Erste Bank Eishockeyliga 2017/2018


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten:

Zagreb schein ja wirklich am Ende zu sein. Es wird wahrscheinlich kein 7. Spiel geben. 

 

Najo. Das war schon verdammt knapp heute und wäre für die Linzer mit der Unterzahl zu Beginn der Verlängerung auch fast schief gegangen. Hätte Zagreb nach 0:3 noch gewonnen, hättest den zweiten Satz wortgleich posten können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Najo. Das war schon verdammt knapp heute und wäre für die Linzer mit der Unterzahl zu Beginn der Verlängerung auch fast schief gegangen. Hätte Zagreb nach 0:3 noch gewonnen, hättest den zweiten Satz wortgleich posten können. :davinci:

Ist schon richtig. Aber ich führe das eher auf Linzer Schlendrian, als auf Zagreber Stärke zurück. Wenn man so ein Spiel verliert, ist es das meistens gewesen. My prediction: Linz +2 in game 6. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 45 Minuten:

Ist schon richtig. Aber ich führe das eher auf Linzer Schlendrian, als auf Zagreber Stärke zurück. Wenn man so ein Spiel verliert, ist es das meistens gewesen. My prediction: Linz +2 in game 6. 

 

Ich glaube auch, dass IMMER die Manschaft hoch zu favorisieren ist welche bei 2:2 in einer Serie das Spiel 5 gewinnt. Und bei 3 Siegen in Serie verstärkt sich das natürlich auch noch. Also ja, ich denke auch, dass Linz das morgen macht.
Aber ein Team welches ein 0:3 aufholt erweckt halt nicht den Eindruck "wirklich am Ende" zu sein. ;)

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

 

Ich glaube auch, dass IMMER die Manschaft hoch zu favorisieren ist welche bei 2:2 in einer Serie das Spiel 5 gewinnt. Und bei 3 Siegen in Serie verstärkt sich das natürlich auch noch. Also ja, ich denke auch, dass Linz das morgen macht.
Aber ein Team welches ein 0:3 aufholt erweckt halt nicht den Eindruck "wirklich am Ende" zu sein. ;)

 

Die lange Pause gestern dazwischen, hat Linz völlig außer Tritt gebracht. Das hat den Kroaten irgendwie eine 2. Luft verschafft.

Bis zur Pause hatten wir eigentlich alles im Griff. 

Hoffentlich legen wir heute gleich nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
simsala schrieb am 19.3.2018 um 08:14 :

Wien - Innsbruck wird noch noch eine spannende Serie. Da ist jetzt alles möglich. Wien auf einmal verunsichert

verunsichert würde ich nicht sagen, schmälert auch die gute performance vom hci.

die machen das gut und die caps müssen ihr einfaches spiel wieder finden. imo wird in der offensive die scheibe zu lange gehalten und so gelingt es den tirolern das tempo rauszunehmen. auch wenn das manchmal wie griechisch/römisch aussieht, aber anscheinend sind das hierzulande die regeln. einfach mehr laufen und schneller passen.

wenn es für die caps noch gut geht, war es eine gute schule für die weiteren spiele. verlieren sie wirklich noch zweimal, sind sie zurecht raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Heute werden es wohl Salzburg und Linz richten.

Wien wird es schlussendlich wohl auch in Spiel 6 oder 7 machen.

Bozen bei uns nun Favorit auf das HF. Eigentlich ein Wahnsinn was wir (mit diesem Budget) zusammenspielen. Eigentlich sollten wir nun ausscheiden und ich hätt nach dieser Saison nicht mal ein Problem damit. Einerseits würd ich doch noch mal gerne  nach Wien/Salzburg, andererseits befürchte ich, dass wir mit der aktuellen Leistung gegen diese Teams so dermaßen aus der Halle geschossen werden...

we will see :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
simsala schrieb vor 39 Minuten:

Heute werden es wohl Salzburg und Linz richten.

Wien wird es schlussendlich wohl auch in Spiel 6 oder 7 machen.

Bozen bei uns nun Favorit auf das HF. Eigentlich ein Wahnsinn was wir (mit diesem Budget) zusammenspielen. Eigentlich sollten wir nun ausscheiden und ich hätt nach dieser Saison nicht mal ein Problem damit. Einerseits würd ich doch noch mal gerne  nach Wien/Salzburg, andererseits befürchte ich, dass wir mit der aktuellen Leistung gegen diese Teams so dermaßen aus der Halle geschossen werden...

we will see :) 

Ihr habt einen sehr guten Österreicher Stamm, aber halt so gut wie überhaupt keine Legios die Skills haben. Früher hat euch auf der Legioseite Lundmark immer wieder rausgerissen, der ist aber halt jetzt verletzt gewesen, bzw. nimmer der, der er einmal war.

Wennst eure Gastarbeiter im Sturm (Kozek ist der einzige Lichtblick) also Rheault, Talbot mit DaSilva, Locke, Broda, Schofield, Schremp, Duncan, Hughes, Mueller vergleichst...:nein:

Aber vielleicht wird in Klagenfurt einfach schon ein Riesenteil vom Budget für Koch, Hundertpfund etc., verbraucht, dass nix mehr für gute Legios über bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Heut wird's "don't stop believin'..." im Kärntner Radio spielen. Für Dorobira/Innsbruck mach ich mir wenig Hoffnung (das logische Finale heuer imho: Salzburg - Wien).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
cmo schrieb vor 2 Stunden:

Heut wird's "don't stop believin'..." im Kärntner Radio spielen. Für Dorobira/Innsbruck mach ich mir wenig Hoffnung (das logische Finale heuer imho: Salzburg - Wien).

Magst mir kurz erklären was daran das logische Finale ist, wenn du die Playoffs von Wien angeschaut hast?

Erstes Spiel hat sich Innsbruck mit den Strafen in Drittel 1 selbst aus dem Spiel genommen, die nächsten beiden Partien waren ausgeglichen und hätten können in jede Richtung ausgehen (Verlängerung). Die letzten beiden Spiele Innsbruck verdient gewonnen.

 

EDIT: auch wenn sie jetzt gegen Innsbruck noch weiter kommen (wovon ich auch ausgehe)... Das nächste Best of 7 wird dann auch keine einfache Aufgabe...

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.