[N] FK Austria Wien - SKN St. Pölten 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Verteidigung von hinten bis vorne Katastrophe . Das ganze fängt ja schon im Mittelfeld an. Zweikämpfe gewinnen und den Gegner Anpressen das man diesen zu Fehlern zwingt gibt's bei uns seit einigen Spielen so gut wie garnicht. Offensive ist wie immer Ideenlos und Abspielfehler gehören schon zur Tagesordnung.Diese Mannschaft ist wie man sieht leider nur Durchschnitt und wie man mit dieser in einer Europa League spielen will würde mich echt interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Nichts gesehen , wohl besser so... Im Moment macht es einfach keinen Spaß. Der ec ist in Gefahr. Unsere Kicker haben es aber anscheinend noch nicht ganz verstanden...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie war das nochmals mit den erwarteten Pflichtsiegen gegen St. Pölten und Mattersdorf, Herr Wohlfahrt?

Fink und sein Betreuerstab sind schwerstens, aber wirklich schwerstens zu hinterfragen. Im besten Fall Stagnation, oder ist es doch Rückschritt? Daheim gegen St. Pölten, die vor 3 Tagen eine Hinrichtung gegen jenseitige grüne kassiert haben, SO eine Leistung abzuliefern und davor vollmundig eine Reaktion zu versprechen, das ist eine Unverschämtheit sondergleichen. Selbst nach dem Rückstand, als eigentlich nur Zeit genug gewesen wäre, kam kein wirkliches Aufbäumen. Null Siegeswillen, keine Eier ... so reißt man auch gegen zahnlose Wölfe nichts. Die eigentlich gar nichts tun mussten, wir machen uns die Tore ja eh selbst (Eigengoal, sinnloses Elferfoul). Einfach nicht zu glauben, was man da sah. 

Ich bleibe dabei: für das Gebotene ist das gesamte Trainerteam viel zu teuer. Das könntest auch mit einem Pfeifenberger, Lederer oder Glasner haben. Günstiger und sicher nicht unerfolgreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin bitter enttäuscht. Bis zum 1:0 hatten wir die Partie im Griff, war Stp komplett abgemeldet. Danach ziehen wir uns zurück und überlassen ihnen das Feld. Das ist für mich absolut unverständlich. Das war heute auch absolut lustlos und eine bewegungslose Frechheit. 

SO ist es besser nicht in den EC zu kommen. Wennst in der Operettenliga nur Mittelmaß bist, machst dich in der EL nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
since1312 schrieb vor 2 Minuten:

mir geht das ewig gleiche spiel mit immer fast identer aufstellung am orsch. Heute hat auch in führung gehen nichts gebracht

wenn der Hahn zur Pause sagt, Fink hat sie zur Pause ermuntert einfach so weiter zu spielen, dann fallt es mir schwer das Ganze noch irgendwie ernst zu nehmen. Nach einer ersten Hälfte wo außer 2 netten Kontern bzw. Zuspielen von Grünwald orginal gar nichts, aber auch gar nichts funktioniert hat. auf welchem Planeten leben die bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja wie immer aufgehört nach dem 1:0 ..  Gegentor... dann kein pressing..

kein druck.. Großteil der Mannschaft lässt Kopf hängen. Es gibt keinen Antreiber.. und von der Bank... da kommt nix.

 verteidigung ist leider eine archillesferse .. warum kadiri net spielt... ???? 

AG keine 10. kein Spielmacher.. kein Antreiber.

kayode ist kein Stürmer.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es ist nur meine Meinung aber 'Fink hat nicht viel errreicht bei uns und wird nichts mehr erreichen.....vielleicht doch nächste Saison ein neuer Trainer oder VIEL GELD in die Hand nehmen und ihm eine gute Mannschaft geben. Dann kann er zeigen was er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn wir in einem Spiel in Rückstand geraten, ist das ganz schlecht, weil es unser behäbiges Ballbesitzsystem ins Wanken bringt. Jetzt gehen wir sogar in Führung, und es passt wieder nicht. Wie müsste denn in unserem Fall der ideale Spielverlauf aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mike76 schrieb vor 12 Minuten:

Das einzige positive in dieser Woche waren die Caps... die schaffen wenigstens den Titel .. 

Ich kann dem Ergebnis immerhin auch was abgewinnen weil St. Pölten näher an Rapid heran gerückt ist. Der 6. und der 10. sind nur 7 Punkte voneinander getrennt. Nimmt man den WAC weg sind es zwischen 7. und 10. sogar nur 5 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der Holzhauser hat einen Schiri-Bonus, unglaublich. In der Sky-Zusammenfassung sieht man sogar deutlich, dass der Schiri hinschaut als er die Tätlichkeit an Doubouya begeht. Und keine Reaktion vom Schiri. Zum Glück für uns war das am Ende nicht entscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

der Holzhauser hat einen Schiri-Bonus, unglaublich. In der Sky-Zusammenfassung sieht man sogar deutlich, dass der Schiri hinschaut als er die Tätlichkeit an Doubouya begeht. Und keine Reaktion vom Schiri. Zum Glück für uns war das am Ende nicht entscheidend.

Bitte...gfrei di über drei punkte und lass gut sein :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Will hier nicht provozieren, schon gar nicht kurz nach dem Spiel. Aber als neutraler Fusball-Beobachter werde ich eigentlich von Runde zu Runde mehr enttäuscht von eurem Trainer ( hatte nie ne besonders gute Meinung von ihm).
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.