[N] FK Austria Wien - SKN St. Pölten 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Leistungsträger

Des war gar nix!

 

Mir fällt langsam nix mehr ein was ich zu diesem Hundskick sagen kann ..... außer:

Wir sind einfach scheiße so unfassbar Scheiße , DAS Spielernaterial hat maximal Zweitliganiveau (in Österreich, also nix Profiniveau)....

 

Entweder haben wir einen Trainer der die offensichtlichen Stellungsfehler nicht erkennt oder die Spieler sind zu Unintelligent das Stellungsspiel umzusetzen! Die Abstände zwischen  den Linien - gegen den Ballführenden (zwischen Offensiven und Deffensiven) und in Ballbesitz (zwischen Deffensiven und Offensiven) ist so groß, da kann mann eine 4-Spurige Autobahn dazwischen asphaltieren ohne einen Austriaspieler auch nur nahe zu kommen - mit den Löchern spielt uns eine bewegliche U14 locker aus ...

In Ballbesitz bleiben unsere nach dem Abspielen grundsätzlich stehen und schau  dem Ballführenden zu wie er die Kugel verliert ...

DAS muss man im Training ausbessern können - also nehme ich mal an das Fink das nicht erkennt und damit net trainiert  oder die Spieler schlicht zu dumm sind das gelernte bzw. trainierte umzusetzen...

 

Es ist unfassbar wie wir uns seit der Pilsen-Niederlage taktisch nach hinten entwickelt haben ...

 

UND um es gleich mal festzuhalten: ES IST MIR SCHEISSEGAL OB DER SC RABBIT NOCH SCHLECHTER IST ! Wobei das.Grünzeug ja nur in der Tabelle schlechter ist - spielerisch sind wir bereits am selben Niveau"angekommen"

 

Ich werde den Rest der Saison auslassen  - den schweinskick tu ich mit nimmer an egal das das  Abo  bezahlt ist - da geh ich lieber Motorrad fahren ....

Ich hab sowas von die Schnauze voll ... Mich habt ihr mit diesen "Leistungen" aus der geschossenen  Betonschüssel  gejagt ..... Bravo!!!

Und am kommenden Wochenende  werden sich die kasperln aus Penzing gegen uns aus der Krise schießen - wetten?!

Canadi wird sich just gegen die Austria retten,  ich sehe es kommen......

 

DAS ist Austria Wien!

bearbeitet von since 1967
Ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
AlfredoD. schrieb vor 38 Minuten:

wenn der Hahn zur Pause sagt, Fink hat sie zur Pause ermuntert einfach so weiter zu spielen, dann fallt es mir schwer das Ganze noch irgendwie ernst zu nehmen. Nach einer ersten Hälfte wo außer 2 netten Kontern bzw. Zuspielen von Grünwald orginal gar nichts, aber auch gar nichts funktioniert hat. auf welchem Planeten leben die bitte?

wenn´s nicht so traurig wär, wär´s ja fast schon :lol:

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie oft noch :laugh::laugh::laugh:...ich schreibe das JEDE Woche...

Wie ich die Aufstellung gesehen habe wusste ich ,daß das heute in die Hosen geht...ich hab es nicht wahr haben wollen ,aber in mir drinnen wusste ich es....

St Pölten (eine der schwächsten ligateams zur Zeit)  mit schnellen und starken Konterspielern und wir mit :

1.) den beiden richtig schwachen AV....Larsen und Martschinko :facepalm:

2.) dem lauwarmen System mit 1 Stürmer und den beiden ausrechenbaren Flügeln (immer das selbe...IMMER)

3.) dem chaotischen Hühnerhaufen in der IV....Abwehr"chef" Rotpuller....unglaublich (Filipovic und Kariri bitte)

Da kann Grünwald noch so viele Traumpässe spielen( heute sehr  feine dabei), Holzhauser die Bälle verteilen. Wenn Martschinko sich 3 mal fallen lässt und einen Konter verursacht, wenn die IV und Serbest sàudumme Fouls im Halbfeld machen und gefährliche Freistösse verursachen ? Wenn Serbest einfach einen furchtbaren Tag erwischt`? Wenn die Abwehr bei jedem Konter die Hose gestrichen voll hat ??

Dieses System ist zu Hause unbrauchbar....und wir spielen es jedes Mal. Jetzt hat es gegen die Admira 2 mal und gegen Altach kolossal versagt und wieder packt er es aus...??? Warum bitte ???

Was sagt Wohlfahrt jetzt ? Er hat einen Sieg gefordert ? Was werden die Konsequenzen sein ? Widergutmachung Teil 5 ? .... Unsere Heimbilanz ist erniedrigend. Hinterfragt da niemand dieses untaugliche System ? Auswärts ist es ja gut, aber daheim ein Desaster...

Trainerwechsel bringen nichts...sieht man ja bei der Konkurrenz.....wer soll denn kommen ?? Es wird mit diesem Material nicht besser

Vielleicht hat Wohlfahrt in Korea gute AV gefunden, die wenigstens eine bessere Mentalität mitbringen, Martschinko kann ich nicht mehr sehen, den überheblichen Kasperl...

Und vorne Janko...JETZT unterschreiben

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was soll man sagen?

Es reicht gegen die Austria körperlich robust aufzutreten und den Zweikampf zu suchen. Das Trainerteam macht dem Gegner den Gefallen und stellt unsere Sitzriesen auf die Flügel - die gegen die Pöltner Lackeln nix reissen. Zug zum Tor gibst sowieso nicht - da verschenkt man lieber Zeit mit 40m Querpässen 20m vorm Tor - damit die generische Defensive mehr Zeit hat sich zu sortieren. Unser über dem Durchschnitt hoch gewachsener DM ist sich sowieso zu gut für die Drecksarbeit. Der Kampf um hohe Bälle geht egal wo am Feld genau so häufig verloren wie der um den 2ten Ball.  Der Gegner braucht nur zu kämpfen und auf die sicher kommenden Fehler zu warten - und bekommt dafür 3 Punkte.

In Mattersburg gibts den nächsten Schrauben....bin da relativ frei von Visionen - die stecken in der Abstiegszone und werden uns keinen Millimeter schenken.

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich den Martschinko noch einmal seh, vergess ich mich. 
Sowas von angefressen. 
3 mal daheim verlieren, gegen Admira und St. Pölten. 
Grünwald und Holzhauser JENSEITIG. JENSEITIG. Serbest mit unfassbaren Schnitzern. Unser ZM ist nicht vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Wahnsinn.


Man braucht sich über die Zuschauerzahlen nicht wundern..

Man pilgert in ein überdimensioniertes Ostblockstadion, wo die Pissrillen am Beginn schon so stinken wie beim EC-Spiel vor 5 Jahren. Dann löhnst für ein grindiges Hot-Dog mit einem Ottakringer light 10,10€ (1€ Pfand). 

Dann siehst einen Fanblock, der sich schon lange aufgelöst hat. Am und um's Vorsänger Podest siehst ganz wenige Motivierte, die auch nur in einem Derby oder im EC Gas geben. Der Rest ist eh brav, aber da ist halt nicht mehr viel übrig. 
Die ganze Stadt, sogar rund ums Horr ist zugepflastert mit UR und anderen grünen Huren-Graffitis, weil unsere auf allen Ebenen draufscheissen. 

Dann geht das Spiel los, die selbe Aufstellung/System egal gegen welchen Gegner wir spielen. Flexibilität NULL. Es wird ein System stur durchgezogen, scheiß egal ob wir gegen St. Pölten oder die AS Roma spielen.
Die Abwehr liefert seit Jahren Slapstick-Einlagen, wird nicht verändert. Das Mittelfeld ist zu langsam und die Flügel null effektiv. Im Sturm spielt kein Stürmer. 

Es is a Jammer, mi könnens die Saison wirklich am Orsch lecken. Diese Mannschaft hat sich NULL Zuseher verdient, soviel Dummheit in einer Saison (EC mit Pilsen und Giurgiu, Heimspiele in der Liga, Admira im Cup) gehört einfach honoriert. 

 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und WARUM HÖREN WIR NACH DEM 1-0 ZUM KICKEN AUF ???? Dieses deppate präpotente "Verwalten"....warum druckt man die St Pöltner nach dem 1-0 nicht so weit rein, daß sie net wissen wo vorne und hinten ist ??

