Abstiegskampf 2017


Krawallo

Recommended Posts

Teamspieler

Super wäre eine Morgige Austria Niederlage denn damit ist Salzburg Meister und Salzburg (bzw. auch andere diverse Vereine in Europa) haben die letzten jahre immer wieder die nächsten 1-3 Spiele nach dem fixierten Meistertiel schlecht gespielt bzw. sogar verloren

Andersrum verliert die Austria Morgen nicht so kann Salzburg nächste Runde Daheim gegen uns den Meistertitel fixieren was Sie sich wohl nicht nehmen lassen wollen und werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wac oder skn wirds erwischen.

würd ich so nicht unterschreiben, st.pölten hat heute klasse gespielt, nur die ersten minuten verschlafen, waren mmn um ein eck besser als sturm und das auswärts, ried hat durch einen tausendguldenschuss gewonnen, und glück gehabt, da monschein und kollegen ca 5 hundertprozentige ausgelassen haben, ried steigt ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Durch den Sieg der Rieder ist noch überhaupt nichts gegessen, wir dürfen nur nicht glauben, dass durch unseren 3er plötzlich alles entschieden ist.

stimmt, nach wie vor nur sechs Punkte Vorsprung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es hat sich nix geändert, wir haben noch immer nur 6 Punkte Vorsprung. Das einzig positive ist, dass wir jetzt auch Sankt Pölten als "Backup" haben, die haben mit 5 Punkten Rückstand jetzt auch ziemlich abreissen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Happelbua schrieb vor 2 Minuten:

würd ich so nicht unterschreiben, st.pölten hat heute klasse gespielt, nur die ersten minuten verschlafen, waren mmn um ein eck besser als sturm und das auswärts, ried hat durch einen tausendguldenschuss gewonnen, und glück gehabt, da monschein und kollegen ca 5 hundertprozentige ausgelassen haben, ried steigt ab...

St. Pölten spielt meistens gut gewinnt aber nichts. Außerdem müssen Ried & St. Pölten auch noch gegeneinander. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Unsere 2 nächsten Runden mit Salzburg die halt einfach stark sind und vielleicht den Meistertitel gegen uns Daheim fixieren können und danach Sturm Graz die um den Europacupplatz kämpfen sind halt nicht ohne ... wennst da 0-1 Punkte holst kanns ganz ganz ungeütlich werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tribal schrieb vor 8 Minuten:

Es hat sich nix geändert,

Absoluter Schwachsinn....Es sind jetzt nur noch 12 statt 15 Punkte zu erzielen und wir haben uns nun auch von St. Pölten abgesetzt...

In 4 Runden muss nun st.poelten 2 Siege mehr als wir und Ried 2 Siege und ein Remis mehr als wir feiern...

sulza schrieb vor 14 Minuten:

Durch den Sieg der Rieder ist noch überhaupt nichts gegessen, wir dürfen nur nicht glauben, dass durch unseren 3er plötzlich alles entschieden ist.

Wir im Asb schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hab da mal eine Frage (passt nicht zu 100% hier rein und wird auch zu 99% nicht so kommen, aber es interessiert mich einfach)

Wenn wir z.B. absteigen aber den Cup gewinnen dann sielen wir doch nächste Saison in der 2. Liga und in der Europaleague, wenn wir dann nächste Saison den Aufstieg nicht schaffen aber die Europaleague gewinnen dann würden wir übernächste Saison weiterhin in der zweiten Liga aber ebenso in der Champions League Spielen oder ?

Weiß Jemand ob das regeltechnisch möglich ist ? und ob es sowas schon mal gab ? Würde mich einfach mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DonDanii1988 schrieb Gerade eben:

Ich hab da mal eine Frage (passt nicht zu 100% hier rein und wird auch zu 99% nicht so kommen, aber es interessiert mich einfach)

Wenn wir z.B. absteigen aber den Cup gewinnen dann sielen wir doch nächste Saison in der 2. Liga und in der Europaleague, wenn wir dann nächste Saison den Aufstieg nicht schaffen aber die Europaleague gewinnen dann würden wir übernächste Saison weiterhin in der zweiten Liga aber ebenso in der Champions League Spielen oder ?

Weiß Jemand ob das regeltechnisch möglich ist ? und ob es sowas schon mal gab ? Würde mich einfach mal interessieren.

Spricht nichts dagegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonDanii1988 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab da mal eine Frage (passt nicht zu 100% hier rein und wird auch zu 99% nicht so kommen, aber es interessiert mich einfach)

Wenn wir z.B. absteigen aber den Cup gewinnen dann sielen wir doch nächste Saison in der 2. Liga und in der Europaleague, wenn wir dann nächste Saison den Aufstieg nicht schaffen aber die Europaleague gewinnen dann würden wir übernächste Saison weiterhin in der zweiten Liga aber ebenso in der Champions League Spielen oder ?

Weiß Jemand ob das regeltechnisch möglich ist ? und ob es sowas schon mal gab ? Würde mich einfach mal interessieren.

Jop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.