowohl für aktuelle als auch zukünftige. Dann hat aber die Austria bei sich selbst möglicherweise einen weit größeren Schaden angerichtet. Das hat auch Euer Oberschnösel Kraetschmer gesagt.

 

Wenn man bei der Austria in diesem Zusammenhang nochmals mit dem Wort "fair" in Verbindung bringen will, dann muss man sich zuerst für diese unseriöse Vorgehensweise entschuldigen. Das kann ich mir bei der bisher arroganten Vorgehensweise aber kaum vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Transfer-Tauziehen hat ein Ende: Der Wechsel von Stürmer Christoph Monschein von Admira Wacker zur Wiener Austria ist durch! Wie die "Krone" erfuhr, haben sich die beiden Verein vor Kurzem geeinigt. Der Spieler ist ab sofort für die "Veilchen" spielberechtigt.

http://www.krone.at/fussball/monschein-theater-austria-und-admira-einigen-sich-transfer-ist-durch-story-576374

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
fidschi schrieb vor 10 Minuten:

Ja ganz sicher. Du redest Dir durch Deine violetten Augen den größten Scheißhaufen auch als Schokoladekuchen.

Wenn man der Admira gegenüber fair wäre, dann hätte man Monschein sicher nicht vor der heutigen Senatsentscheidung unter Vertrag genommen.

Die Austria braucht einen Ergänzungsspieler und will dafür kein oder nur wenig Geld ausgeben. Der Rest ist ihnen ziemlich egal. Und so hofft man, dass man selbiges schafft, wie Mainz bei Onisiwo. Und nichts anderes.

Ich habe keine Ahnung wie es ausgehen wird, die Austria spielt aber auf diese Weise sehr mit dem Feuer.

Ist der Vertrag gültig, dann muss sich die Austria auf eine Ablöse einigen. Ansonsten setzt die Fifa eine Ablöse fest, zusätzlich droht eine Strafe und Transfersperre.

Ist der Vertrag ungültig, geht man das Risiko ein, dass die Optionsmöglichkeit generell fällt, sowohl für aktuelle als auch zukünftige. Dann hat aber die Austria bei sich selbst möglicherweise einen weit größeren Schaden angerichtet. Das hat auch Euer Oberschnösel Kraetschmer gesagt.

 

Wenn man bei der Austria in diesem Zusammenhang nochmals mit dem Wort "fair" in Verbindung bringen will, dann muss man sich zuerst für diese unseriöse Vorgehensweise entschuldigen. Das kann ich mir bei der bisher arroganten Vorgehensweise aber kaum vorstellen.

Geh bitte, seits ja e eingeknickt ggggg Also habts die "poor " Netsch nun doch angenommen bevor man nichts bekommt ggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira HP:

Nach nochmaligen Verhandlungen haben sich die Verantwortlichen der beiden Vereine FC Flyeralarm Admira und FK Austria Wien doch noch auf die Modalitäten eines sofortigen Wechsels des Spielers Christoph Monschein verständigt. Das eingeleitete Schiedsverfahren ist damit hinfällig.

„Wir erhalten nun für unseren Spieler eine angemessene Entschädigung und freuen uns, dass es am Ende doch noch eine vernünftige Einigung gab, mit der alle Beteiligten leben können. Wir danken Christoph Monschein für seinen Einsatz bei der Admira und wünschen ihm viel Erfolg auf seinem weiteren Karriereweg“,  erklärt Admira-Manager Amir Shapourzadeh.

Über die Modalitäten der Ablöse vereinbarten beide Parteien Stillschweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hanibal schrieb vor 15 Minuten:

Ich hätts drauf ankommen lassen ...

hat man ja eh.

aber so gibt's halt kohle für die admira und man erspart sich die ganzen streitereien, wo das ergebnis ein unsicherheitsfaktor gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden:

der Austria wird es darum gehen, dass der Monschein möglichst bald und nicht erst in einem halben Jahr einsetzbar/spielberechtigt ist. Wenn der jetzt ein halbes Jahr steht, ohne Matchpraxis, dann verlierst die ganze Saison. Denn bis der wieder in Matchform ist, geht die Saison dem Ende zu.

Also werdens drauf hoffen, dass sich die Admira bei der Sache rechtlich doch nicht so sicher ist und lieber 200.000,- jetzt nimmt, damit die leidige Gschicht endlich ein Ende hat (Betrag ist reine Vermutung).

So wären außer den gut bezahlten Anwälten alle Gewinner. Admira kann verkünden, dass sie Kohle rausgeschlagen hat (muss ja nicht sagen, wie wenig/viel es ist) und die Austria kann Monschein ab morgen einsetzen.

Mann, bin ich gut als Hellseher :)

Aber ernsthaft, das war die einzige Lösung, wo beide ohne Gesichtsverlust rauskommen und der Spieler nicht für Monate steht.

Stillschweigen bei der Höhe der Ablöse war zu erwarten. Da die Admira ihre Kaderplanung noch nicht abgeschlossen hat wird mich nicht wundern wenn in den nächsten Tagen ein Austrianer zum Admiraner wird. Es muss ja nicht immer Bares sein.

Transfermarkt.at will schon wieder mehr wissen, siehe Anhang.

Unbenannt.JPG

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

wann gabs den letzten Transfer in AUT wo das nicht so war ;)

bei St. Pölten war´s der Dieng vor einem Jahr. Aber bei Transfers innerhalb der Liga halten meist beide Seiten die Klappe. Jetzt bin ich gespannt, ob bei euch in violetter Spieler in den nächsten Tagen auftaucht

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Endlich ist der Dreck vorbei. Hat viel zu lange gedauert. Gott sei Dank ist es jetzt vorüber. :)

SKN-Fan schrieb vor 22 Minuten:

Transfermarkt.at will schon wieder mehr wissen, siehe Anhang.

Unbenannt.JPG

Warum geht man auch dorthin? Stand doch letzten auch schon so dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
admirana111 schrieb vor 2 Minuten:

Warum geht man auch dorthin? Stand doch letzten auch schon so dort.

echt? Ich war vorher noch nie auf der Monschein-Seite, daher hat es mich überrascht, was die alles so wissen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.