Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb Gerade eben:

Vielleicht ist "hochgejubelt" etwas übertrieben, wir müssen uns aber im Klaren darüber sein, dass die Mannschaft jetzt nicht plötzlich komplett anders auftreten wird.

Na eh, darf man jetzt dennoch nicht anmerken, wenn etwas zumindest mal gut klingt? Dass das nicht zwangsläufig heißt, dass wir Woche für Woche punkten werden, ist doch eh jedem hier bislang bewusst gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
XaviY schrieb Gerade eben:

Ich komme nicht ganz mit, vllt kann mich wer aufklären: Sind Djuricin und Bernhard gleichgestellt oder hat Djuricin mehr zu sagen (also Djuricin Chef und Bernhard Co oder Trainerduo?)

Djuricin hat quasi das Kommando.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XaviY schrieb Gerade eben:

Ich komme nicht ganz mit, vllt kann mich wer aufklären: Sind Djuricin und Bernhard gleichgestellt oder hat Djuricin mehr zu sagen (also Djuricin Chef und Bernhard Co oder Trainerduo?)

Djuricin hat die Letztverantwortung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
XaviY schrieb vor 1 Minute:

Ich komme nicht ganz mit, vllt kann mich wer aufklären: Sind Djuricin und Bernhard gleichgestellt oder hat Djuricin mehr zu sagen (also Djuricin Chef und Bernhard Co oder Trainerduo?)

Djuricin hat die Letztverantwortung. Also nicht wirklich gleichgestellt. Liegt vielleicht an den Lizenzen, dass man da jetzt ein Duo präsentiert.

Edit: Ich hätte mich aufs wesentliche konzentrieren sollen, dann wäre ich vielleicht Erster gewesen. :D 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Silva schrieb Gerade eben:

Djuricin hat die Letztverantwortung. Also nicht wirklich gleichgestellt. Liegt vielleicht an den Lizenzen, dass man da jetzt ein Duo präsentiert.

 

RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Djuricin hat die Letztverantwortung...

 

schimli schrieb vor 1 Minute:

Djuricin hat quasi das Kommando.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich würde der Mannschaft grundsätzlich nicht unterstellen, dass sie aktiv gegen Canadi vorgegangen sind bzw. die Spiele absichtlich vergeigt haben. Da kommt dann einfach sehr viel zusammen, wo du dann einfach nicht mehr in der Lage bist, wirklich alles aus dir rauszuholen. Du hast einen Kader, mit dem du schon mal erfolgreich Fussball gespielt hast, dann kommt ein neuer Trainer aus einem Fussballdorf und erklärt dir gleich mal medial dass eigentlich sowieso alle zu schwach und langsam sind und schafft damit vermutlich auch kein sonderlich angenehmes Arbeitsklima. Dazu öffnet der Trainer Baustellen, die es gar nicht gebraucht hätte, Spiele werden trotz grundsätzlich guten Leistungen unglücklich verloren oder es wird nur ein Punkt geholt, der Druck wächst, der Trainer wird immer mehr zum Grantler und schiebt die Schuld immer an die Spieler weiter etc etc. Da führt dann eines zum anderen und irgendwann bist dann halt mental eher gelähmt und dann kommt halt auch sowas wie gestern dabei raus. Vielleicht war dann die Auswechslung von Schösswendtner der Ultimative Knackpunkt, vlt. gab es dann auch noch ein paar unschöne Sachen in der Kabine zur Halbzeit, man weiß es ja nicht. 

Und weil ständig der "Aber am Mittwoch sind sie halt viel mehr gelaufen und haben mehr gekämpft"-Vergleich kommt - das war ein ganz anderes Spiel, in dem es für St. Pölten im Großen und Ganzen um weitaus weniger ging als für Ried gestern. Der Fokus von St. Pölten liegt auf dem Abstiegskampf, die werden nicht ihre ganzen Kräfte für einen unwahrscheinlichen Cuplauf raushauen um dann in der Liga zu versagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Interessante Worte vom SD. Es lag dann schlussendlich am Zwischenmenschlichen obwohl die Mannschaft nicht gegen den Trainer gespielt hat. Anscheinend dürfte an den Gerüchten viel Wahrheit dran gewesen sein. Er hat es sich nicht  nur mit der Mannschaft verscherzt sondern mit viel mehr Leuten im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__563778/sendung_id__113/story.phtml

Zitat

"Hackln, hackln, hackln!" - Rapids "Canadi-Erben" Goran Djuricin und Martin Bernhard inszenierten sich Sonntagmittag als hemdsärmelige Anpacker. Ob das neue Trainer-Gespann von der unverhofften Interims- zur etablierten Dauerlösung mutiert, ist offen. Sportchef Fredy Bickel misst bei der Trainersuche dem einst rund um die Canadi-Verpflichtung so gepriesenen Anforderungskatalog jedenfalls keine Bedeutung bei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Na eh, darf man jetzt dennoch nicht anmerken, wenn etwas zumindest mal gut klingt? Dass das nicht zwangsläufig heißt, dass wir Woche für Woche punkten werden, ist doch eh jedem hier bislang bewusst gewesen.

Natürlich darf man etwas Anmerken, allerdings ist die Leistung am Platz weit wichtiger, als der PK-Auftritt des Trainers ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.