Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2017 Mitchell schrieb vor 9 Stunden: http://www.sdna.gr/news-english/article/365621/panionios-closing-srdan-spiridonovics-signing na was hab ich euch gesagt Danke für eine gute Saison! Pfiarti! Jetzt haben wir wieder Platz für den gesuchten Stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. August 2017 Mitchell schrieb vor 10 Stunden: Ein Freund von ihm hat auf Insta etwas zu früh veröffentlicht, hat die "story" nach paar Min wieder gelöscht. Da war Speedy zu sehen in einem Büro in der das Panionios Zeichen auf der Mauer eintätowiert war. Dann war alles klar Ah, supa Gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. August 2017 hätte nicht gedacht, dass ihr den Typ noch einmal los werdet. Gratulation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2017 So lustig war die jetzt aber gar nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. August 2017 Admiraner schrieb vor 4 Minuten: So lustig war die jetzt aber gar nicht... But nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2017 Stimmt,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 23. August 2017 limerskin schrieb am 19.8.2017 um 15:23 : Ich geh davon ausy das wostry in den nächsten Tagen in Wien ist - vor allem wenn Ajax wöber wirklich läuft Ich hoffe einfach, daß es bald ein Ende hat, daß man die direkte Konkurrenz verstärkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 23. August 2017 admirana111 schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe einfach, daß es bald ein Ende hat, daß man die direkte Konkurrenz verstärkt. Ich glaube, es ist wurscht, wen man nach Hütteldorf schickt. Denen ist nicht mehr zu helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2017 admirana111 schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe einfach, daß es bald ein Ende hat, daß man die direkte Konkurrenz verstärkt. In erster linie sollte das "gratis" verstärken ein ende haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2017 Jetzt ist es also offiziell,...schbiridonowitsch und die admira haben den vertrag einvernehmlich aufgelöst! Hallelujah! Quelle: admira fb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 23. August 2017 Bei Janko müsste der Verein nun wirklich aktiv werden. Gegen eine Leihe hat Sparta sicher nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. August 2017 Alfisti schrieb vor 5 Minuten: Bei Janko müsste der Verein nun wirklich aktiv werden. Gegen eine Leihe hat Sparta sicher nichts. Nie leistbar befürchte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. August 2017 Admiraner schrieb vor 53 Minuten: Jetzt ist es also offiziell,...schbiridonowitsch und die admira haben den vertrag einvernehmlich aufgelöst! Hallelujah! Quelle: admira fb Er wird einen 3 Jahresvertrag bei Panionios unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2017 Mitchell schrieb vor 23 Minuten: Er wird einen 3 Jahresvertrag bei Panionios unterschreiben Daher der vertrag bei uns aufgelöst wurde, is mir eig egal wohin er geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 23. August 2017 Mitchell schrieb vor 50 Minuten: Er wird einen 3 Jahresvertrag bei Panionios unterschreiben Denn sie wissen nicht was sie tun ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts