Erste Bank Eishockeyliga 2017/2018


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Bane schrieb vor 14 Minuten:

das gibt's immer, wenn ozzy mit seinen abstrusen thesen daherkommt. 

und ozzy ist das? :lol:

davon mal abgesehen hat der fremde in dieser thematik vollkommen recht und das sollte man auch als wiener erkennen. 

welche abstrusen thesen haben ich den aufgestellt ? ich habe lediglich einen link zu einem kurier artikel gepostet und mich auf den bezogen. nicht mehr oder weniger. 

fakt ist, dass der beste österreicher in der ebel nach spiel 3 verletzt ins spital musste, gerüchten zufolge nach einem stockstich von halmo. darüber kann man als hockeyfan entweder diskutieren oder sich in belanglosig- und feindseeligkeiten verlieren. 

mir wäre ersteres lieber, einige haben aber anscheinend keine lust dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Bane schrieb vor 57 Minuten:

 

davon mal abgesehen hat der fremde in dieser thematik vollkommen recht und das sollte man auch als wiener erkennen. 

 

Zunächst mal ist er polemisch und ganz sicher nicht objektiv. Recht hat er was Karlik betrifft und sicher nicht vollkommen.

Nur damit keine Irrtümer aufkommen: Ich vertrete nicht die die These eines Stockstichs. Rotter war schon vor den Playoffs ordentlich bedient und wurde oft hart und teilweise schmutzig attackiert, aber da bleibt er selbst ja keinem was schuldig. Dass die Verletzung dadurch nicht besser wird war keine Überraschung. Thats Hockey.
Die Bozener hätte man auch ohne die beiden Topscorer bezwingen müssen, wenn man einen Finalanspruch stellen will. Im Finale wäre man ohnehin chancenlos gewesen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

Zunächst mal ist er polemisch und ganz sicher nicht objektiv. Recht hat er was Karlik betrifft und sicher nicht vollkommen.

Nur damit keine Irrtümer aufkommen: Ich vertrete nicht die die These eines Stockstichs. Rotter war schon vor den Playoffs ordentlich bedient und wurde oft hart und teilweise schmutzig attackiert, aber da bleibt er selbst ja keinem was schuldig. Dass die Verletzung dadurch nicht besser wird war keine Überraschung. Thats Hockey.
Die Bozener hätte man auch ohne die beiden Topscorer bezwingen müssen, wenn man einen Finalanspruch stellen will. Im Finale wäre man ohnehin chancenlos gewesen.

um auf der objektiven seite zu bleiben ;) 

bozen hatte letztes jahr enormes pech als sich topscorer reid bereits im ersten drittel in wien schwer verletzt hat. heuer hat sich das eben umgedreht, thats life. 

bozen ist verdient im finale, sie waren effizienter und defensiv bärenstark. es hat schon gründe warum sie bereits zum zweiten mal in zwei jahren nicht gepickt wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
DerFremde schrieb vor 12 Minuten:

Ich war Reichshofstadion Neu schauen, ich seh nix. 

Wenn für Linz, klar kein Tor. Wenn für Salzburg, eindeutig drin. 

MMn hoher Stock ... Gibt's die Regel nicht (mehr?): Stock über Torlatte? @ozzy@iceman @halbe südfrontsüdfronsüdfronsüdfronsüdsüd @Bane & Co?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.