[N] FK Austria Wien - SKN St. Pölten 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott
Hurricane schrieb vor 40 Minuten:

Wieso Kvasina nie spielen darf verstehe ich gar nicht. Der ist wenn er eingewechselt wird immer der auffälligste Spieler! 

Stimmt eigentlich. Wenn es noch iwie gefährlich worden ist hatte er seine Beine im Spiel. Nicht nur gestern.

Aber wenn er klug ist sucht er das Weite. Hier bei uns wird er, wie einige andere, doch nur verarscht vom Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kvasina spielt nicht weil er eigentlich nicht ins System passt und immer erst kommt wenn wir kurz vor Schluss alles noch vorne werfen.  Fink ist da leider sehr stur. Das nehme ich ihm mittlerweile schon übel. Ein bisschen Variabilität muss möglich sein, vor allem wenn das Einsersystem eh nicht funktioniert. Kvasina und Friese würde ich gern mal von Anfang an sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Verunsicherung wird immer spürbarer! Ich weiß nicht, in welchem Spiel wir öfter auf´s oder knapp über´s Tor geschossen haben, aber gestern waren es genug Versuche. De Ball will nicht hinein, die Verunsicherung wird größer, die einfachen Dinge werden schwieriger und die Mannschaft, die selbst unter der Doppelbelastung gut gespielt und gewonnen hat, gewinnt nichts mehr. Schön, dass es vielen Mannschaften so geht wie uns, und uns daher zeigt, dass wir nicht zu den Unfähigsten gehören, schön auch, dass es den selbst ernannte Meister dieses Jahres noch beschissener geht, aber es hilft uns auch nicht.
Da müssen wir durch und mit einem Sieg wird das dann wieder besser. Hoffentlich in Mattersburg, auch wenn es gerade gegen alle Kandidaten, die hinter uns stehen, schwieriger ist als gegen die vor uns.
Den schönsten Satz hat mein Enkel nach dem Spiel gesagt: "Die Fans - er meinte die hinter dem Tor - haben bis zum Schluss gesungen und die Fans auf der Seite haben gepfiffen und gebuht"
Recht hat er - aber er ist ja auch ein Fan! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Diese Niederlage ist echt schwer zu verdauen. Bin zwar kein Freund von radikalen Veränderungen aber jetzt muss etwas passieren. Gestern hatte ich erstmal das Gefühl das bei Fink die Luft draußen ist, da geht einfach nichts mehr. Ist natürlich kein idealer Zeitpunkt für einen Trainerwechsel aber ist halt leider die einzige Möglichkeit noch mal in Schwung zu kommen. Der EC ist einfach Pflicht! Zur Mannschaft sag ich besser nichts. Das einzige was mich heuer noch versöhnen würde wär ein Derbysieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Die Verunsicherung wird immer spürbarer! Ich weiß nicht, in welchem Spiel wir öfter auf´s oder knapp über´s Tor geschossen haben, aber gestern waren es genug Versuche. De Ball will nicht hinein, die Verunsicherung wird größer, die einfachen Dinge werden schwieriger und die Mannschaft, die selbst unter der Doppelbelastung gut gespielt und gewonnen hat, gewinnt nichts mehr. Schön, dass es vielen Mannschaften so geht wie uns, und uns daher zeigt, dass wir nicht zu den Unfähigsten gehören, schön auch, dass es den selbst ernannte Meister dieses Jahres noch beschissener geht, aber es hilft uns auch nicht.
Da müssen wir durch und mit einem Sieg wird das dann wieder besser. Hoffentlich in Mattersburg, auch wenn es gerade gegen alle Kandidaten, die hinter uns stehen, schwieriger ist als gegen die vor uns.
Den schönsten Satz hat mein Enkel nach dem Spiel gesagt: "Die Fans - er meinte die hinter dem Tor - haben bis zum Schluss gesungen und die Fans auf der Seite haben gepfiffen und gebuht"
Recht hat er - aber er ist ja auch ein Fan! ;-)

Den Satz "mit einem Sieg wird das dann wieder besser" hab ich doch schon iwo iwann mal gehört sapalott noch mal, hmmm.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

war weit besseres spiel als gegen admira (MS), Tore natürlich wahnsinn (Eigentor, elfer - hat es da eigentlich zuerst Vorteil gegeben und erst nach dem Fehlschuss den elferpfiff? erschien mir im Stadion so). gestern hatte ich zumindest das Gefühl, dass wir das drehen oder zumindest den Ausgleich machen, nach den wechseln in der 70. kam schon ein Ruck und Druck.