Warum schiebt man dann lauwarm herum und versucht zu "kontrollieren"...nach dem 1:0 muss ich die so niederrennen, daß sie gar net zum rausspielen kommen....:angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn wir eine geile Saison und Europapokal in unserem neuen Stadion erleben wollen muss Franz Wohlfahrt Geld in die Hand nehmen und wirklich gestandene Spieler verpflichten. Keine Ergänzungsspieler und Kaderleichen sondern Spieler mit Erfahrung die unsere jetzige Mannschaft weiter bringen mitreißen und ein Feuer entfachen können. Fink kann mit der derzeitigen Truppe höchsten Platz 2-4 erreichen. Wenn Sturm und Altach weiter patzen wie wir. Mit einer Truppe wo jeder kämpft beißt sich den Arsch aufreißt kann man auch Salzburg biegen und Meister werden. Nur dazu brauchen wir Geld und in der Verteidigung Mittelfeld und Angriff je 2 Spieler. Sonst wird es lauwarm im neuen Stadion. Und ohne gute Spieler die Feuer drin haben im Blut und sich zerreißen geht´s abwärts wie im Westen Wien´s. Also bitte lieber Herr Wohlfahrt ich glaube das sowohl Fink und Sie nicht die falschen Leute beim Verein sind aber jetzt muss Geld fließen sonst kommen auch im neuen Stadion bald keine Fans mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vaas schrieb vor 8 Minuten:

Wahnsinn.


Man braucht sich über die Zuschauerzahlen nicht wundern..

Man pilgert in ein überdimensioniertes Ostblockstadion, wo die Pissrillen am Beginn schon so stinken wie beim EC-Spiel vor 5 Jahren. Dann löhnst für ein grindiges Hot-Dog mit einem Ottakringer light 10,10€ (1€ Pfand). 

 

 

:heisl: :hirte:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Unfassbar. Verdiente Niederlage, leider. Gegen st. Pölten, die schwächste BL Mannschaft. 

Ich dachte ja, dass sie die Mannschaft jetzt zusammenreißt und kämpft und wir aufpassen müssen dass keiner vom Platz fliegt. Hatte ich mir echt erwartet.

Aber das haben wir von St. Pölten gesehen. Deren Angreifer waren körperlich viel präsenter, haben gekämpft, gestoßen gehalten und könnten sich meist durchsetzen. 

Der Schütz war komplett fertig nach 60 min bei seiner Auswechslung. Unsere hätten locker noch 60 min über den Platz traben können. Kein Plan nach vorne, keine Idee, keine 1:1 Situation positiv lösen können... Nix. 

Tajouri heute sehr bemüht, aber um nix besser als pires. 

Glaube dieser miese kick ist eine Mischung von mangelndem Selbstvertrauen, Einsatz, Qualität der Spieler aber auch finks system. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaba schrieb vor 6 Minuten:

Wenn wir eine geile Saison und Europapokal in unserem neuen Stadion erleben wollen muss Franz Wohlfahrt Geld in die Hand nehmen und wirklich gestandene Spieler verpflichten. Keine Ergänzungsspieler und Kaderleichen sondern Spieler mit Erfahrung die unsere jetzige Mannschaft weiter bringen mitreißen und ein Feuer entfachen können. Fink kann mit der derzeitigen Truppe höchsten Platz 2-4 erreichen. Wenn Sturm und Altach weiter patzen wie wir. Mit einer Truppe wo jeder kämpft beißt sich den Arsch aufreißt kann man auch Salzburg biegen und Meister werden. Nur dazu brauchen wir Geld und in der Verteidigung Mittelfeld und Angriff je 2 Spieler. Sonst wird es lauwarm im neuen Stadion. Und ohne gute Spieler die Feuer drin haben im Blut und sich zerreißen geht´s abwärts wie im Westen Wien´s. Also bitte lieber Herr Wohlfahrt ich glaube das sowohl Fink und Sie nicht die falschen Leute beim Verein sind aber jetzt muss Geld fließen sonst kommen auch im neuen Stadion bald keine Fans mehr.

Also ich glaube schon, das Fink und Wohlfahrt falsch bei uns sind. Sieht man ja.

Einen Preisboxer als SD und einen deutschen Schnösel als Null Plan Trainer, Wahnsinn, das bei Austria Wien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.