Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Posting-Pate
Alfisti schrieb vor 1 Stunde:

Pff auch nicht die feine englische Art still und heimlich einen Vertrag zu unterschreiben :ratlos: zudem werden wir so wohl um die ablöse umfallen denn die austria wurd nichtmal die 400k zahlen wollen und wir haben kein druckmittel weil ein wechsel zu anderen teams ausgeschlossen ist. Also wenn wir nichtmal die 400k bekommen dann würde ich sax bis im sommer auf die tribüne setzen. Weil für weniger als 400k brauchen wir uns auch nicht abspeisen lassen.

Also man kann wirklich nur mehr den Kopf schütteln über diese Machenschaften! 

Bei mir würde dieser Spieler auf der Tribüne sitzen! Trainieren könnte er dann bei den Rekonvaleszenten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Monate vor Vertragsende kann der Spieler unterschreiben wo er möchte - zusätzlich hat er bereits vor paar Wochen gesagt das er uns verlassen wird!? Wo liegt jetzt also das Problem?

Ich würd ja auch einen Wechsel im Winter bevorzugen, aber falsch gemacht hat er da jetzt nicht wirklich viel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich möchte gar nicht wissen, was hier losgewesen wäre (@kritiker81), wenn sax vor ein paar wochen ÖFFENTLICH dort unterschreibt...der aufschrei wär wesentlich lauter gewesen...somit alles richtig gemacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Admiraner schrieb vor 9 Minuten:

Ich möchte gar nicht wissen, was hier losgewesen wäre (@kritiker81), wenn sax vor ein paar wochen ÖFFENTLICH dort unterschreibt...der aufschrei wär wesentlich lauter gewesen...somit alles richtig gemacht :)

Wenn man zur Austria wechselt, kann man nichts richtig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner schrieb vor 51 Minuten:

Ich möchte gar nicht wissen, was hier losgewesen wäre (@kritiker81), wenn sax vor ein paar wochen ÖFFENTLICH dort unterschreibt...der aufschrei wär wesentlich lauter gewesen...somit alles richtig gemacht :)

Ganz ehrlich, den Vertrag unterzeichnen aber die Frist verstreichen lassen, finde ich nicht fair! 

Er kann sich jetzt zurücklehnen und auf Zeit spielen...das ist aus meiner Sicht eine Taktik um weniger als 400k bezahlen zu müssen! Hätten Sie die 400k einfach bezahlt, dann wäre alles in Ordnung gewesen! Aus meiner Sicht hat sich da der Spieler mit seinem neuen Verein abgesprochen! Deswegen auch meine Haltung: ab mit Ihm auf die Tribüne! Und Tschüss!

Señor Spielbergo schrieb vor 40 Minuten:

Wenn man zur Austria wechselt, kann man nichts richtig machen.

Sehe ich genau so! Kann sich mit CM auf ein Packerl schmeissen!

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

6 Monate vor Vertragsende kann der Spieler unterschreiben wo er möchte - zusätzlich hat er bereits vor paar Wochen gesagt das er uns verlassen wird!? Wo liegt jetzt also das Problem?

Ich würd ja auch einen Wechsel im Winter bevorzugen, aber falsch gemacht hat er da jetzt nicht wirklich viel :ratlos:

Alles richtig, nur...

Señor Spielbergo schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man zur Austria wechselt, kann man nichts richtig machen.

....dieses.

Admira Fan schrieb vor 47 Minuten:

Vielleicht wollen / brauchen sie ihn ja gar nicht im winter

Das denke ich auch. Pires wird im Sommer gehen, dann kommt Sax gratis.

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Somit bereits 3 von 19 verlängert, einer geht

Ja, 3 von 9 wichtigen Spielern. Einer fällt mit Sax weg, Knasti vermutlich auch. Fehlen noch Ebner, Lackner, Wostry und Strauss. Klar würde ich die anderen wie Posch, Kuttin und Maranda etc auch verlängern, aber die sind keine Stammspieler.

Super, dass DTFG, GrozuGS und Starkl bereits verlängert haben!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alfisti schrieb vor 4 Stunden:

Pff auch nicht die feine englische Art still und heimlich einen Vertrag zu unterschreiben :ratlos: zudem werden wir so wohl um die ablöse umfallen denn die austria wurd nichtmal die 400k zahlen wollen und wir haben kein druckmittel weil ein wechsel zu anderen teams ausgeschlossen ist. Also wenn wir nichtmal die 400k bekommen dann würde ich sax bis im sommer auf die tribüne setzen. Weil für weniger als 400k brauchen wir uns auch nicht abspeisen lassen.

Damit ist klar, dass er im Sommer wechselt. Weshalb wir ein Druckmittel verloren haben, ist mir ein Rätsel.

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Ganz ehrlich, den Vertrag unterzeichnen aber die Frist verstreichen lassen, finde ich nicht fair! 

Er kann sich jetzt zurücklehnen und auf Zeit spielen...das ist aus meiner Sicht eine Taktik um weniger als 400k bezahlen zu müssen! Hätten Sie die 400k einfach bezahlt, dann wäre alles in Ordnung gewesen! Aus meiner Sicht hat sich da der Spieler mit seinem neuen Verein abgesprochen! Deswegen auch meine Haltung: ab mit Ihm auf die Tribüne! Und Tschüss!

Wenn er im Sommer wechselt, ist auch alles in Ordnung. Und richtig, er muß sich mit seinem neuen Verein abgesprochen haben, sonst gäbe es keinen Vertrag. Und nein, der Tribünenplatz ist Unsinn, Bestrafungsaktionen sind Dummheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Señor Spielbergo schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man zur Austria wechselt, kann man nichts richtig machen.

Also da haste recht. Wer nach Hütteldorf oder an den Verteilerkreis geht, cascht ab aber spühlt seine Karriere den Lokus runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
charley schrieb vor 20 Minuten:

Also da haste recht. Wer nach Hütteldorf oder an den Verteilerkreis geht, cascht ab aber spühlt seine Karriere den Lokus runter.

Du meinst genau so wie Katzer, Hoffer, Sabitzer, Schwab, Auer, Hosiner und Windbichler :ratlos:. Natürlich sind auch ein paar "gescheitert", ist doch ganz normal, aber deine Aussage ist einfach nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
charley schrieb vor 30 Minuten:

Damit ist klar, dass er im Sommer wechselt. Weshalb wir ein Druckmittel verloren haben, ist mir ein Rätsel.

Wenn er auch ein wenig an unseren verein gedacht hätte dann hätter er nicht still und heimlich unterschrieben. Dadurch hätte man die austria zu verhandlungen bewegen können wenn man nebenbei auch mit anderen vereinen verhandelt. So wirds auf friss oder stirb hinauslaufen. Sax hat durch seine aktion unseren verein einfach an die wand gestellt. 

Und mir gehts um unseren verein und nicht die geldbörsel und schicksale einzelner darsteller. Wenn einer gehen will dann gut aber bitte doch mit rücksicht auf den verein welcher einen jahrelang gefördert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alfisti schrieb vor 8 Minuten:

Wenn er auch ein wenig an unseren verein gedacht hätte dann hätter er nicht still und heimlich unterschrieben. Dadurch hätte man die austria zu verhandlungen bewegen können wenn man nebenbei auch mit anderen vereinen verhandelt. So wirds auf friss oder stirb hinauslaufen. Sax hat durch seine aktion unseren verein einfach an die wand gestellt. 

Und mir gehts um unseren verein und nicht die geldbörsel und schicksale einzelner darsteller. Wenn einer gehen will dann gut aber bitte doch mit rücksicht auf den verein welcher einen jahrelang gefördert hat.

Ich sehe es genau so!

Weiters drängen mich die Ansichten einiger in diesem Forum dazu, anzunehmen, dass persönliche Beziehungen Ihr Urteil in dieser Angelegenheit massiv beeinflussen müssen! Mir ist kein Fall dieser Art bekannt, indem das persönliche Schicksal eines Spielers so lobgepreist wird, wie dies bei Sax passiert! Die Vereinsbrille wird nahezu ignoriert, was ich als sehr bedenklich erachte!

Prinzipien treu bleiben, trotz dieser Entwicklungen...scheint im Moment auch für Fans ganz schwer zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Man kann immer alles positiv oder negativ sehen.
Mehr als 400k hätte er dem Verein wegen der Ausstiegsklausel finanziell sowieso nicht eingebracht.
Wenn er uns jetzt noch bis Sommer hilft und vielleicht das ein oder andere (entscheidende) Tor, Assist etc liefert ist das sicher auch nicht schlecht :-).
Jetzt wo Klarheit herscht wird er sich sicher in den letzten Spielen für uns nochmal ordentlich reinhauen... und wenn nicht, wird er ohnehin nicht aufgestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

 Wenn ich die letzten Spiele anschaue , dann kann ich mir ,,das eine oder andere '' Tor nicht vorstellen , wir werden ihn wohl oder übel für die Austria durchfüttern.Außerdem HILFT ein Spieler nicht dem  Verein , sondern er leistet die Arbeit  ,für die er bezahlt wird oder sollte das wenigstens mit Anstand versuchen ... DASS jemand zu einem anderen Verein geht , mehr verdienen möchte eca ist verständlich und nachvollziehbar , aber WIE der Einzelne es macht , ist immer eine Sache des Charakters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.