Abstiegskampf 2017


Krawallo

Recommended Posts

Nord C
moerli schrieb Gerade eben:

Jeder Austrianer der Gescheit und Vernünftig ist würde sich das nicht wünschen.

Also gehörst du zu anderen Kategorie.

Ach, und kannst das auch erklären?

Ich find so Sätze immer wieder lustig, dass man nur objektiv oder gescheit ist, wenn jemand die eigene Meinung für gut empfindet.

Du würdest natürlich der Austria keinen Abstieg wünschen, eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Ach, und kannst das auch erklären?

Ich find so Sätze immer wieder lustig, dass man nur objektiv oder gescheit ist, wenn jemand die eigene Meinung für gut empfindet.

Du würdest natürlich der Austria keinen Abstieg wünschen, eh klar.

Meinst du das Ernst!

Natürlich wünsche ich mir NICHT das Austria absteigt.

Auch viele Austrianer die ich kenne wünschen sich das nicht,weil es schlecht für alle wäre.

Denk ein bisserl nach,bevor du so einen Unsinn scheibst.

Aber lass ma das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 32 Minuten:

Wenn schwab, dibon, pavelic, schaub, schößwendter, mocinic, schobesberger das spielen was sie können dann haben wir ein sehr gutes gerüst. Und wenn sich dahinter spieler wie murg, wöber, joelinton, kvilitaia, thurnwald, maliczek und szanto weiterentwickeln was aufgrund ihres alters möglich ist, dann ist das ein sehr starker kader. Nicht stark genug um salzburg gefährden zu können aber auf jeden fall stark genug um einen internationalen platz zu erreichen.

Also pavelic hat imo da oben nix zu suchen...

Ich sehe unser Gerüst so: dibon, schwab, schaub, schobi, mocinic, kvilitaia, joelinton

Daneben murg, schoessi, sonnleitner, schrammel, trausti, pavelic als solide optionen...

Als "nachwuchs" am sprung: szanto, maliczek, woeber, thurnwald, strebinger (Sprung zum respektablen ersatztormann halt), knoflach

Sollten auf jeden fall weg (sobald dies möglich ist): m.hofmann, jelic, kuen, novota, tomi, auer

Ja, und dann gibts da noch den Fussballgott, den man nicht einordnen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Ach, und kannst das auch erklären?

Ich find so Sätze immer wieder lustig, dass man nur objektiv oder gescheit ist, wenn jemand die eigene Meinung für gut empfindet.

Du würdest natürlich der Austria keinen Abstieg wünschen, eh klar.

Natürlich nicht. Unsere Liga ist ohnehin schon scheiße genug, wenn dann noch das Derby wegfallen würde, wäre sie total am Ende.

Zudem haben hier sehr wohl schon einige Gleichgesinnte deinerseits vorbeigeschaut und die Meinung war durchwegs "schlechte Saison wünsche ich euch, einen Abstieg von Rapid natürlich nicht". Da bist du eigentlich die Ausnahme. Vielleicht gibt dir das zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

Also pavelic hat imo da oben nix zu suchen...

Die genaue Aufteilung wird wohl subjektiv variieren. Man kann aber wohl bei vielen Spielern argumentieren, dass sie prinzipiell die Qualität haben zu den besseren auf ihrer Position zu gehören in der Liga. Und man darf sicher nicht glauben, dass alle Spieler so schlecht sind, wie es aktuell wirkt. Viele sind schlecht drauf, manche verletzt und andere sind halt nicht in der Lage selber Leistung zu bringen, wenn rundherum alles den Bach runtergeht, weil sie selbst wenn es gut läuft selten die Hauptprotagonisten sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Gurgaon schrieb Gerade eben:

Also pavelic hat imo da oben nix zu suchen...

Ich sehe unser Gerüst so: dibon, schwab, schaub, schobi, mocinic, kvilitaia, joelinton

Daneben murg, schoessi, sonnleitner, schrammel, trausti, pavelic als solide optionen...

Als "nachwuchs" am sprung: szanto, maliczek, woeber, thurnwald, strebinger (Sprung zum respektablen ersatztormann halt), knoflach

Sollten auf jeden fall weg (sobald dies möglich ist): m.hofmann, jelic, kuen, novota, tomi, auer

Ja, und dann gibts da noch den Fussballgott, den man nicht einordnen kann...

Des unterschreib ich so. Leider wurde Stefan Nutz abgegeben, in ihm hätte ich die beste Alternative zu SHFG gesehn.... Aber bitte was solls. Das was fehlt, ist ein Antreiber, ein Zugpferd, einer der alle mitreisst. Gibts sowas eigentlich noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nix schrieb vor 11 Minuten:

Ja ist mir klar aber Rapid sollte trotzdem jedes Jahr Anspruch auf den Meistertitel haben, auch wenns zurzeit düster aussieht :/

Rapid sollte, so wie jeder andere Verein auch, den Anspruch haben, aus den vorhandenen Möglichkeiten das Maximum rauszuholen. Wenn das am Ende der Saison für irgendwelche Titel reicht, schön, wenn nicht, dann halt nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
broiler80 schrieb vor 1 Minute:

Des unterschreib ich so. Leider wurde Stefan Nutz abgegeben, in ihm hätte ich die beste Alternative zu SHFG gesehn.... Aber bitte was solls. Das was fehlt, ist ein Antreiber, ein Zugpferd, einer der alle mitreisst. Gibts sowas eigentlich noch?

Der Nutz Stefan, der bei Ried wegen fehlender Trainingseinstellung aus dem Kader gestrichen wurde? Der soll die beste Alternative für Hofmann als Antreiber und Zugpferd sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
nix schrieb vor 22 Minuten:

Ja ist mir klar aber Rapid sollte trotzdem jedes Jahr Anspruch auf den Meistertitel haben, auch wenns zurzeit düster aussieht :/

Den Anspruch können wir gar nicht haben solange salzburg in der liga ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Des was er bei Ried angstellt hat, weiss ich nicht, das habe ich nicht verfolgt. Aber wie er noch bei uns war, und die paar mal (für mich leider zu selten) gespielt hat, war das schon ordentlich. Dass er sichs aus disziplinären Gründen verbockt hat hör ich zum ersten Mal. Spricht halt wieder ned für ihn, sollte das stimmen....

Bissl deppat gschrieben, ich habe eher die spielerischen Anlagen gemeint.

bearbeitet von broiler80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Natürlich wünsche ich mir NICHT das Austria absteigt.

Auch viele Austrianer die ich kenne wünschen sich das nicht,weil es schlecht für alle wäre.

Da kann die Austria auch wirklich froh sein, so viele Fans zu haben, die sich nicht ihren Abstieg wünschen.

_Polzer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
broiler80 schrieb vor 1 Minute:

Des was er bei Ried angstellt hat, weiss ich nicht, das habe ich nicht verfolgt. Aber wie er noch bei uns war, und die paar mal (für mich leider zu selten) gespielt hat, war das schon ordentlich. Dass er sichs aus disziplinären Gründen verbockt hat hör ich zum ersten Mal. Spricht halt wieder ned für ihn, sollte das stimmen....

Bissl deppat gschrieben, ich habe eher die spielerischen Anlagen gemeint.

