Erste Bank Eishockeyliga 2017/2018


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 9 Minuten:

Die haben gefühlte 100 Shots geblockt.


Und das in jedem Spiel, in jedem Drittel. Die Schussgenauigkeit bei den Caps ist eine Katastrophe, allerdings ist der Einsatz der Bozener Defense natürlich auch aller Ehren wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
LarsUlrich schrieb vor 19 Minuten:

Warum sind die Woche eigentlich do. und sa die Spiele? Oder bleibt das jetzt generell? :ratlos: 

ich vermut mal wegen dem ostersonntag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ja, und am Karfreitag geht sowieso nix. Hat ja keiner gewußt, dass Kärnten nicht mehr dabei sein wird. :D

 

Oida, das wird jetzt zach werden. Die Overtime ist ja ein kompletter Selbstfaller. Blöde Gier auf das Empty Net statt einfach raus mit der Scheibe. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Lol. Und dann noch ein Eigentor.

Wenn Rotter und Holzapfel nicht fit werden, dann kann der Urlaub gebucht werden, man erzielt einfach zu wenige Tore. Wenn man so klar überlegen ist und einfach nicht ins Tor trifft, dann gehts eben nicht. War ja gegen Innsbruck schon in einigen Spielen so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 17 Minuten:

Ich mag Bozen bekanntlich nicht, aber der da muss raus: Kann immer noch wer nicht verstehen, dass Bozen nicht gepickt wurde? :=

 

 

War klar, dass das kommt.

Wenn ich denen zuschau, dann verstehe ich es noch immer nicht, die spielen scheisse. Wenn ich die Ergebnisse betrachte, dann bin ich natürlich komplett falsch gelegen. Salzburg (oder im Zweifel Linz) wird sie trotzdem vernichten - die treffen ins Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Was kann einem an diesem Hockey gefallen? :ratlos:

Da ist ja gar nichts dran. Die spielen halt bei 5 gegen 5 auch PK. Natürlich legitim, als krasser Außenseiter und traurig genug, dass weder der KAC noch die Caps daraus Kapital schlagen können. Aber schön anzusehen ist daran gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Was kann einem an diesem Hockey gefallen? :ratlos:

Da ist ja gar nichts dran. Die spielen halt bei 5 gegen 5 auch PK. Natürlich legitim, als krasser Außenseiter und traurig genug, dass weder der KAC noch die Caps daraus Kapital schlagen können. Aber schön anzusehen ist daran gar nix.

Ich sagte ja auch nicht dass mich deren Hockey erfreut. ;) Mir gefällt die Truppe.  Hab mich aber auch im VF genug mit geärgert. Ich versteh das :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

bozen mag eine eingeschworene truppe sein, so wie andere auch. ob das allerdings schön anzusehen ist, sollen neutrale beurteilen.

ich für meinen teil sehe neben den caps lieber redbull, linz, kac oder znaim zu. die spielen hockey und genau für diese teams geht man auch gerne in die halle. 

wer gestern mannheim/münchen gesehen hat, weiss warum die deutschen bei olympia die silberne geholt haben, und wir und die italiener nicht einmal dabei waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.