Abstiegskampf 2017


Krawallo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten:

Eine 4:5 Niederlage mit 4 Kayode-Toren wäre dann quasi a win-win Situation. :faktroll: 

Wenn der Hass gegenüber dem Rivalen größer ist als die Liebe zum eigenen Verein. Austria Wien in a nutshell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sofern die Violas absichtlich gegen Ried verlieren, kann man nur hoffen, dass sich irgendjemand in den Interviews verplappert, dann wird's nämlich richtig lustig :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Sofern die Violas absichtlich gegen Ried verlieren, kann man nur hoffen, dass sich irgendjemand in den Interviews verplappert, dann wird's nämlich richtig lustig :augenbrauen:

Warum sollte es lustig werden? In Wahrheit ist es eh egal, wir haben alles in unserer eigenen Hand. Wenn wir unsere Hausaufgaben erledigen, also min. 5 Punkte aus den letzten 4 Spielen, dann kann sich die Austria noch so oft abschießen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Wenn der Hass gegenüber dem Rivalen größer ist als die Liebe zum eigenen Verein. Austria Wien in a nutshell.

Meine Güte. Des woa a Schmäh vo mir. :lol: deswegen :faktroll:;) 

Sagen wir mal so. Sollten wir heut gewinnen kann ich über eine  etwaige Niederlage gg. Ried eher hinwegsehen als sonst. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Warum sollte es lustig werden? In Wahrheit ist es eh egal, wir haben alles in unserer eigenen Hand. Wenn wir unsere Hausaufgaben erledigen, also min. 5 Punkte aus den letzten 4 Spielen, dann kann sich die Austria noch so oft abschießen lassen.

Richtig. Von mir aus können sie sich von Ried 8:0 abschlachten lassen. St. Pölten und der WAC werdens ihnen danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb am 7.5.2017 um 14:29 :

Meine Güte. Des woa a Schmäh vo mir. :lol: deswegen :faktroll:;) 

Sagen wir mal so. Sollten wir heut gewinnen kann ich über eine  etwaige Niederlage gg. Ried eher hinwegsehen als sonst. ;) 

Reib lieber eine live-stream rüber Kollege ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Habe es zwar schon im Konkurrenzthread gepostet, aber hier nochmal:

Um rechnerisch alles klar zu machen schaut es so aus (vorausgesetzt die Konkurrenten gewinnen alle Partien):

Sieg von Ried gegen St. Pölten: brauchen wir noch 3 Punkte, also 40

Unentschieden: 1 Punkt reicht, also 38

Sieg St. Pölten: sind wir mit 37 Punkten durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der wac wird runter gehen. hoffe ich zumindest.

wac: austria h, st.pölten a, sturm h

st.pölten: ried a, wac h, rapid a

ried: st.pölten h, altach a, mattersburg h

 

ried müßte min. 7 punkte machen wenn wir alles verlieren, bzw alles gewinnen wenn wir auch nur einen punkt machen. insofern hat sich das für uns erledigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

ich stimme zu, der abstiegskampf ist erledigt-danke an die violaboys für die schützenhilfe ;) finde das sehr sozial von ihnen, dass sie sich um ihre lieblingsfeinde so bemüht haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

ich stimme zu, der abstiegskampf ist erledigt-danke an die violaboys für die schützenhilfe ;) finde das sehr sozial von ihnen, dass sie sich um ihre lieblingsfeinde so bemüht haben :)

Man muss sich wirklich bedanken. Vor allem bei @Landstraßer Steinbock, der seinen Herzensverein gegen Ried untergehen sehen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.