Abstiegskampf 2017


Krawallo

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden:

Die ist immer super. Egal wann gegen wen.

Austria Niederlage, Rapid Sieg, so muss ein perfektes Wochenende aussehen, da stört mich dann auch kein schlechtes Wetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
narya schrieb vor 11 Stunden:

Eine Runde gegen uns und wir sind drei Punkte vor dem Abstiegsplatz. Ich hoffe, dass die Spieler in dieser Saison mehr an Reife gewonnen haben als so mancher Fan!

gebe dir vollkommen recht, dass soch das blatt verdammt schnell drehen kann. wobei ich in deinem szenario nicht von 3 sondern 3.5 runden vorsprung sprechen würde!

...die tordifferenz ist für uns doch noch ein weiteres gutes argument. Also erst nach 2 runden die komplett gegen uns laufen, wären wir in akuter gefahr! insb. weil sich unsere gegner ja noch untereinander punkte wegnehmen werden!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Stunden:

Gewinnt die Austria morgen im Ländle, dann gewinnt Ried fix in Wien gegen die Austria. Dafür wurde schon und wird noch gesorgt!

Ist ja seit Gorgons Interview eh bekannt, dass ihr dafür sorgt, dass man auswärts befreiter auftritt als daheim :)  http://www.vienna.at/gorgon-kritisiert-austria-fans-mittlerweile-freuen-wir-uns-auf-die-auswaertsspiele/4660107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Wir brauchen noch sechs Punkte, um besser zu sein als unter Loddar 2002, damals hatten wir am Ende 43 Punkte, Rang sieben, sogar eine negative Tordifferenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Stunden:

Gewinnt die Austria morgen im Ländle, dann gewinnt Ried fix in Wien gegen die Austria. Dafür wurde schon und wird noch gesorgt!

Und ich dachte man will das Kayode Torschützenkönig wird. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Landstraßer Steinbock schrieb vor 38 Minuten:

Wer is "man" und vor allem, ist das von Ried abhängig?

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-will-larry-kayode-zum-torschuetzenkoenig-machen/

Dort ist auch das Restprogramm angeführt, wo Alar die Nase vorne hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 4 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-will-larry-kayode-zum-torschuetzenkoenig-machen/

Dort ist auch das Restprogramm angeführt, wo Alar die Nase vorne hat. ;)

1. wen die Austria als Schützenkönig haben will ist mir egal.

2. gewinnen wir heute, kommunizier ich ganz offen, dass die Partie gegen Ried verloren werden muss

3. Eine etwaige Niederlage gegen die SVR steht dem Ziel Schützenkönig ja keinesfalls im Weg. 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

2. gewinnen wir heute, kommunizier ich ganz offen, dass die Partie gegen Ried verloren werden muss

In deinem Channel aber. Hier interessiert sich keiner für eurer ehrloses Geschiebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden:

Dass ihr euch von ehrlos reden traut, find ich süß. Aber ich lass euch schon wieder allein.

und i trau ma wetten, dass du dennoch mit liest. :davinci:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Landstraßer Steinbock schrieb vor 32 Minuten:

Dass ihr euch von ehrlos reden traut, find ich süß. Aber ich lass euch schon wieder allein.

Und auch hier nochmal, das geht beidseitig. Ich würd bei den Leuten die euch geblieben sind genrell drüber nachdenken ob ich bei anderen von ehrlos reden will. Und ich red da jetzt nicht von der Menge der Anhänger, sondern viel mehr von Art und Verhalten ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde:

 

2. gewinnen wir heute, kommunizier ich ganz offen, dass die Partie gegen Ried verloren werden muss

 

cool

Wir zittern schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.