Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2017 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Oder der Artikel 'Monschein', wie manch violette Träumer dachten. da bilde ich mir kein Urteil und vertraue niemanden - fakt ist er ist weg, Thema ist erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Juni 2017 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: da bilde ich mir kein Urteil und vertraue niemanden - fakt ist er ist weg, Thema ist erledigt Ist Dein gutes Recht, das so zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2017 Admiraner04 schrieb vor einer Stunde: https://m.facebook.com/165879153530182/photos/a.322938447824251.75112.165879153530182/1308050832646336/?type=3 alle 3 ekelhafte typen und lt diesem beitrag hat die admira den fehler eingesehen Unglaubliche Stellungnahme! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2017 lt. heutiger krone wurde/wird von der austria sofort eine vernünftige summe überwiesen und diese erhöht sich abhängig vom erfolg der austria und/oder monschein in der nächstes saison - klingt jz mal nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Juni 2017 Die außergerichtliche Einigung war für beide Seiten die beste Lösung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 30. Juni 2017 charley schrieb vor 11 Stunden: Vielleicht ist noch zu ergänzen, dass man seitens der BL nach Durchsicht der Unterlagen der Austria empfohlen hat, eine Einigung zu erreichen. Genau genommen hatten wir bereits gewonnen, deshalb die plötzliche Eile der Austria. Es kommt auch aus den Pressemeldungen und den Artikeln gut heraus, wie erleichtert sie waren. Es muß ein gewaltiger Druck auf sie gewesen sein. ist das wieder so eine insidermeldung von dir wie die angebliche reservierung von monschein für deutschland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 30. Juni 2017 pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden: Gratis ist die 'heute'. Oder der Artikel 'Monschein', wie manch violette Träumer dachten. Apropos Träumer, was man da im Austria Channel für Blödsinn betr. unseren Verein liest, ist zum kotzen. Es ist daher kein Wunder, wenn man trotz der erzielten Einigung die Austria als Feindbild Nr. 1 im Gedächtnis behält. Wenn man Kannibale wäre, würde man sich Austria-Fans (die von der üblen Sorte) servieren lassen, denn die hat man nach den jüngsten Vorkommnissen "zum Fressen gern" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2017 Holzmann und Jakolis werden ins Trainingslager mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 30. Juni 2017 EmmetBrown schrieb vor 15 Stunden: Und das von einem Mod Eben drum! Sonst hätte ich ihm anderes vergönnt..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. Juni 2017 BertlSF95 schrieb vor 15 Minuten: Eben drum! Sonst hätte ich ihm anderes vergönnt..... Einem Spieler eine Verletzung wünsche ist ja das allerletzte, eigentlich gehörst du gesperrt für dieses Post, werde das mal melden denn andere User sind für solche Posts bereits gesperrt worden. Sagenhaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2017 Admiraner04 schrieb vor 1 Stunde: lt. heutiger krone wurde/wird von der austria sofort eine vernünftige summe überwiesen und diese erhöht sich abhängig vom erfolg der austria und/oder monschein in der nächstes saison - klingt jz mal nicht schlecht Was sich mit der aussage von pazzo decken würde. Und was auch die diversen posts der "elite" ad absurdum führt, welche meinen, wir hätten jetzt weniger als das erste Angebot der Austria hoch war, bekommen! Im großen und ganzen eigentlich gut gepokert von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 30. Juni 2017 Admiraner schrieb vor 28 Minuten: Was sich mit der aussage von pazzo decken würde. Und was auch die diversen posts der "elite" ad absurdum führt, welche meinen, wir hätten jetzt weniger als das erste Angebot der Austria hoch war, bekommen! Im großen und ganzen eigentlich gut gepokert von uns Genau das will man im violetten Lager nicht hören. Aber ich hoffe, man gewöhnt es sich ab, die Admira als Selbstbedienungsladen zu betrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) EmmetBrown schrieb vor einer Stunde: Einem Spieler eine Verletzung wünsche ist ja das allerletzte, eigentlich gehörst du gesperrt für dieses Post, werde das mal melden denn andere User sind für solche Posts bereits gesperrt worden. Sagenhaft... Pfu, das würde mich schon richtig hart treffen! Aber nett, es von einem wie Dir zu hören! Wenn Blinde von Licht reden, finde ich dies immer sehr amüsant! Und lieber wäre mir eh, wenn er mal ein wenig eine Charakterschulung bekommt. Weil der dürfte nicht sehr ausgeprägt sein bei ihm. Zumindest nicht auf der positiven Seite.... bearbeitet 30. Juni 2017 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2017 Landcruiser schrieb vor einer Stunde: Apropos Träumer, was man da im Austria Channel für Blödsinn betr. unseren Verein liest, ist zum kotzen. Es ist daher kein Wunder, wenn man trotz der erzielten Einigung die Austria als Feindbild Nr. 1 im Gedächtnis behält. Wenn man Kannibale wäre, würde man sich Austria-Fans (die von der üblen Sorte) servieren lassen, denn die hat man nach den jüngsten Vorkommnissen "zum Fressen gern" man kanns auch bisal übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Juni 2017 Südstadt68 schrieb vor einer Stunde: Holzmann und Jakolis werden ins Trainingslager mitgenommen Gut so, vor allem, was Jakolis betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts