Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Knows how to post...
charley schrieb vor 12 Minuten:

Um jemanden zu überschätzen, muß es jemanden geben, der überschätzt. Sax wurde bei der Admira definitiv nicht überschätzt. Er besitzt Talent und erbrachte durchaus akzeptable, wenn auch nicht überragende Leistung. Wenn nicht die Austria gekommen wäre, hätten sich seine Perspektiven auf eine Vertragsverlängerung reduziert. Er ist durch unseren Nachwuchs erstzbar, deshalb sieht der Verein die Sache ganz nüchtern. Warum er charakterlos sein soll, weiss ich nicht.

Das mit charakterlos und unsympatisch können wir halt nicht nachvollziehen, weil wir den Max nicht so gut kennen wie Mr. Landcruiser. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 23 Minuten:

Nicht unbedingt - wir haben die chance auf den europacup, da hilft uns ein sax vermutlich mehr als ein herr xy aus dem nachwuchs - wir haben für 4 offensive positionen 7 Spieler, 2 davon sind derzeir verletzt, einer davon ist der ligaweit beste scorer 2017, also noch lange nicht fix das er nicht geht ....

da sollten man sax nicht unbedingt für peanuts gehen lassen - es gab die 400.000 klausel - die sollen sie zahlen, oder eben nicht

Sehe ich ähnlich, wenn auch nicht gleich. Ich würde ihm auf jeden Fall die Chance geben, wenn die Leistungen nur durchschnittlich sind, würde ich durchaus junge Spieler aus dem Kader einbinden. 

In den Spielen gegen die Austria kann man ihn selbstverständlich nicht mehr einsetzen, kann mir nicht vorstellen, dass der da ungehemmt drauf losspielen würde (Profi hin oder her) und dann vielleicht auch noch verantwortlich wäre, dass er nächste Saison nicht international spielt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 14 Minuten:

wenn die Leistungen nur durchschnittlich sind, würde ich durchaus junge Spieler aus dem Kader einbinden

das würde ich sowieso bei jedem unserer Kaderspieler so handhaben!! logischerweise nicht nach einer oder zwei schlechten partien - aber jeder sollte seine faire chance bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

das würde ich sowieso bei jedem unserer Kaderspieler so handhaben!! logischerweise nicht nach einer oder zwei schlechten partien - aber jeder sollte seine faire chance bekommen!

Das gehört zu unserer Spielerkultur. Jeder Jungspieler mit entsprechender Leistung kann darauf vertrauen, dass er seine Chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
charley schrieb vor 31 Minuten:

Das gehört zu unserer Spielerkultur. Jeder Jungspieler mit entsprechender Leistung kann darauf vertrauen, dass er seine Chance bekommt.

Das ist das große Plus bei der Admira und damit sollten wir auch die erste Adresse für junge, talentierte Spieler sein. Ich hoffe, wenn Starkl wirklich länger ausfällt, dass doch nachgebessert wird. Kenne den Markt jetzt nicht so genau, aber vielleicht findet sich doch ein 22 - 24 jähriger der uns auf dieser Position helfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
charley schrieb vor 16 Stunden:

Das ist eine präzise Einschätzung der Lage.

Ja, danke an Chanwhite, ich sehe es genau so.

komb schrieb vor 14 Stunden:

Weil ich doch glaube das wir keine idioten im Verein haben

Die hätten wir, wenn sie ihn zwar bezahlen, aber nicht spielen lassen würden, sofern er in Form ist, weil...

Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Nicht unbedingt - wir haben die chance auf den europacup, da hilft uns ein sax vermutlich mehr als ein herr xy aus dem nachwuchs - wir haben für 4 offensive positionen 7 Spieler, 2 davon sind derzeir verletzt, einer davon ist der ligaweit beste scorer 2017, also noch lange nicht fix das er nicht geht ....

...dieses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
tommu schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe, wenn Starkl wirklich länger ausfällt, dass doch nachgebessert wird. Kenne den Markt jetzt nicht so genau, aber vielleicht findet sich doch ein 22 - 24 jähriger der uns auf dieser Position helfen könnte.

Derzeit wären Jakob Jantscher und Alban Meha ohne Vertrag :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
charley schrieb vor 5 Stunden:

Um jemanden zu überschätzen, muß es jemanden geben, der überschätzt. Sax wurde bei der Admira definitiv nicht überschätzt. Er besitzt Talent und erbrachte durchaus akzeptable, wenn auch nicht überragende Leistung. Wenn nicht die Austria gekommen wäre, hätten sich seine Perspektiven auf eine Vertragsverlängerung reduziert. Er ist durch unseren Nachwuchs erstzbar, deshalb sieht der Verein die Sache ganz nüchtern. Warum er charakterlos sein soll, weiss ich nicht.

Ich weiß nicht, wie Du auf diese Idee kommst??

Mit charakterlos ist MS gemeint und nicht Sax. Erst genau lesen und dann kommentieren?

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Landcruiser schrieb vor 46 Minuten:

Ich weiß nicht, wie Du auf diese Idee kommst??

Mit charakterlos ist MS gemeint und nicht Sax. Erst genau lesen und dann kommentieren?

Wennst mit MS Monschein meinst, verwirrst uns aber gehörig. MS sind ja eigentlich die Initialen von Max Sax. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Wennst mit MS Monschein meinst, verwirrst uns aber gehörig. MS sind ja eigentlich die Initialen von Max Sax. ;)

 Bei mir ist es halt der Monschein. Ab und zu verwirrt man mich auch mit neu erfundenen Abkürzungen. Damit muss man halt  leben  und ein bischen nachdenken, Du hast es ja auch getan?

 

 

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 7 Minuten:

Mein Tipp: Sax im Winter an die Austria VERKAUFEN und dafür Jantscher holen. Ich glaube der könnte uns beim verteidigen des 4. Platzes helfen. :)

Jantscher hat bereits unzähligemale, erst am Sonntag, kommuniziert, dass er in Österreich nur bei Sturm spielen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.