Erste Bank Eishockeyliga 2017/2018


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Dass Rotter von Bozen-Raubein Mike Halmo mit einem Stockstich absichtlich und ungeahndet verletzt wurde, sagt viel über die Leistung der Referees und des Strafsenates in der Liga aus.

https://kurier.at/sport/wintersport/analyse-sechs-gruende-fuer-den-absturz-der-vienna-capitals/400015426

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Haha, der Karlik. Der hat auch schon im Finale gegen Salzburg allerlei Verletzungsabsichten, Anschläge auf Spieler und Prügel für die Refs durch Salzburger Spieler gesehen, die sonst niemand gesehen hat. Der ist ja nicht ernst zu nehmen. Wie ich ihn auf Twitter auf seine Fehler angesprochen habe, hat er mich blockiert. Das ist ein Fan, der zufällig für den Kurier schreibt. Kein Journalist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DerFremde schrieb vor 37 Minuten:

Haha, der Karlik. Der hat auch schon im Finale gegen Salzburg allerlei Verletzungsabsichten, Anschläge auf Spieler und Prügel für die Refs durch Salzburger Spieler gesehen, die sonst niemand gesehen hat. Der ist ja nicht ernst zu nehmen. Wie ich ihn auf Twitter auf seine Fehler angesprochen habe, hat er mich blockiert. Das ist ein Fan, der zufällig für den Kurier schreibt. Kein Journalist.

lustig finde ich an der tatsache, dass rotter danach ins spital musst eigentlich nichts. karlik dürfte da insiderinfos haben und gewisse verletzungen entstehen nun nicht nur durch körpereinsatz des gegenspielers.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Und du glaubst also, dass nur der Karlik über diese Insiderinfos verfügt und der Verein kein Video und keine Bildaufzeichnung von diesem Vorfall hat, den Bozner nicht angezeigt hat oder andernfalls das DOPS mit böswilliger Boshaftigkeit den teuersten Spieler der Liga := zum Freiwild erkärt? In einem Halbfinale? Geh bitte, kaufts euch einen Aluhut.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Und du glaubst also, dass nur der Karlik über diese Insiderinfos verfügt und der Verein kein Video und keine Bildaufzeichnung von diesem Vorfall hat, den Bozner nicht angezeigt hat oder andernfalls das DOPS mit böswilliger Boshaftigkeit den teuersten Spieler der Liga := zum Freiwild erkärt? In einem Halbfinale? Geh bitte, kaufts euch einen Aluhut.

anzeigen geht nicht mehr :augenbrauen:

zudem waren die caps unter aubin immer bedacht darauf schiris und gegenspieler zu respektieren. oder fällt dir eine einzige aussage zu diesem thema ein ? serge ist ein sir und beschäftigt sich ausschliesslich mit dingen die er beeinflussen kann. heulen oder polemische aussagen gehören definitiv nicht dazu. 

wie die herrn schiedsrichter rotter "behandeln" ist ohnehin längst bekannt. die werden ihm seinen ausraster nie verzeihen. deshalb sollte er auch ins ausland gehen, schon seiner gesundheit zuliebe. irgendwann wird es hierzulande einer überziehen und dann sitzt der nächste im rollstuhl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
simsala schrieb vor 8 Minuten:

Red Bull Mafia ... Wiener Mafia ... Bozner Ungustln.. es zeigt sich wieder mal.. alle außer dem KAC sind noch nicht auf Urlaub .. :feier:

FYP ;)

ozzy schrieb Gerade eben:

anzeigen geht nicht mehr :augenbrauen:

zudem waren die caps unter aubin immer bedacht darauf schiris und gegenspieler zu respektieren. oder fällt dir eine einzige aussage zu diesem thema ein ? serge ist ein sir und beschäftigt sich ausschliesslich mit dingen die er beeinflussen kann. heulen oder polemische aussagen gehören definitiv nicht dazu. 

wie die herrn schiedsrichter rotter "behandeln" ist ohnehin längst bekannt. die werden ihm seinen ausraster nie verzeihen. deshalb sollte er auch ins ausland gehen, schon seiner gesundheit zuliebe. irgendwann wird es hierzulande einer überziehen und dann sitzt der nächste im rollstuhl. 

Typischer Opfermythos. Wir sind die edlen Helden, alle anderen haben sich gegen die Unseren verschworen. In einer anderen Liga sitzt Rotter für seine Ausraster auch nicht weniger lange als in der EBEL auf der Tribüne.

Komischerweise war nirgendwo bis heute von einem Stockstich zu lesen, zu hören oder zu sehen. Wird doch ein Video davon geben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

FYP ;)

Typischer Opfermythos. Wir sind die edlen Helden, alle anderen haben sich gegen die Unseren verschworen. In einer anderen Liga sitzt Rotter für seine Ausraster auch nicht weniger lange als in der EBEL auf der Tribüne.

Komischerweise war nirgendwo bis heute von einem Stockstich zu lesen, zu hören oder zu sehen. Wird doch ein Video davon geben, oder?

niemand sieht sich als opfer. bozen hat verdient gewonnen und niemand wurde betrogen. 

rotter aber per stockstich ins spital befördert - warum niemand etwas gesagt hat, habe ich oben erklärt. ist für österreich ungewöhnlich, aber unter aubin war vieles anders. 

im video sieht man nicht was halmo mit seinem stock macht. man sieht also auch nicht, dass er nichts macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Den Check hab ich damals im TV gesehen. Es gab aber keine Zeitlupe. 

Nicht dass ich es Halmo nicht zutrauen würde, aber es ist schon sehr verwunderlich dass man nichts hört/liest/sieht. Vor allem bei einem dreckigen Stockstich würde wohl irgendwas in den Medien kursieren ..

mah die armen Wiener und der arme Raffi.... Wird eh wieder mal Zeit dass man sich über die Liga beschwert und mit einem Ausstieg droht .. :davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DerFremde schrieb vor 11 Minuten:

Üüüüberhaupt nicht, nein. :lol:

Link? 

finde, dass sich der klub hier vorbildhaft verhalten hat und nicht versucht daraus kapital zu schlagen. kein geheule und gejammere - ist nicht überall so.

war in der halle und habe nur den zusammenstoss gesehen, danach sind sie aus meinem blickfeld abgetaucht. habe auch mit einigen gesprochen die in der nähe gesessen sind. war angeblich schwer zu sehen, weil es für blicke/kameras ein ungünstiger winkel ist. am video/tv-übertragung sieht man angeblich nicht was halmo macht. rotter hatte danach offensichtlich aber grosse schmerzen, konnte nur gekrümmt rausfahren und kam nicht mehr zurück.

aber zu glauben, dass jemand soetwas erfindet, noch dazu war rotter definitiv im spital, wäre schon einen aluhut wert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
simsala schrieb vor 6 Minuten:

Den Check hab ich damals im TV gesehen. Es gab aber keine Zeitlupe. 

Nicht dass ich es Halmo nicht zutrauen würde, aber es ist schon sehr verwunderlich dass man nichts hört/liest/sieht. Vor allem bei einem dreckigen Stockstich würde wohl irgendwas in den Medien kursieren ..

mah die armen Wiener und der arme Raffi.... Wird eh wieder mal Zeit dass man sich über die Liga beschwert und mit einem Ausstieg droht .. :davinci: 

einmal mehr, wer hat gejammert ? vom verein kam nichts, weder bei vause, holzapfel oder jetzt rotter. 

die saison ist vorüber und jetzt wird es von karlik publik gemacht. so what ?

halmo wird es verschmerzen und vermutlich wird es ihm sogar egal sein. regehr, sofron und jetzt rotter. evt setzt er noch einen drauf und holt sich einen redbull- oder linza-skalp. 

btw er hat im selben spiel aus meiner sicht wukovits gegen den kopf gecheckt, auch hier kam nichts. gut für ali, dass er nicht wieder monatelang ausfällt um auch etwas positives zu halmo zu sagen :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.