El_aurare Liebe! Geschrieben 8. April 2017 Elwood schrieb vor 15 Minuten: er fliegt sowieso. Was zwar überhaupt nichts ändern wird, aber bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 Ernesto schrieb vor 39 Minuten: leute noch nicht die nerven wegschmeißen. es war klar dass ried alles mal reinwerfen wird und es ein heißer tanz wird. Ich hoffe du hast einen Smiley unabsichtlich vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. April 2017 Happelbua schrieb Gerade eben: Die Mannschaft spielt eindeutig gegen Canadi, da muss man die Reißleine ziehen Ja, raus mit dieser Mannschaft ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Canadi macht ich unnötig eine Baustelle nach der anderen auf. Komplett unnötig der Wechsel,da hätte alle Austauschen können. Der Wechsel würde er noch für die Offensive brauchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. April 2017 Ach ja - Wöber hat wirklich gutes Potential 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2017 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Ich hoffe du hast einen Smiley unabsichtlich vergessen... ich verwende ja keine smileys und zu dem zeitpunkt hatte ich noch hoffnung. ich habe aber noch immer hoffnung, immerhin stehts noch 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. April 2017 Skandalös, einfach nur skandalös und einer Rapid nicht würdig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 8. April 2017 Warum stellt man nicht gleich die Amas auf? Die wären dann wenigstens motiviert und qualitativ dürfte es nicht viel ändern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2017 Ried spielt um nix besser als ein nordirischer Drittligist. Wir - eine einzige Katastrophe, sodass sich eine Sau mit Grauen abwendet. Alarmglocken können ohnehin keine mehr läuten, vielmehr müssten diese Aufgabe Sirenen übernehmen. Aber es gibt ja immer noch Halbzeit 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 8. April 2017 Herr canadi es wird Zeit..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 8. April 2017 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Da fehlen einem die Worte......,das ist glaub ich das bisher schwächste Spiel unter Canadi. und das soll was heissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Schössi war schwach wie die 9 andeen feldspieler, komplet unnötig dieser wechsel!!! Jetz haben wir das nächste thema in den medien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute: Warum stellt man nicht gleich die Amas auf? Die wären dann wenigstens motiviert und qualitativ dürfte es nicht viel ändern... Du hast die Amas wohl noch nicht gesehen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2017 el-capitane schrieb Gerade eben: und das soll was heissen Wir tanzen den Spielniveau Limbo ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. April 2017 Der Mannschaft fehlts eindeutig an Charakter, wenn sie nach dem Cupspiel am Mittwoch so eine scheiße abliefert! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts