Hannes Rannes Amateur Geschrieben 8. April 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. April 2017 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: naja gut, da lese ich schon auch was anderes raus, denn als Kapitän könnte er auch klar sagen, am Trainer liegts nicht....oder ? Dieses Statemant kam nicht. Er hat gesagt, dass das nicht seine Aufgabe ist. Absolut richtig. Und eben sofort die Verantwortung der Spieler aufgezeigt. Ein öffentliches Anpatzen vom Trainer schaut anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Naja, wenigstens sind wir in Tunesien ein großer Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 Jetzt einen Trainer fix zu holen wäre wohl der nächste große Fehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. April 2017 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Aha. Kühbauer, herzog oder PACULT (!!) - laut Ö3. Bitte gebts mir endlich den Herzog. Wenns schief geht sag ich liebe wieder was aber jetzt ist es an der Zeit ihm endlich die Chance zu geben. Wenn einer von den 3en dann bitte Herzog, das ist auch meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Aha. Kühbauer, herzog oder PACULT (!!) - laut Ö3. Bitte gebts mir endlich den Herzog. Wenns schief geht sag ich liebe wieder was aber jetzt ist es an der Zeit ihm endlich die Chance zu geben. Keine angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. April 2017 hicke junior bis saisonende. bickel soll einen gscheiten nachfolger suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heatseeker Banklwärmer Geschrieben 8. April 2017 Es ist doch irgendwie müßig, nach einem 0:3 darüber zu diskutieren, wer die schlechtesten Spieler waren. Die Mannschaft war unter aller Sau, kein einzig hat heute ansatzweise Fußball gespielt. Es muss was passieren. Neustart oder Abstieg. Es liegt beim Vorstand, das zu entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 8. April 2017 Ich glaube das beschreibt unsere Situation und Gefühle gerade am besten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Chabbi sehr sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. April 2017 Ried Trainer auf Sky:"Ich komme aus Tunesien und da ist Rapid genau so ein großer Verein wie Bayern München".....interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Silva schrieb vor 1 Minute: Er hat gesagt, dass das nicht seine Aufgabe ist. Absolut richtig. Und eben sofort die Verantwortung der Spieler aufgezeigt. Ein öffentliches Anpatzen vom Trainer schaut anders aus. Ok, einigen wir uns darauf, er hat ihn aber auch nicht verteidigt, glaub das trifft es am Besten. bearbeitet 8. April 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2017 schimli schrieb vor 1 Minute: Naja, wenigstens sind wir in Tunesien ein großer Verein. Dann schickts unsere Mannschaft bitte nach Tunis, sollens dort kicken. One Way Tickets zahl ich gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Aha. Kühbauer, herzog oder PACULT (!!) - laut Ö3. Bitte gebts mir endlich den Herzog. Wenns schief geht sag ich liebe wieder was aber jetzt ist es an der Zeit ihm endlich die Chance zu geben. Bei Pacult geh ich nicht ins Stadion. Lederer/Hickersberger, nit Kühbauer könnt ich auch noch irgendwie leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. April 2017 Laut Chabbi ist Rapid eine große Mannschaft in Tunesien. Bei Abstieg würde ich also einen Verbandswechsel vorschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts