Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 18 Stunden:

Die wären??

Zumindest 2 Angebote aus dem Ausland solls geben. Wie konkret die sind, weiß ich aber nicht. 

Wie auch immer, wart mal mal ab!!! 

Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

Nur um das klar zu stellen - fand das verhalten mehr als unnötig!! Macht das einer bei und wird groß herumgejammert

Jetzt is dann auch wieder gut - der Junge is 20 Jahre alt, das brauch ma jetzt auch nicht hochstilisieren. Vor so einem großen Auswärtsanhang wird er wohl noch nie gespielt haben und ich denke nicht, dass er ein Provokativ ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 11 Stunden:

Sowas macht man auch nicht um beim gegnerischen Publikum Sympathiepunkte zu sammeln ;)

Richtig. :)

Manolo85 schrieb vor einer Stunde:

Jetzt is dann auch wieder gut - der Junge is 20 Jahre alt, das brauch ma jetzt auch nicht hochstilisieren. Vor so einem großen Auswärtsanhang wird er wohl noch nie gespielt haben und ich denke nicht, dass er ein Provokativ ist. 

Du meinst sicher Provokateur. :D

Ich finde es jedenfalls ok, das war nicht übertrieben oder ungut. Ein bissl mehr Selbstbewußtsein täte uns eh gut, da ist das einmal ein guter Anfang. Es gibt eh schon genug, die denen in den Hintern kriechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 44 Minuten:

Richtig. :)

Du meinst sicher Provokateur. :D

Ich finde es jedenfalls ok, das war nicht übertrieben oder ungut. Ein bissl mehr Selbstbewußtsein täte uns eh gut, da ist das einmal ein guter Anfang. Es gibt eh schon genug, die denen in den Hintern kriechen.

Genau so sehe ich das auch, man muss weg vom lieben Vorstadtverein der als Punktelieferant gilt, hin zum ernst zunehmenden Konkurrenten und der ist mmn nicht Sympatisch (für den Gegner). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Richtig. :)

Du meinst sicher Provokateur. :D

Ich finde es jedenfalls ok, das war nicht übertrieben oder ungut. Ein bissl mehr Selbstbewußtsein täte uns eh gut, da ist das einmal ein guter Anfang. Es gibt eh schon genug, die denen in den Hintern kriechen.

Ich erinnere dich daran, wenn das nächste mal vor unserer kurve einer jubelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Ich erinnere dich daran, wenn das nächste mal vor unserer kurve einer jubelt ;)

Es ist meiner Meinung aber doch etwas differenzierter zu sehen, zum Ersten ist der Jakolis ja nicht direkt in die Ecke gelaufen, zum Zweiten muß das im Heimstadion legitim sein und zum Dritten dürften offensichtlich viele nicht wissen, wie man sich als anständiger Gast benehmen sollte und von daher ist der Unmut der aus unserer Kurve immer wieder ertönt, wenn einer nach einem Treffer auf extremst provokant vor der NW-Cornerfahne jubeln muß, etwas ganz anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Richtig. :)

Du meinst sicher Provokateur. :D

Ich finde es jedenfalls ok, das war nicht übertrieben oder ungut. Ein bissl mehr Selbstbewußtsein täte uns eh gut, da ist das einmal ein guter Anfang. Es gibt eh schon genug, die denen in den Hintern kriechen.

Selbstverständlich - war die blöde Autokorrektur am Handy. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Ich erinnere dich daran, wenn das nächste mal vor unserer kurve einer jubelt ;)

Gerne. Ich habe auch nicht behauptet, dass es mich nicht stören würde, wenn das jemand bei uns macht. Wobei es zwei wichtige Punkte gibt:

Chan_White schrieb vor 55 Minuten:

Natürlich wird es uns aufregen, gegen eine Krätzen spielt man nicht gerne, aber eine zu haben ist mmn nicht so schlimm ;) 

Diesen ....

E.M.P. schrieb vor 51 Minuten:

Es ist meiner Meinung aber doch etwas differenzierter zu sehen, zum Ersten ist der Jakolis ja nicht direkt in die Ecke gelaufen, zum Zweiten muß das im Heimstadion legitim sein und zum Dritten dürften offensichtlich viele nicht wissen, wie man sich als anständiger Gast benehmen sollte und von daher ist der Unmut der aus unserer Kurve immer wieder ertönt, wenn einer nach einem Treffer auf extremst provokant vor der NW-Cornerfahne jubeln muß, etwas ganz anderes...

...und diesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

Ich erinnere dich daran, wenn das nächste mal vor unserer kurve einer jubelt ;)

 

Auswärts oder daheim? 

Würde ein Admiraner das in Hütteldorf vor der Südtribüne machen, so würde ich seine Intention auch hinterfragen. Aber das - "Das ist unser Zuhause" - von Jakolis war sehr in Ordnung. 

Jedenfalls ist mir das lieber als das seinerzeitige - "es ist so super vor so geilen Rapidfans zu spielen" - von Ouedraogu. Aber auch der war wenigstens ehrlich. Und gewonnen haben wir ja trotzdem. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Hier kann man ein paar starke Szenen von Macky sehen. Mir gefällt, dass er anscheinend oft versucht kontrolliert raus zu spielen und nicht einfach den Ball vorschießt. Sowas hat uns am So in HZ 1 gefehlt.

Danke sehr. Aber ich befürchte, so wie der meistens in Kopfballduelle geht, wird das bei uns sehr oft als Foul gepfiffen werden. :yes:

Da gibts noch ein paar andere Videos, die aber auch nicht wahnsinnig aussagekräftig sind. Witzig finde ich das von der Präsentation in Saragossa, da steht das Bier schön platziert im Bild. :D Und die Mädels und Buben hat er auch begeistert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 24 Minuten:

Mergim Berisha, 19 jähriges Top Talent von RB, wäre eine tolle Verstärkung im Sturm!

Leider haben im Moment offensichtlich andere Vereine einen besseren Draht nach Salzburg als wir...

...mag sein, muss aber nicht sein. Vielleicht wollen wir gar nicht, weil wir z.B. selbst Top-Talente haben? Was z.B. sagst Du Schmidt, der gerade seinen Vertrag verlängert hat oder Kalajdzic, wenn wir den Berisha holen? Abgesehen davon macht eine Leihe meistens relativ wenig Sinn- da bildest einen Spieler für einen anderen Klub aus und hast nachher nix davon. Abgesehen davon war noch bis zum Winter ein gewisser Roguljic an uns ausgeliehen - leider nicht mit dem gewünschten Erfolg. Was nicht heißen muss, dass das immer so sein muss und ich generell gegen Leihen bin. Aber wenn einer dann wirklich gut ist - siehe Oberlin, wird er gleich wieder retour geholt, wenn es RBS so möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.