Ich hab von Nutz außer einem schön verwandelten direkten FS eigentlich nix Besonderes aus seiner Zeit bei uns in Erinnerung. Da seh ich bei Szanto und Malicsek mehr Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Mein Gott, jetzt machts euch doch nicht bei jedem hämischen Post eines Veicherl in den Schlüpfer. Umgekehrt wäre es doch nicht mal ansatzweise etwas anderes, auch ich hätte absolut nichts dagegen einzuwenden, wenn die Violetten mal eine Saison in der 2.Liga verbringen dürfen, die 4 weiteren Spiele gg irgendwelche Bauernvereine in der Übergangssaison anstatt der Austria würde ich grinsend hinnehmen. Bei uns kommt halt noch dazu, dass wir 2 Kasperl in der ersten  Reihe stehen haben, die sich nicht zu blöd sind, die eigene Arroganz ggüber der Konkurrenz pausenlos den Medien am Silbertablett zu servieren, siehe RB-CL Sager usw. Nanonaned wartet man auf deren Seite nur allzu gierig auf eine Ausnahmesituation in Grünweiss wie diese, um es zumindest auf Fanbasis zurückzugeben, auf Verantwortlichenbasis verhalten sich die Konkurrenten doch bitte mehr als vorbildlich, da hört man so gut wie kein blödes Wort, ganz im Gegenteil. Da wär ich mir umgekehrt bei unseren 2 absolut nicht sicher, ob die nicht bei der ersten sich bietenden Gelegenheit den einen oder anderen depperten Sager bringen würden. Aber auch hier im Forum war doch immer wieder zu lesen, dass wir durch die Möglichkeiten des neuen Stadions den Violetten wirtschaftlich und sportlich davonziehen und über Jahre zumindest in Wien dominieren werden, tja, Hochmut kommt halt bekanntlich meistens vor dem Fall. Solange die Veicherl hier nicht beleidigend werden, seh ich bei diesen Posts eigentlich kein Problem, ist halt ein vereinsübergreifendes Forum, da wird man damit leben müssen bzw. einfach nicht darauf reagieren. Also, nicht künstlich wehleidig sein, das Blatt wird sich auch mal wieder wenden.

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
toby_collar schrieb vor einer Stunde:

Mein Gott, jetzt machts euch doch nicht bei jedem hämischen Post eines Veicherl in den Schlüpfer. Umgekehrt wäre es doch nicht mal ansatzweise etwas anderes, auch ich hätte absolut nichts dagegen einzuwenden, wenn die Violetten mal eine Saison in der 2.Liga verbringen dürfen, die 4 weitere Spiele gg irgendwelche Bauernvereine in der Übergangssaison anstatt der Austria würde ich grinsend hinnehmen. Bei uns kommt halt noch dazu, dass wir 2 Kasperl in der ersten  Reihe stehen haben, die sich nicht zu blöd sind, die eigene Arroganz ggüber der Konkurrenz pausenlos den Medien am Silbertablett zu servieren, siehe RB-CL Sager usw. Nanonaned wartet man auf deren Seite nur allzu gierig auf eine Ausnahmesituation in Grünweiss wie diese, um es zumindest auf Fambasis zurückzugeben, auf Verantwortlichenbasis verhalten sich die Konkurrenten doch bitte mehr als vorbildlich, da hört man so gut wie kein blödes Wort, ganz im Gegenteil. Da wär ich mir umgekehrt bei unseren 2 absolut nicht sicher, ob die nicht bei der ersten sich bietenden Gelegenheit den einen oder anderen depperten Sager bringen würden. Aber auch hier im Forum war doch immer wieder zu lesen, dass wir durch die Möglichkeiten des neuen Stadions den Violetten wirtschaftlich und sportlich davonziehen und über Jahre zumindest in Wien dominieren werden, tja, Hochmut kommt halt bekanntlich meistens vor dem Fall. Solange die Veicherl hier nicht beleidigend werden, seh ich bei diesen Posts eigentlich kein Problem, ist halt ein vereinsübergreifendes Forum, da wird man damit leben müssen bzw. einfach nicht darauf reagieren. Also, nicht künstlich wehleidig sein, das Blatt wird sich auch mal wieder wenden.

Ich persönlich halt nicht viel davon, wenn man bei anderen nur zum Provozieren vorbei schaut. Mach ich selber nicht, daher hätte ich es gerne so, dass es andere nicht machen. Aber du hast schon Recht, dass man jetzt nicht wegen ein paar "dummen" Sprüchen hier sofort wehleidig sein sollte.

Bzgl. Verantwortliche: Ich war und bin ja immer einer, der großkotzige Aussagen kritisiert hat und auch die im Sommer ausgebrochenen Rufe nach einem Titel eher skeptisch betrachtet hat. Daher war ich ja immer ein Fan von Barisic, der genau in diesen Punkten immer ein sehr demütiges Verhalten gezeigt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Man muss schon ein jämmerliches Leben haben, wenn man sich derart am Misserfolg des Gegenübers (und das ist es - kein Feind, sondern ein Gegenüber) aufgeilt, dass man seinen Emotionen freien Lauf lassen muss.

Davon nehme ich unsere eigenen Patienten übrigens keineswegs aus. 

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.