Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Postinho
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Ich seh das nicht so tragisch! Bevor irgendwer kommt, lieber niemand

Das sowieso, aber durch den Abgang von Monschein und Vastic ist man im Sturm etwas schwächer aufgestellt. Allerdings ist das mmn der einzige Mannschaftsteil der schwächer geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manolo85 schrieb vor einer Stunde:

Nachdem Zwierschitz heute als neuer Klient von Sand/Michorl vorgestellt wurde, gehe ich stark davon aus, dass die da schon Interessenten in der Hinterhand haben (was sich mit meinen Infos decken würde) - daher kann es gut sein, dass Mackey als sein Nachfolger vorgesehen ist...

 

Warum macht der sowas?

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Die wären??

Warum nicht :ratlos: aus sicht des spielers macht ers ja nicht schlecht

Wozu? Wir haben 4 offensive positionen zu besetzen und dafür

starkl

knasmüllner

schmidt

jakolis

sax

grozurek

dann noch Junge ...

seh da derzeit keinen Handlungsbedarf mehr

Wie schon öfters erwähnt ist da aus meiner Sicht kein Stürmer dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wir erzielen im Schnitt 2 Tore pro Bewerbsspiel, bekommen aber mehr als 2. Daher ist so ein Neuzugang, welcher die Defensive stärken soll eindeutig zu preferieren. Von seinem Werdegang her ist Macky ein sehr interessanter Spieler. Ich freue mich darüber.
Solche Verpflichtungen passen zu uns und, dass man da vorher absolut nichts darüber gehört hat zeigt auf wie gut unsere Leute im Verein aktuell arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

 

Keine Ahnung wie du halt bei einer Diskussion über das Verhalten von Jakolis auf dieses Thema kommst. Das ist schon verwirrend.

Habs geklärt - das posting gehört eigentlich woanders hin, kein plan wie das hier gelandet ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

Wir erzielen im Schnitt 2 Tore pro Bewerbsspiel, bekommen aber mehr als 2. Daher ist so ein Neuzugang, welcher die Defensive stärken soll eindeutig zu preferieren. Von seinem Werdegang her ist Macky ein sehr interessanter Spieler. Ich freue mich darüber.
Solche Verpflichtungen passen zu uns und, dass man da vorher absolut nichts darüber gehört hat zeigt auf wie gut unsere Leute im Verein aktuell arbeiten.

Das Macky auf dem Papier ein Top Neuzugang ist sehe ich auch so und es wäre absolut nicht schlimm wenn der Kader so bleibt. Trotzdem würde ein Stürmer mit Stammspieler Qualität nicht schaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.