eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 8. April 2017 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Heri Weber zerlegt gerade a Bisserl Canadi......bezüglich des Schösswendtner Wechsels, und bezeichnet diesen als extrem tief.... Weber soll selber Trainieren, oder die langsame Pappalatur halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. April 2017 irgendeiner schrieb Gerade eben: "das ist extrem tief - das macht man nicht" du meinst den Schösswendter Wechsel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 derfalke35 schrieb Gerade eben: Heri Weber zerlegt gerade a Bisserl Canadi......bezüglich Schösswendtner... Der sollt als erster den Mund halten...als Trainer bei uns selbst versagt und dann einen Wechsel der verständlich ist bei so einer Leistung kritisieren...solche "Legenden" sind ein mitubel bei uns.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) um 18:12 noch kein orf.sport-artikel auf der hauptseite zur niederlage. nur, um das festzuhalten bearbeitet 8. April 2017 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Canadi wollte Schösswendter mit dem Wechsel also schützen-Sonnenstich, Herr Canadi??? bearbeitet 8. April 2017 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 1 Minute: Der sollt als erster den Mund halten...als Trainer bei uns selbst versagt und dann einen Wechsel der verständlich ist bei so einer Leistung kritisieren...solche "Legenden" sind ein mitubel bei uns.. hat aber ein bisserl mehr erreicht als trainer als canadi - 1,88 punkte pro spiel bearbeitet 8. April 2017 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. April 2017 grubi87 schrieb Gerade eben: Der sollt als erster den Mund halten...als Trainer bei uns selbst versagt und dann einen Wechsel der verständlich ist bei so einer Leistung kritisieren...solche "Legenden" sind ein mitubel bei uns.. puhh, also er hat den Wechsel kritisiert und das kann ich nachvollziehen , da kann man bis zur Pause warten, alles andere ist fandenscheinig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2017 derfalke35 schrieb Gerade eben: du meinst den Schösswendter Wechsel ? war ein O-ZItat von Weber zu dem Wechsel "sowas macht man kurz vor der Pause mit einem Spieler, der das erste mal wieder spielt" das denk ich mir auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. April 2017 Canadi kritisiert die fehlende Einstellung, Disziplin und Siegeswille. Und hat damit Recht, aber es ist halt fraglich, ob er es schafft, die Mannschaft so zu erreichen, dass sie es in Zukunft wieder macht. @Schösswendter: Kann seine Gründe nicht nachvollziehen. Dass wir Probleme beim Herausspielen hatten, lag ja nicht an den IV, sondern daran, dass kaum Anspielmöglichkeiten geschaffen wurden vom Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. April 2017 canadi auf sky: Zitat nicht nachvollziehbar nach der leistung am mittwoch, wir waren von der ersten sekunde an nicht im spiel, für alle beteiligten enttäuschend. umgesetzt wurde bei dem ergebnis gar nichts, leidenschaft nicht gut, schlechtes zweikampfverhalten, kaum gefährliche situationen schaffen können das hat mit einsatz, leidenschaft und siegeswillen zu tun, das haben wir nicht auf den platz bekommen. wollte schösswendter schützen, nicht ihm wehtun. ist nach dem fehler nicht mehr ins spiel gekommen. es geht nicht um einzelne personen, wir müssen als sk rapid auftreten, das sind wir heute nicht, es tut mir leid für die fans. grundsätzlich habe ich noch ein gutes gefühl, wir haben vor drei tagen eine sehr gute leistung abgerufen. es ist vieles eine frage des willens. natürlich wird über den trainer diskutiert, das ist normal, wir werden uns zusammensetzen und uns gedanken machen und offene und ehrliche gespräche führen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. April 2017 hab das spiel nicht verfolgt in der 1.hz, teile 2.hz: was war mit schösswendtner und seinem wechsel, was der weber als tief bezeichnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: hat aber ein bisserl mehr erreicht als trainer als canadi Ist das eine Leistung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. April 2017 Leper Messiah TR schrieb vor 1 Minute: um 18:12 noch kein orf.sport-artikel auf der hauptseite zur niederlage. nur, um das festzuhalten Die warten noch immer auf einen Platzsturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: hat aber ein bisserl mehr erreicht als trainer als canadi Ja ..und jetzt schon wie lange nicht mehr in diesem Metier? Mich nervt es dass jede Legende meint seine Meinung öffentlich ausposaunen zu müssen...wenn es läuft sind sie plötzlich nicht mehr wahrnehmbar in der öffentlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2017 Silva schrieb Gerade eben: Canadi kritisiert die fehlende Einstellung, Disziplin und Siegeswille. Und hat damit Recht, aber es ist halt fraglich, ob er es schafft, die Mannschaft so zu erreichen, dass sie es in Zukunft wieder macht. @Schösswendter: Kann seine Gründe nicht nachvollziehen. Dass wir Probleme beim Herausspielen hatten, lag ja nicht an den IV, sondern daran, dass kaum Anspielmöglichkeiten geschaffen wurden vom Mittelfeld. wieso hat denn Schwab auch so weit vorne gespielt? der wäre hinten wohl noch wertvoller gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts