Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

ig1 schrieb vor 24 Minuten:

glaubt irgendwer, dass uns sax dabei helfen wird, den 4. platz zu halten und damit "seiner" austria zu schaden, ganz gleich bei welchem spiel? ich glaube es nicht.

Ich gehe davon aus, dass er seine Leistungen bringen wird! Tut er das nicht, wird jemand anderer Spielen!! So einfach ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 16 Stunden:

Ich gehe davon aus, dass er seine Leistungen bringen wird! Tut er das nicht, wird jemand anderer Spielen!! So einfach ist das!

Ganz genau so schauts aus. Wenn er schwächelt, wird es genügend Alternativen zu ihm geben. Aber er wird schon noch einmal Gas geben - warum nicht?

limerskin schrieb vor 50 Minuten:

Sehr, sehr gut. Ernstl forever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
charley schrieb vor 29 Minuten:

Dann scheint man auch mit den Verlängerungen voran gekommen zu sein. Hat er nicht gesagt, er bleibt nur, wenn der Kader weitgehend beisammen bleibt?

Richtig. Ebner, Lackner, Strauss und Wostry - wenn zumindest drei von den vieren verlängern, wäre es super. Und Knasti. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pazzoragazzo schrieb vor 8 Stunden:

Richtig. Ebner, Lackner, Strauss und Wostry - wenn zumindest drei von den vieren verlängern, wäre es super. Und Knasti. ?

Schön langsam wäre es im Hinblick auf die Kaderplanung für 18/19 Zeit, dass sich die Genannten zu einer Entscheidung durchringen?Hoffentlich tut sich da was gleich Anfang Jänner.?

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ig1 schrieb am 12/21/2017 um 16:04 :

glaubt irgendwer, dass uns sax dabei helfen wird, den 4. platz zu halten und damit "seiner" austria zu schaden, ganz gleich bei welchem spiel? ich glaube es nicht.

Habe mich dasselbe gefragt, denn Sax möchte sicher gern Europacup im nächsten Jahr spielen. Merkwürdige Konstellation, auch wenn natürlich auch beide spielen könnten. Gehe fast davon aus, dass Sax deshalb schon im Winter wechselt, sonst kann es bei einer „schlechten“ Leistung gleich Korruptionsgerüchte geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Killbritney schrieb vor 9 Stunden:

Habe mich dasselbe gefragt, denn Sax möchte sicher gern Europacup im nächsten Jahr spielen. Merkwürdige Konstellation, auch wenn natürlich auch beide spielen könnten. Gehe fast davon aus, dass Sax deshalb schon im Winter wechselt, sonst kann es bei einer „schlechten“ Leistung gleich Korruptionsgerüchte geben

Das mit dem Max ist unglücklich gelaufen und patschert kommuniziert worden - im Winter kostet er Geld, kann aber der Austria schon im Frühjahr Richtung Europa helfen. Im Sommer wechselt er ablösefrei und wenn's blöd rennt tabellarisch nach hinten und nix ist mit Europa. Dürfte sich also um ein Reservierungssignal handeln, damit kein anderer Klub auf die Idee kommt, querzubraten. Schätze Max aber so ein, dass er die Saison mit vollem Einsatz zu Ende spielt, so er das noch bei uns tut. Wir sind und bleiben ein Ausbildungverein, daher mache ich mit um uns keine Sorgen, dass da nix nachkommt (Schmidt, Vorsager ...) und die bei uns Etablierten uns Ausgelernten ziehen weiter - was logisch ist: mehr Geld, mehr Zuseher, Chance auf internationaler Bühne und um den Meister zu spielen doch höher. Wünsche euch allen ein frohes Fest und uns allen im neuen Jahr wieder viele Admira-Festspiele!

Und weil's so schön ist, schau ich mir gleich im Teletext noch mal die Herbsttabelle an!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admirabert schrieb vor einer Stunde:

Schätze Max aber so ein, dass er die Saison mit vollem Einsatz zu Ende spielt, so er das noch bei uns tut.

Und weil's so schön ist, schau ich mir gleich im Teletext noch mal die Herbsttabelle an!!!!!

Das denke ich auch, und Störgeräusche von außerhalb können uns egal sein

Ich schau mir lieber die Herbsttabelle von 2015/2016 an :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.