Erste Bank Eishockeyliga 2017/2018


Recommended Posts

Liga oida !

http://www.servushockeynight.com/videos/29-maerz-vienna-capitals-vs-hcb-suedtirol-alperia-das-ganze-spiel-zum-nachsehen/

Aktion nach dem TimeOut bei ca -1:35 vor dem Ende des 3. Drittel (ca. 2:14:10) 

Bei mir zeigt er aber genau bei der Aktion ein Standbild . Davor und danach läufts normal :davinci: 

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ozzy schrieb vor 16 Minuten:

btw er hat im selben spiel aus meiner sicht wukovits gegen den kopf gecheckt, auch hier kam nichts

Also die ganz große Bozen-Verschwörung? Da musst du dran bleiben! Du und Karlik, ihr deckt das auf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
ozzy schrieb vor 18 Minuten:

einmal mehr, wer hat gejammert ? vom verein kam nichts, weder bei vause, holzapfel oder jetzt rotter. 

die saison ist vorüber und jetzt wird es von karlik publik gemacht. so what ?

halmo wird es verschmerzen und vermutlich wird es ihm sogar egal sein. regehr, sofron und jetzt rotter. evt setzt er noch einen drauf und holt sich einen redbull- oder linza-skalp. 

btw er hat im selben spiel aus meiner sicht wukovits gegen den kopf gecheckt, auch hier kam nichts. gut für ali, dass er nicht wieder monatelang ausfällt um auch etwas positives zu halmo zu sagen :augenbrauen:

 

Bei einem elendigen Stockstich, der den besten Scorer ausschaltet, nicht aufzuschreien ist alles andere als vorbildhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
simsala schrieb vor 8 Minuten:

Bei einem elendigen Stockstich, der den besten Scorer ausschaltet, nicht aufzuschreien ist alles andere als vorbildhaft

was hätte es gebracht ? anzeigen geht nicht mehr, bilder gibt es keine ?

und die caps haben unter aubin soetwas nie gemacht, weder gejammert oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

Haha, wurde tatsächlich entfernt diese Szene. Dafuq? 

Ernsthaft? Dachte es funktioniert vlt nur bei mir nicht :feier:

Hier aber ein paar Aussagen aus dem HF bezgl Rotter

Zitat

Kurz vorm Ende 3/3 bei empty net Bozen hat er an der Bande einen Check bekommen (der aber fair war), ist dann kurz am Boden gelegen, und ist dann, bevor er rausgegangen ist nur noch übers Eis gekrebst.

Zitat

die Szene Ende des dritten Drittels war nur der Auslöser des finalen Game-Overs für Rotter. Der war schon vorher sichtlich gehandicapt.

Zitat

Eines ist sicher. Nämlich, dass er seit einigen Matches ganz sicher nicht fit ist. Selbst wenn er spielen sollte, was ich sehr stark bezweifle. Naja, er muss eh keine A-WM spielen, da kann er sich auskurieren.

 

Zitat

schon in der HCI serie wirkte er läuferisch nicht mehr fit. ich denke, er spielt unter starken schmerzen, die halt immer schlimmer wurden, bis es gestern dann gar nicht mehr ging. wenn er einmal draussen bleibt, hat er etwas gröberes, so wie holzapfel. das sind beide keine zenz‘n.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DerFremde schrieb vor 15 Minuten:

Also die ganz große Bozen-Verschwörung? Da musst du dran bleiben! Du und Karlik, ihr deckt das auf! 

und du wunderst dich, dass dich jemand blockt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

und du wunderst dich, dass dich jemand blockt... 

Es gibt kein Video. Es hat niemand etwas gesehen. Es hat niemand etwas gesagt (wegen stolzer Wiener Männerehre!!11). Eine Woche später veröffentlicht ein für seinen Caps-Aktivismus bekannter Journalist eine Anschuldigung, die nicht nachprüfbar ist (weil: siehe oben). Angeblich (siehe noch weiter oben) war Rotter schon vorher angeschlagen.

Sorry, aber das ist doch alles an den Haaren herbeigezogener Unfug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt kein Video. Es hat niemand etwas gesehen. Es hat niemand etwas gesagt (wegen stolzer Wiener Männerehre!!11). Eine Woche später veröffentlicht ein für seinen Caps-Aktivismus bekannter Journalist eine Anschuldigung, die nicht nachprüfbar ist (weil: siehe oben). Angeblich (siehe noch weiter oben) war Rotter schon vorher angeschlagen.

Sorry, aber das ist doch alles an den Haaren herbeigezogener Unfug.

rotter war mit ziemlicher sicherheit nicht 100% fit. aber er konnte spielen, und das sehr gut. ob die aktion von halmo die selbe art verletzung betroffen hat, weiss keiner von uns.  

die annahme, dass nix gewesen sein kann, weil es kein video/keine bilder gibt ist legendär :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

 

Typischer Opfermythos.

 

Ich erinnere dich dann bei deinem nächsten Post zum nächsten Salzburgspiel.

Der besteht eh sicher wieder aus irgendeiner 2min-Strafe die nicht gegeben wurde und dem Zusatz, dass es sowas "nur bei uns gibt" oder, dass man "eh gleich wieder abdrehen kann" ...

Im Hockeythread bist du alles andere als glaubwürdig. Da wirkt sogar der Karlik noch objektiv.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich erinnere dich dann bei deinem nächsten Post zum nächsten Salzburgspiel.

Der besteht eh sicher wieder aus irgendeiner 2min-Strafe die nicht gegeben wurde und dem Zusatz, dass es sowas "nur bei uns gibt" oder, dass man "eh gleich wieder abdrehen kann" ...

 

Na immerhin während des Spiels und mit eindeutiger Zeitlupe - und nicht eine Woche später ohne irgendeinen Bildbeweis.

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Da wirkt sogar der Karlik noch objektiv.

Ich nur Fan, ich nix "Journalist".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
DerFremde schrieb vor 7 Minuten:

Na immerhin während des Spiels und mit eindeutiger Zeitlupe - und nicht eine Woche später ohne irgendeinen Bildbeweis.

 

Ändert nix dran, dass von dir fast ausschließlich solche Meldungen daherkommen, zu den Spielen. Als ob die Refs nie ein Foul eines Salzburgers übersehen würden. (die große Verschwörung !!!11elf!)

 

DerFremde schrieb vor 8 Minuten:

 

Ich nur Fan

 

Aber ok. Wenigstens ehrlich, was deine Objektivität betrifft.

Versteh nur nicht, warum du diese dann bei anderen einforderst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
simsala schrieb Gerade eben:

Und ich dachte schon, dass es abseits vom KAC in diesem Forum kein Crashpotenzial mehr gibt :feier: 

das gibt's immer, wenn ozzy mit seinen abstrusen thesen daherkommt. 

halbe südfront schrieb vor 32 Minuten:

Im Hockeythread bist du alles andere als glaubwürdig. Da wirkt sogar der Karlik noch objektiv.

und ozzy ist das? :lol:

davon mal abgesehen hat der fremde in dieser thematik vollkommen recht und das sollte man auch als wiener erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.