Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. April 2017 j.d. schrieb Gerade eben: wtf war da los? Ein schwacher Schößwendter musste raus und danach verletzt sich Sonnleitner und muss raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. April 2017 j.d. schrieb Gerade eben: und der wechsel eines iv in min 38? #justcanadithings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 j.d. schrieb Gerade eben: wtf war da los? Sonnleitner kam für schössi Sonnleitner kurz vorm 1:0 zusammenstoß mit ademi, beide mit platzwunde und haben raus müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. April 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Ein schwacher Schößwendter musste raus und danach verletzt sich Sonnleitner und muss raus. Und jetzt, muss der Damir raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 j.d. schrieb vor 2 Minuten: wtf war da los? Canadi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. April 2017 Silva schrieb vor 2 Minuten: Soll so sein, wobei ich mir nicht gerne unterstellen lasse gutgläubig zu sein, nur weil ich nicht in den Chor der Basher miteinstimme. MMn kann man schlechte Leistungen, auch skandalöse wie heute, auch ohne "Absicht" erklären. Oh, da verstehst du mich falsch. Ich bashe hier nicht. Ich frage dich aber: Hast du heute eine Rapidmannschaft gesehen, die mit 100%iger Leistungsbereitschaft auf dem Feld zugegen war? Ich habe eine solche Mannschaft am Mittwoch gesehen, heute habe ich 11 Leute in Rapidtrikots gesehen, aber sicherlich keine Mannschaft die 100% für Rapid abrufen wollte aber vielleicht nicht konnte. Sie hat es nämlich nicht einmal versucht, wenn Du mich fragst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. April 2017 Stanley-Stiff schrieb Gerade eben: Oh, da verstehst du mich falsch. Ich bashe hier nicht. Ich frage dich aber: Hast du heute eine Rapidmannschaft gesehen, die mit 100%iger Leistungsbereitschaft auf dem Feld zugegen war? Ich habe eine solche Mannschaft am Mittwoch gesehen, heute habe ich 11 Leute in Rapidtrikots gesehen, aber sicherlich keine Mannschaft die 100% für Rapid abrufen wollte aber vielleicht nicht konnte. Sie hat es nämlich nicht einmal versucht, wenn Du mich fragst. Nein, habe ich natürlich nicht. Aber mein Schluss ist nicht der, dass sie es absichtlich gemacht haben um den Trainer fliegen zu sehen. Und ich glaube auch nicht, dass sie es nicht "versucht" haben, auch wenn sie sicher nicht alles dafür gegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2017 lonelycowboy schrieb vor 5 Minuten: Na bitte, is ja nicht alles schlecht … Danke für deine Signatur, da ist das Elend, das mir Rapid beschert gleich erträglicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. April 2017 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Ein schwacher Schößwendter musste raus und danach verletzt sich Sonnleitner und muss raus. Nur war Schößwendter um nix schwächer als Dibon oder (ab Minute 10) auch Wöber. Schößwendter war der offen präsentierte Sündenbock für kollektive Arbeitsverweigerung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. April 2017 Silva schrieb vor 2 Minuten: Nein, habe ich natürlich nicht. Aber mein Schluss ist nicht der, dass sie es absichtlich gemacht haben um den Trainer fliegen zu sehen. Und ich glaube auch nicht, dass sie es nicht "versucht" haben, auch wenn sie sicher nicht alles dafür gegeben haben. Ok. Da werden wir auf keinen grünen Zweig kommen. Soll so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Kanns sein das es gar keine pk gab weil canadi nicht hindurfte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Silva schrieb vor 5 Minuten: Nein, habe ich natürlich nicht. Aber mein Schluss ist nicht der, dass sie es absichtlich gemacht haben um den Trainer fliegen zu sehen. Und ich glaube auch nicht, dass sie es nicht "versucht" haben, auch wenn sie sicher nicht alles dafür gegeben haben. Kommt ja auf's Selbe - offen zugeben wird's keiner. Wie bewusst/unbewusst der Bruch mit dem Trainer heute manifest wurde, kann man eh nie messen. Resultat ist: Mannschaft und Trainer wollen/können nicht miteinander. Das hat heute jeder gesehen. bearbeitet 8. April 2017 von DER_SCHEMY 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 zum glück nach 37 minuten den fernseher ausgeschalten. ich glaube diese individuell schwache mannschaft (natürlich bedingt durch die verletzungen) kann momentan kein trainer aus dem loch ziehen. man kann nur hoffen dass die mannschaft wieder zu sich findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. April 2017 Ich fasse es noch immer nicht was wir da gerade erlebt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. April 2017 DER_SCHEMY schrieb Gerade eben: Kommt ja auf's Selbe - offen zugeben wird's keiner. Wie bewusst/unbewusst der Bruch mit dem Trainer heute manifest wurde, kann man eh nie messen. Resultat ist: Mannschaft und Trainer wollen/können nicht miteinander. Für mich ist es ein Unterschied, ob man das bewusst macht oder unbewusst, weil man es aktuell einfach nicht besser schafft. Dass die Mannschaft schlecht spielt, weil sie mit dem Trainer nicht kann, glaube ich ansonsten schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts