Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
schimli schrieb Gerade eben:

Djuricin kommt mMn sehr souverän, direkt und sympathisch rüber.
Von der Einstellung wie er da steht und redet könnte man fast glauben Didi Kühbauer steht da vorne.

Sehe ich auch so. Der brennt positiv, das wirkt schon mal positiv. Und er hat immer wieder auf sein Team hingewiesen, das war ja auch bei Damir "ich" Canadi nicht immer so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
inspector71 schrieb vor 8 Minuten:

kann man sich das auch ohne fb account ansehen? am mobiltelefon kommt immer die aufforderung die fb app zu installieren....

mir geht dieser internet-zwangsdreck mindestens genauso auf die nerven wie unser spiel zur zeit...

kannst ja auch drauf warten, was dir die postkutsche morgen früh für nachrichten bringt. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb Gerade eben:

Sehe ich auch so. Der brennt positiv, das wirkt schon mal positiv. Und er hat immer wieder auf sein Team hingewiesen, das war ja auch bei Damir "ich" Canadi nicht immer so. 

Stimmt Canadi kam da irgendwie distanziert herüber, hat meist vom "SK Rapid" gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 1 Minute:

"Wir setzen uns nachher zusammen und planen die kommende Woche". Es ist verständlich, dass er innerhalb von 20h nach Bestellung zum Hauptverantwortlichen eines Trainerduos noch nicht genau weiß, wie er spielen wird. Mal gar nicht davon zu sprechen, dass das sowieso dumm wäre sich beim Einstandsinterview auf etwas festnageln zu lassen.

Sowieso. 
Nur sich innerhalb eines Satzes quasi zu widersprechen ist halt auch speziell. 
Bickel hat ja Minuten davor ähnliches geliefert, als es ums Anforderungsprofil ging.
Aber gut, gsd nicht so meine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Stripe schrieb Gerade eben:

Sowieso. 
Nur sich innerhalb eines Satzes quasi zu widersprechen ist halt auch speziell. 
Bickel hat ja Minuten davor ähnliches geliefert, als es ums Anforderungsprofil ging.
Aber gut, gsd nicht so meine Sorgen.

Ich weiß nicht inwiefern er sich widesprochen hat?

Und was ist bzgl. Anforderungsprofil? Hab da nicht so genau aufgepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb Gerade eben:

Ich lasse mich gerne von den Taten überzeugen, hochgejubelt wurden schon zahlreiche Trainer vor ihrem Amtsantritt.

Wer jubelt hoch? Aber es ist eine Wohltat, wenn man nach dem "Unsympathler" Canadi einen Djuricin sprechen hört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zusammengefasst:

Bickel:
In der LSP-Pause alle zusammengesetzt und Trainer und Mannschaft waren sich einig, es weiter zu versuchen. Bickel überzeugt, dass die Mannschaft nicht gegen den Trainer gespielt hat. Können uns jetzt nicht mehr leisten ein Risiko zu gehen, ist uns dennoch schwer gefallen. Noch ein komplett neuer Trainer in dieser Saison wäre nicht gut.
Ist Interimslösung bis Saisonende, nicht ausgeschlossen, dass es bei entsprechender Leistung eine Dauerlösung wird. Es wird aber auch mit anderen gesprochen.
Bewusst, dass noch schwere Wochen im Abstiegkampf bevorstehen.
Anforderungskatalog hat er noch nie gehabt, Trainer muss zur Mannschaft passen. Anforderungen an neuen Trainer werden sich nach der Mannschaft richten.
Sehr spezielle Mannschaft.

Djuricin:
Er trägt Verantwortung und trifft Entscheidungen, natürlich in Zusammenarbeit mit Bernhard. Mannschaft weiß worum es jetzt geht. Wir müssen da jetzt rauskommen, denken nur noch von Spiel zu Spiel.
System ist nicht wichtig, sonder wie man es interpretiert. Hat sich in der Nacht 20 verschiedene Systeme überlegt mit dem ganzen Kader.

Bernhard:
Unangenehme Situation für ihn, aber ist nunmal so. Andere Tugenden gefragt: kämpfen, kratzen, beissen, dann erst Fußball spielen. Denkt, dass mit dem gestrigen Spiel jeder kapiert hat worum es geht. (@Mannschaft: WTF?) Hat beim Training gemerkt, dass jeder voll mitgezogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wer jubelt hoch? Aber es ist eine Wohltat, wenn man nach dem "Unsympathler" Canadi einen Djuricin sprechen hört. 

Vielleicht ist "hochgejubelt" etwas übertrieben, wir müssen uns aber im Klaren darüber sein, dass die Mannschaft jetzt nicht plötzlich komplett anders auftreten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

bin schon lange kein fan von krammer, wiewohl ich ihm dankbar bin, dass er den stadionneubau begleitet und durchgesetzt hat, aber ansonsten ist er für mich ein rattenfänger. und auch jetzt wieder: der von ihm ausgewählte trainer wird von ihm gestanzt und er bleibt einfach auf urlaub. keine ahnung, wenns drum geht einen neuen hot-tarif zu präsentieren würd er auch habt acht stehen. als präsidenten brauch ich keinen rosinenpicker, noch dazu wenns die misere auf meinem haufen gewachsen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich komme nicht ganz mit, vllt kann mich wer aufklären: Sind Djuricin und Bernhard gleichgestellt oder hat Djuricin mehr zu sagen (also Djuricin Chef und Bernhard Co oder Trainerduo?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.