für die beiden nächsten Spiele befürchte ich das schlimmste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 4 Minuten:

war weit besseres spiel als gegen admira (MS), Tore natürlich wahnsinn (Eigentor, elfer - hat es da eigentlich zuerst Vorteil gegeben und erst nach dem Fehlschuss den elferpfiff? erschien mir im Stadion so). gestern hatte ich zumindest das Gefühl, dass wir das drehen oder zumindest den Ausgleich machen, nach den wechseln in der 70. kam schon ein Ruck und Druck.

für die beiden nächsten Spiele befürchte ich das schlimmste

So unterschiedlich kann man es sehen. Ich hatte nach dem 1:2 nicht wirklich mehr den Eindruck als könnte man das drehen. 70. Spielminute und als Spieler sollte man wissen wir brauchen 2 Tore und nicht nur 1 und trotzdem übernahm kaum einer Verantwortung und der Ball wurde meist nur hin und her geschoben.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Johnny Cut schrieb vor 4 Stunden:

Tja, diese "Leistung" von gestern spricht eh für sich alleine. 

Hab mir gestern selbst eine ASB-Sperre auferlegt weil es wäre bestimmt häßlich geworden. Nur soviel: Ich hab schon vor Monaten die Charakterfrage gestellt. Gestern wurde sie eindeutig beantwortet. Sieht man ja schon allein an Herrn Kayode. Nach solchen Leistungen wie die letzten Spiele und diesem Nudl-Tor gestern o einen arroganten und selbstherrlichen Torjubel auspacken spricht Bände! Da ist ein möglichst orgineller Torjubel anscheinend wichtiger als unser Gekicke. Und unser Herr Trainer unterstützt sowas noch in dem er das Leistungsprinzip abgeschafft hat. Anders ist die abermalige Verbannung Frieses auf die Bank nicht zu erklären.

 

Kayode war gestern noch einer der besten und hat viel Unruhe reingebracht und war zumeist ganz vorne alleine gegen 100 St. Pöltner. Man kann ihn sonst desöfteren kritisieren, gestern war er aber ein Aktivposten. Da kann man 9 andere gestern eher eine über die Rübe geben. Da war am Mittwoch weniger los vorne mit den Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
cmburns schrieb vor 51 Minuten:

Kayode war gestern noch einer der besten und hat viel Unruhe reingebracht und war zumeist ganz vorne alleine gegen 100 St. Pöltner. Man kann ihn sonst desöfteren kritisieren, gestern war er aber ein Aktivposten. Da kann man 9 andere gestern eher eine über die Rübe geben. Da war am Mittwoch weniger los vorne mit den Alternativen.

Nagut das war ja gestern auch eines der einzigen offensivrezepte. Hoch und schnell auf Kayode, alle anderen bleiben stehen. Er hätte durchaus auch das 2:1 in Halbzeit 1 machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:


Da müssen wir durch und mit einem Sieg wird das dann wieder besser. Hoffentlich in Mattersburg, auch wenn es gerade gegen alle Kandidaten, die hinter uns stehen, schwieriger ist als gegen die vor uns.
 

Altach und Salzburg spiele schon vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
t.m. schrieb vor 43 Minuten:

Nagut das war ja gestern auch eines der einzigen offensivrezepte. Hoch und schnell auf Kayode, alle anderen bleiben stehen. Er hätte durchaus auch das 2:1 in Halbzeit 1 machen können.

Hab ich gestern zur Halbzeit auch gesagt. "Hauts den Boi hoch viere, da Larry sui wos draus mochn".

Tolle Taktik, richtig ausgeklügelter Plan...

since1312 schrieb Gerade eben:

Altach und Salzburg spiele schon vergessen?

Jo. Des tans gern unsere Herrn Experten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man wird mit den spielern reden, zeichen setzen beim nächsten match, anders auftreten, wiedergutmachung, uswusw...

Ich kann die leier nicht mehr hören! (Zusätzlich darf man von einem edelbadkicker das berühmte #fressehalten lesen, die weisheiten eines rotpullers ertragen, usw)

Was kommt dann...erneut der gleiche kick, mit lahmarschiger übers feld traberei, bei gegenstößen rückt kaum jemand im sprint nach...der ballführende ist dann allein auf sich gestellt, seitenwechsel in zeitlupe, stümperhafte und selbstverschuldete(teilweise ohne not!) fehler in der abwehr, usw... 

Komischerweise konnten die herren beim cupspiel gegen die admira doch noch anders auftreten. Als der karren schon verfahren war, da ging auf einmal der spielaufbau/seitenwechsel mit tempo, ordentliches angehen u druck machen...schlichtweg alles was zuvor nicht zu sehen war. Man manövriert sich meistens selbst in die scheiße...durch mangelnden willen und das fehlende quäntchen einsatz schon von beginn an eines spiels! Dann schaut man blöd aus der wäsch wenn der gegner netzt und müht sich irgendwie ab um dies noch auszubessern. 

Dieses muster zieht sich schon seit geraumer zeit durch -> nur nicht zu sehr verausgaben, irgendwie wirds schon gehen...und wenn nicht...najo, dann beim nächsten mal oder eben irgendwann wieder mal... 

Diese krise(inkl. der verunsicherung) ist hausgemacht und sonst nix...

Fink mag kein wundertrainer sein, jedoch gut genug für österreich. Dass diese herren am feld nicht jede runde ihr bestes abrufen wollen, liegt nicht im bereich des trainers. Dieses mentalitätsproblem zieht sich schon seit jahren durch...egal unter welchem trainer. Selbst in der ära stöger gab es solche hänger, wo diverse violette götter einfach nur noch das notwendigste erledigten und dann eben nicht immer genug war.

Dem trainer sind die hände gebunden, denn ohne brauchbare alternativen werden ihm die kicker immer wieder auf der nase herum tanzen...sie sitzen einfach am längeren ast...und das nützens vollstens aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a'dorfer schrieb vor 7 Minuten:

Man wird mit den spielern reden, zeichen setzen beim nächsten match, anders auftreten, wiedergutmachung, uswusw...

Ich kann die leier nicht mehr hören! (Zusätzlich darf man von einem edelbadkicker das berühmte #fressehalten lesen, die weisheiten eines rotpullers ertragen, usw)

Was kommt dann...erneut der gleiche kick, mit lahmarschiger übers feld traberei, bei gegenstößen rückt kaum jemand im sprint nach...der ballführende ist dann allein auf sich gestellt, seitenwechsel in zeitlupe, stümperhafte und selbstverschuldete(teilweise ohne not!) fehler in der abwehr, usw... 

Komischerweise konnten die herren beim cupspiel gegen die admira doch noch anders auftreten. Als der karren schon verfahren war, da ging auf einmal der spielaufbau/seitenwechsel mit tempo, ordentliches angehen u druck machen...schlichtweg alles was zuvor nicht zu sehen war. Man manövriert sich meistens selbst in die scheiße...durch mangelnden willen und das fehlende quäntchen einsatz schon von beginn an eines spiels! Dann schaut man blöd aus der wäsch wenn der gegner netzt und müht sich irgendwie ab um dies noch auszubessern. 

Dieses muster zieht sich schon seit geraumer zeit durch -> nur nicht zu sehr verausgaben, irgendwie wirds schon gehen...und wenn nicht...najo, dann beim nächsten mal oder eben irgendwann wieder mal... 

Diese krise(inkl. der verunsicherung) ist hausgemacht und sonst nix...

Fink mag kein wundertrainer sein, jedoch gut genug für österreich. Dass diese herren am feld nicht jede runde ihr bestes abrufen wollen, liegt nicht im bereich des trainers. Dieses mentalitätsproblem zieht sich schon seit jahren durch...egal unter welchem trainer. Selbst in der ära stöger gab es solche hänger, wo diverse violette götter einfach nur noch das notwendigste erledigten und dann eben nicht immer genug war.

Dem trainer sind die hände gebunden, denn ohne brauchbare alternativen werden ihm die kicker immer wieder auf der nase herum tanzen...sie sitzen einfach am längeren ast...und das nützens vollstens aus.

 

Sehe ich nicht so. Unter Stöger gab es keinen Hänger außer im Cup Finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.